20
Jul
Jul
Jul
Hi,
heute mal etwas früher als erwartet... - der UdHg-Artikel von soul für heutigen Freitag!
Heute befasst er sich näher mit dem Thema Cheating, daher ist der Artikel sicherlich lesenswert (so wie immer eben)!
HIER gehts zum Artikel!
Greets,
Harti
Jun
Jun
Mai
Da der Stress der Deutschen Meisterschaft nun überwunden ist, gibt es auch von den Card Ratern wieder etwas zu lesen.
Und wie!
Gleich vier neue Card Ratings sind nun online.
Mai
Apr
Und weiter geht es!
Im Laufe der letzten Tage sind nun auch Strike of Neos, die McDonald's Promotion Serie 2, GX Tag Force (PSP), sowie GX Spirit Caller, Elemental Hero Stratos und das Duelist Pack 04: Zane Truesdale in unserer Card Search Engine
…Apr
Für alle, die schon auf die Bilder von ihrem Monster "Schicksalsheld - Dasher" oder "Chimeratech-Überdrache" gewartet haben, die können diese jetzt in unserer Card Search Engine begutachten.
Power of the Duelist ist nun komplett eingetragen.
Apr
Hiho,
heute ist ja wieder Mittwoch, weshalb meine treuen Leser heute wieder in den Genuss eines meiner Kolumnenartikel kommen werden.
Heute beschäftigen wir uns mit einem Thema, das möglicherweise auch für einige Spieler interessant ist: den
…Apr
Mrz
Mrz
Mrz
Hi,
heute darf ich euch ganz exklusiv einen Artikel von unserem Moderator Chronos präsentieren.
Direkt zum Artikel kommt ihr mit diesem Link.
Bitte gebt auch im Diskussions-Thread im Forum eure Meinung zum Artikel ab, da sich Chronos besonders darüber
…Dez
Hi,
morgen steht endlich das große Finale der Pharaoh Tour 2oo6 statt.
Grund genug, noch einmal auf die vergangenen Tour Stopps zurück zu blicken, um euch so die perfekte Einstimmung auf das Finale zu geben!
Zur Kolumne gelangt ihr direkt hier.
soul
Dez
Nov
dann denkt er an ein Event, auf dem alle Spieler bestens vorbereitet sind und es folglich sehr viel weniger Probleme gibt.
WIE ihr euch konkret auf ein großes Event vorbereiten könnt, erklärt euch Xe0 in seinem gleichnamigen Artikel.
Jul
Jul
Hi,
die Termine der Power of the Duelist - Sneak Previews sind bekannt.
Wir haben sie wieder als html-Seite für euch aufbereitet, hier findet ihr das File!
soul
Jun
Hi,
im Forum sind jetzt noch einige Hinweise für die Teilnehmer der Europameisterschaft bekannt gegeben worden:
soul
Apr