17
Jan
Hi,
unser eTCG.de Live-Coverage Team ist heute in Stuttgart für euch vor Ort und berichtet vom großen Finale der Fortune Tour!
Schaut doch einfach mal in unserer Coverage-Section vorbei und haltet euch live auf dem Laufenden!
Jan
Hi,
unser eTCG.de Live-Coverage Team ist heute in Stuttgart für euch vor Ort und berichtet vom großen Finale der Fortune Tour!
Schaut doch einfach mal in unserer Coverage-Section vorbei und haltet euch live auf dem Laufenden!
Dez
Dez
Dez
Sep
Soeben sind die Kartendaten der neuesten Booster-Edition "The Duelist Genesis" online gegangen.
Aug
Aug
Aug
Sodele,
das Forum ist wieder da. Bitte beachtet diesen Thread, bevor ihr euch meldet, wo manche Posts von euch denn hin seien. :)
Bitte entschuldigt auch, dass das Forum nun erstmal etwas langsamer läuft!
Greets,
Harti
Jul
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
In diesem Newsletter:
Yu-Gi-Oh! TCG
- The Duelist Genesis Sneak Preview
- Retro Pack
- Weltmeisterschaft 2008
- Summer Cup 2008
- Junior-Liga Events
World of Warcraft TCG
- Dunkelmond-Jahrmarkt Antwerpen
- Block
…Jul
Jun
Jun
Hi,
es ist Freitag, wir sind bei #99 von Unter den Hut geschaut und das ist der Direktlink zur Kolumne dieser Woche.
soul
Jun
So viel Ausfall zur Zeit, ohje. Aber auf eins könnt ihr euch verlassen: Die Chronoslücke! Diesen Monat gehen wir geschichtlich etwas weiter mit "Von der Steinzeit in die Antike"!
MfG Nuke
Mai
Apr
Hi,
heute geht es in die voraussichtlich vorletzte Vorstellungsrunde der Schiedsrichter der anstehenden Nationals. Hier gehts zum Artikel - zum Thema an sich brauch ich ja nicht mehr viel zu erwähnen. :)
Greets,
Harti
Apr
Hiho,
das E und das H versorgen euch mittels dieser Coverage mit allen möglichen Informationen zum gestrigen Regionalmeisterschafts-Event in Hannover! Viel Spaß damit! :)
Greets,
Harti
Mrz
Hi,
heute ist die Coverage zur Regio in Sachsen-Anhalt online gegangen.
Ihr findet die Live-Berichterstattung hier.
soul
Mrz
Hi,
heute gibt es einen etwas mit trauriger Stimmung versehenen Artikel von mir zu lesen. Heute vor etwa 1 Jahr begann meine Kolumne und demnach gibt es traditionell einen kleinen Rückblick von mir! ;)
Greets,
Harti
Feb
Feb