30
Nov
Am Wochenende fand in Leipzig eine neue Ausgabe der beliebten Card Wars statt. Gewonnen hat Thomas Reum. Die komplette Coverage - angefertigt von Thunder09 - könnte ihr hier nachlesen:
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod
…Nov
Am Wochenende fand in Leipzig eine neue Ausgabe der beliebten Card Wars statt. Gewonnen hat Thomas Reum. Die komplette Coverage - angefertigt von Thunder09 - könnte ihr hier nachlesen:
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod
…Okt
Hi,
leider konnte ich kein Thema riesig recherchieren und musste daher auf meinen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Dabei heraus gekommen ist ein Artikel gespickt mit witzigen Anekdoten, wie es eigentlich nicht geht.
Sep
Sep
Sep
Sep
Hi,
nachdem die Kritiken auf die Erstausgabe des eTCG.de Magazins bisher durchweg positiv waren, möchten wir auch all unseren Lesern und Usern die Chance geben, selbst mitzuwirken!
Solltet ihr an zukünftigen Artikeln des eTCG.de Magazins mitwirken
…Sep
Starstrike Blast und Hidden Arsenal 3 wurden heute von Konami Offiziell von Konami angekündigt.
Was diese Sets für Karten beinhalten erfährt ihr im Spoiler Part.
Silver
Aug
Hi,
wie ihr aufgrund unseres allseits beliebten Pop-Ups auf der Hauptseite mitbekommen haben solltet, findet heute das Finale der eTCG.de Pro Challenge statt. Selbstverständlich sind wir auch mit einer Live-Coverage vor Ort, so dass ihr auch von
…Aug
Aug
Aug
Die neueste Yu-Gi-Oh Edition "Duelist Revolution" ist jetzt in der Kartensuche zu finden.
Jul
Jul
Hi,
auch diese Woche gibt es wieder eine Ausgabe von Unter den Hut geschaut. Ich kann gar keine großen Reden schwingen, da es mir schon besser ging. Mehr Informationen zu diesem und dem eigentlichen Thema der Kolumne gibt es hier: Wenig beachtete
…Jun
Jun
Jun
Mai
Hi,
mittlerweile sind schon einige Karten der nach DREV (Duelist Revolution) erscheinenden Boosteredition STBL (Starstrike Blast) bekannt - findet sie und diskutiert darüber in diesem Thread!
Greets,
Harti
Dez
Hiho,
Es ist wieder Montag und somit Zeit für einen neuen Artikel von Wassergeist! Es geht heute um die Regeln im Time-Out und wie man sie am geschicktesten zu seinem Gunsten auslegt, ohne zu cheaten.
Greets,
Harti
Jun
Hi,
heute findet das Nintendos Gamer Box Turnier in Duisburg statt und eTCG.de ist live für euch vor Ort, um euch ein paar Eindrücke zu liefern.
Klickt hier, um den Eindrücken, die euch Prenzlauer vermittelt, zu folgen!
soul
Apr
Hi,
HIER könnt ihr alle wichtigen Informationen über die Tarifumstellung auf eTCG finden.
Entscheidet zwischen Lese-, Schreib- und Premiumaccount - und wenn ihr rechtzeitig bucht, könnt ihr noch die Vergünstigungen in Anspruch nehmen!
Greets,
Harti