13
Aug
Aug
Jul
In seiner mittlerweile 4. Ausgabe von Cards ´n Strats blickt Scarx noch einmal auf die EM zurück. Was hat er auf dem Event gelernt? Um welche Erfahrungen ist er nun reicher? Und wie vermeidet man Spielfehler?
Jul
Vor einigen Tagen fand im schönen Dülmen ein mittelgroßes Display Turnier. eTCG Mitglied geheimnisman3 hat für dieses Turnier eine kleine Mini-Coverage angefertigt, die ihr hier findet. Da man oft aber erst nach dem Event wirklich Zeit hat, sich das
…Jul
Unser Card-Rating Spezialist aus der Tiefsee hat sich wieder aufgemacht, ein neue Karte zu begutachten. Dieses Mal hat es den Reisebus aus der Unterwelt erwischt.
Jun
Wer gestern schon mal zufällig auf die Speicherplatzbelegung seines Postfaches geschaut hat, wird es vielleicht schon festgestellt haben: Auf vielfachen Wunsch haben wir die Postfachgröße verdoppelt.
Jun
Gerade einmal ein paar Tage ist es her, dass der 2. eTCG Connect Contest startete. Und schon jetzt trudeln bei den Connect Blogs die ersten Artikel ein. Für das Card-Rating Number 11: Big Eye reichte es sogar schon für die Auszeichnung 'Blog der
…Jun
Mai
Apr
Feb
Nov
Apr
Jan
Jan
So viel wurde schon über Karakuri und Samurai geredet ... Aber was ist eigentlich ncoh so in Storm of Ragnarok enthalten? Antworten gibt der heutige Artikel!
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Nov
Nov
Okt
Hi,
leider konnte ich kein Thema riesig recherchieren und musste daher auf meinen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Dabei heraus gekommen ist ein Artikel gespickt mit witzigen Anekdoten, wie es eigentlich nicht geht.
Sep
Heyho,
ich habe heute noch so einiges vor, daher stelle ich den Artikel mal etwas früher online. Ich wünsche viel Spaß bei der Lektüre und freue mich auf euer Feedback im Forum!
Unter den Hut geschaut: Yu-Gi-Oh! mit Handicaps
soul
Aug