16
Apr
Apr
Apr
Mai
Apr
Jun
Okt
Heyho,
Nun sind wir fast am Ende der Woche und auch heute gibt es eine neue Karte. Es handelt sich um eine Fähigkeit für den Schamanen die seinen Umgang mit den Waffen verbessert.
Wenn ihr genaueres wissen wollt so seid ihr hier genau richtig.
Dez
Ich möchte es hier kurz machen, alle nötigen Informationen zu unserem neuen Newsschreiber findet ihr im passenden Newsthread.
Dez
Jun
Lest heute, wie der Kampf der Plusmaschinen ausgeht!
Der es geerbt hat und weiterreicht vs. Inari!
Jun
Naruto vs. Gaara!
Was im Anime ein sehr spektakulärer Kampf ist, wird im CG zu einem hervorragenden Deck!
Mai
Lest in der neuesten Ausgabe von Wir sind Naruto Deutschland vom
Konoha Speedown und die Auswirkungen auf das Spiel
Mai
Wilkommen an Deck! Heute stelle ich euch im dritten Teil meiner Metagame-Analyse das Mono-Wasser vor. Was es damit auf sich hat? Lest selbst!
Mai
Eine neue Ausgabe von "Wir sind Naruto-Deutschland" geht an den Start" Lest in dieser Ausgabe die Auswirkungen bestimmter Deckarten auf die Deckvielfalt und die Vorstellung eines bestimmten Decktyps!
Mai
Jan
Sep
Feb
Mit Serie 8 erwartet uns einiges Neues im Naruto-CG.
Einen kleinen Einblick will ich euch heute in einer neuen Ausgabe von Wir sind Naruto-Deutschland bieten.
Folgt einfach diesem Link
Jan
Ein frohes neues Jahr 2009! Ich habe die Ehre, als erster Kolumnist das neue Jahr einzuleiten. Ob es mir gelungen ist?
Mrz
Guten Abend am Donnerstag!
Mein Artikel erscheint 2 Tage später als sonst, doch es hat einen guten Grund.
Lasst euch von mir in die Welt der Waffenkunst entführen und lasst euch zeigen, wie ein Ereignis aus Serie 7 mit Serie 8 voll zum Zug kommt.
Dez
Non-Turn-Kill in Naruto? Wie ist das möglich, wenn es nichtmal einen OTK gibt...
Findet es hier heraus.