11
Jan
Jan
Okt
Hi,
nachdem das Thema schon im Forum (erneut) einige Wellen schlug, habe ich es mal aufgegriffen und den Vergleich zwischen 3 der 4 größten TCGs, Yu-Gi-Oh!, Magic und dem WoW TCG, vorgenommen.
Das bedeutet für euch, ihr habt eine tolle Gelegenheit,
…Sep
Sep
Sep
Sep
Heyho,
ich habe heute noch so einiges vor, daher stelle ich den Artikel mal etwas früher online. Ich wünsche viel Spaß bei der Lektüre und freue mich auf euer Feedback im Forum!
Unter den Hut geschaut: Yu-Gi-Oh! mit Handicaps
soul
Aug
Jul
Jul
Hi,
wie bereits im Forum angekündigt hat das mit dem Artikel-Upload am Freitag leider nicht mehr so geklappt. Wie versprochen geht die Kolumne dafür einfach kurzerhand heute online!
Ich bin gespannt auf eure Reaktionen: Unter den Hut geschaut: Das
…Jun
Mai
Hi,
mittlerweile sind schon einige Karten der nach DREV (Duelist Revolution) erscheinenden Boosteredition STBL (Starstrike Blast) bekannt - findet sie und diskutiert darüber in diesem Thread!
Greets,
Harti
Jan
Hiho,
soeben wurde die Rangliste von eTCG.de veröffentlicht.
HIER geht's zur Erklärung!
Wer direkt zur Rangliste will, muss hier klicken.
Greets,
Harti
Apr
Apr
Hi,
HIER könnt ihr alle wichtigen Informationen über die Tarifumstellung auf eTCG finden.
Entscheidet zwischen Lese-, Schreib- und Premiumaccount - und wenn ihr rechtzeitig bucht, könnt ihr noch die Vergünstigungen in Anspruch nehmen!
Greets,
Harti
Mrz
Hi,
diesen Sommer ist es endlich so weit und der Fantasia Verlag veranstaltet gemeinsam mit Upper Deck ein eTCG.de Event!
Die ersten Informationen dazu präsentiere ich euch in besonders cooler Form in Unter den Hut geschaut!
soul
Feb
Hi,
heute lernen wir mal wieder etwas für's Leben, denn in Unter den Hut geschaut vermittle ich euch, wie man einen guten Artikel schreibt!
Na, neugierig, dann klickt hier.
soul
Nov
Hi,
die Ausgabe 86 der KARTEFAKT ist Ende letzter Woche erschienen: kartefakt.de/kartefakt
Durchblättern kann man die Ausgabe hier.
Der Anbieter vPaper.de bietet gerade einen Schwung Frei-Exemplare der Flash-Ausgabe von KARTEFAKT 85 an, die man sich
…Nov
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Yu-Gi-Oh! 5D’s TCG
- Fortune Tour Bochum
- Änderungen an den Sneak Previews
- Fortune Tour Schweiz
- Junior-Liga Events
World of Warcraft TCG
- Dunkelmond-Jahrmarkt Anaheim
- Dunkelmond-Jahrmarkt Prag
- Realm
…Nov
Okt