News-System

Information vom Dienstag, 02.09.2025 um 20:00 Uhr

Liebe Community,

die archivierten Bereiche unseres Forums sind für registrierte Benutzer wieder vollständig erreichbar. Die Ansicht für Gäste ist im Rahmen der Wartungsarbeiten weiterhin eingeschränkt. Über weitere Änderungen informieren wir euch zu gegebener Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Euer eTCG.de-Team
  • 13

Nov

Artikel:

Hi,

soeben ging ein interessanter Artikel vom sicherlich aus dem Forum bekannten User Attrex online. ^^

HIER geht's zum Artikel! =)

Greets,

Harti

• 26

Jul

Es ist wieder Mittwoch!

Und was heißt das? RISCHTISCH eine neue Ausgabe von Edis Ecke.

Dieses Mal stürzte ich mich in die Tiefen des Netdecking und die Moralansichten der Gemeinschaft über eben jenes Handeln.

Hier geht es zur neusten Ausgabe.

Edi

• 21

Jun

Edis Ecke

Es ist Mittwoch. Das heißt das es heute wieder mit meiner Kolumne weiter geht.

Ich widmete mich einem Deck, das vorallem Spaß machen soll, aber auch durchaus spielstark ist. Das Artemisdeck.

Zusätzlich gibt es noch einen kleinen Ausblick auf die

• 16

Jun

Hi,

man lässt sich bei UDE einfach nicht lumpen, daher gibt es zur Europäischen Meisterschaft 2006 natürlich auch eine Website.

Bald auch mit deutscher Übersetzung, doch wer sich schon jetzt mal dort umsehen will, der sollte hier klicken:

Direktlink

• 04

Mai

Hi,

die Road to Nationals sind fast abgeschlossen, es gibt nur noch wenige Möglichkeiten, sich für die Deutsche Meisterschaft // Österreichische Meisterschaft // Schweizer Meisterschaft zu qualifizieren.

Jetzt ist es natürlich an der Zeit mehr

• 05

Apr

Nachdem nun mit Spiritistische Windkunst – Miyabi unsere erste Rating Gruppe vorüber ist, möchte das CRL Team weitere solcher Gruppen ankündigen. D.h. in Zukunft wird es öfters hintereinander Karten geben, die namentlich oder spielerisch

• 04

Apr

Deck Editor v1.20

Die Geschichte des Deck Editors geht weiter und findet ein neues Kapitel mit der v1.20, die ab sofort im Yu-Gi-Oh! Mitglieder Bereich bereit steht.

Ihr habt wieder einmal viele Vorschläge gemacht und wir haben sie alle berücksichtigt, die uns als

• 03

Mrz

Mit einer kleinen Verzögerung der Newseintrag für das Rating zu Des Volstgalph!

Wer lesen will, was Meisterdetektiv über die Karte zu erzählen hat, klickt hier:

Klick!

Weiterhin gibt es noch einen neuen Turnierbericht zu bestaunen. Spirit of Flames hat

• 24

Jan

Hi,

bald ist es soweit und die Sneak Previews für die kommende Yu-Gi-Oh Erweiterung Shadow of Infinity werden veranstaltet.

Erstmals gibt es bei dieser Sneak Preview auch die begehrten PROMOKARTEN für deutsche Spieler!

Schaut in den Diskussion-Thread

• 23

Jan

Card Rating!

Soeben ging auch noch ein Card Rating online. In diesem hat sich cszero mal etwas genauer mit der Karte 'Dark Magician' befasst. Aber hört jetzt nicht auf hier zu lesen, denn nur weil sie selten gespielt wird, ist sie nicht sofort schlecht.

Doch lest

• 31

Dez

Es purzeln die Ratings..

Wie versprochen gibt es heute nocheinmal einen Megatag was die Card Rating Lite und Card Ratings betrifft. Soeben ging das 3. Card Rating Lite online und auch das Card Rating #92 wurde euch zur Verfügung gestellt. Es handelt vom Strike Ninja, mit

• 20

Sep

Nachdem die Yu-Gi-Oh!-Saison 2013/14 vorbei ist, hat KONAMI wieder Bilanz gezogen und gestern die Liste der suspendierten Spieler erneuert. Ihr findet sie hier.

Es wird übrigens ganz bewusst kein Diskussionsthread zu dem Thema eröffnet, da es dort

• 16

Sep

Kreative Pause! Diese Woche gibt es leider keine Ausgabe von Cards ´n Strats, Entschuldigugng dafür. Die nächste Ausgabe gibt es dann (hoffentlich) wieder in zwei Wochen am 30.09.2013.

Bis dann,

~ Scarx