17
Apr
Apr
Jan
Jan
Dez
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Die Themen des Newsletters sind:
Yu-Gi-Oh! 5D’s TCG
- Fortune Tour Magdeburg
- Shonen Jump Detroit
- Qualifiziert Euch für Lille!
- Crimson Crises kommt
- Fortune Tour Finale Stuttgart
- Junior-Liga Events
World
…Nov
Hi,
die Ausgabe 86 der KARTEFAKT ist Ende letzter Woche erschienen: kartefakt.de/kartefakt
Durchblättern kann man die Ausgabe hier.
Der Anbieter vPaper.de bietet gerade einen Schwung Frei-Exemplare der Flash-Ausgabe von KARTEFAKT 85 an, die man sich
…Nov
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Yu-Gi-Oh! 5D’s TCG
- Fortune Tour Bochum
- Änderungen an den Sneak Previews
- Fortune Tour Schweiz
- Junior-Liga Events
World of Warcraft TCG
- Dunkelmond-Jahrmarkt Anaheim
- Dunkelmond-Jahrmarkt Prag
- Realm
…Nov
Okt
Jul
Hi!
Einmal mehr darf ich euch die Coverage eines Turnieres von Nicole "Mistress" Mönnich präsentieren:
Link zur Coverage des Card Trooper-Festivals
Die FMs sowie die Pairings & Standings sind bereits alle online, es fehlen lediglich noch einige Artikel
…Jul
Hi,
wir haben inzwischen die Bestätigung erhalten, dass wir eine deutsche Coverage auf eTCG.de haben werden!
Diskutiert über die Nachricht auch im Forum.
soul
Jul
Servus Leutz,
während ich mir gestern genüsslich 2 Backfischbrötchen einverleibt habe, ist mir doch tatsächlich die Idee gekommen, ein paar Ratings über Fische zu schreiben. Und siehe DA, es kam ein CR über den absoluten Tiefseekönig unseres TCGs
…Jun
Jun
Jun
Hi,
wie viele von euch bereits mitbekommen haben, wird es einen Reisebus zur Europameisterschaft geben.
Wollte auch ihr auf den Zug, bzw. Bus aufspringen, der über Berlin, Hannover und Dortmund fährt, so beteiligt euch bitte in diesem Thread.
soul
Jun
Mai
Mai
Hi,
heute widmen wir uns - wie sollte es anders sein - noch einmal der Deutschen Meisterschaft 2008.
Das hat zwar etwas länger gedauert als sonst, aber dafür kommt ihr immerhin doch noch in den Genuss der Freitagslektüre.
Apr
Mrz
Ja, werte etcg-User, es wird langsam dunkel draußen. (Als ob das nicht schon ausreicht, zum besch(n)eidenen, kalten Frühlingswetter in Deutschland.) Da passt zumindest mein heutiger Artikel doch sehr gut, behandelt er doch die Dunkle Seite der
…Mrz
Hi,
zwar ist heute Feiertag, doch das ist ja nicht unbedingt ein Grund, die Kolumne ausfallen zu lassen.
Daher wollen wir heute etwas über den Einstieg als Judge lernen und warum der sich auch jetzt noch lohnt.
soul