14
Aug
Aug
Aug
Hi,
wir haben hier die Coverage der Worlds noch gar nicht verlinkt, daher tun wir das hiermit noch nachträglich:
Coverage der Weltmeisterschaft
Dazu gibt es noch Videos von Edi auf YouTube.com, durch die ihr noch einen besseren Einblick in das
…Jul
Jul
Servus,
hm, das Wetter ist bei dir mehr Schlecht als Recht? Du gehst nicht auf ein Turnier in deiner näheren Umgebung? Und auch sonst ist nichts los in deinem Real Life? Dann kannst du dich wenigstens mit einem Card Rating von @Yani Yugi vom tristen
…Jun
Hi,
es ist Freitag, wir sind bei #99 von Unter den Hut geschaut und das ist der Direktlink zur Kolumne dieser Woche.
soul
Jun
Jun
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Die Themen des heutigen Newsletters sind:
- Teilnahme an sanktionierten Events
Yu-Gi-Oh! TCG
- Light of Destruction Special Edition
- Retro Pack
- Europameisterschaft 2008
- Summer Cup 2008
- Junior-Liga Events
…Mai
Hi,
Huy227 kann seinen Artikel heute zwar leider nicht selbst online stellen (da er Snowboarden ist), dafür hat er ihn mir aber gestern schon zukommen lassen.
Es gibt also gewohnte Lesekost von Huy, die ihr heute hier finden könnt!
soul
Mai
Mai
Mai
Hi,
heute widmen wir uns - wie sollte es anders sein - noch einmal der Deutschen Meisterschaft 2008.
Das hat zwar etwas länger gedauert als sonst, aber dafür kommt ihr immerhin doch noch in den Genuss der Freitagslektüre.
Mai
Heute gibt es einen kleinen Ausblick auf die Highlights der neuen Serie "Light of Destruction". Die Pre-Release Turniere sind vorbei, und die ersten LODT Karten erscheinen bei eBay.
Der unangefochtene Preisführer dabei ist der Urteilsdrache
…Apr
Apr
Mrz
Ja, werte etcg-User, es wird langsam dunkel draußen. (Als ob das nicht schon ausreicht, zum besch(n)eidenen, kalten Frühlingswetter in Deutschland.) Da passt zumindest mein heutiger Artikel doch sehr gut, behandelt er doch die Dunkle Seite der
…Mrz
Hi,
heute gibt es einen etwas mit trauriger Stimmung versehenen Artikel von mir zu lesen. Heute vor etwa 1 Jahr begann meine Kolumne und demnach gibt es traditionell einen kleinen Rückblick von mir! ;)
Greets,
Harti
Mrz
Hi,
heute wollen wir mal wieder einem brandaktuellen Thema widmen, nachdem niemand mit mir in einen Laden schauen will.
Es geht daher heute in Unter den Hut geschaut um Entwicklung der Kartenpreise und wir betrachten das Thema mal äußerst genau und
…Feb
Feb
Feb
Hi,
immer und immer wieder diskutieren unsere Spieler darüber, wer denn nun eigentlich gut ist und wer nicht. Um diese Frage endlich ein für allemal zu beantworten, zeige ich euch heute die ewige Tabelle der deutschsprachigen Yu-Gi-Oh! Spieler!