24
Aug
Moin,
bevor ich mich endgültig in den Urlaub verabschiede, noch einmal ein Artikel.
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Aug
Moin,
bevor ich mich endgültig in den Urlaub verabschiede, noch einmal ein Artikel.
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Jul
Jun
Hi,
wie (fast) jeden Freitag, gibt es auch heute wieder alles Wichtige kurz zusammengefasst:
Yu-Gi-Oh!:
…Apr
Mrz
Hi,
diesen Sommer ist es endlich so weit und der Fantasia Verlag veranstaltet gemeinsam mit Upper Deck ein eTCG.de Event!
Die ersten Informationen dazu präsentiere ich euch in besonders cooler Form in Unter den Hut geschaut!
soul
Mrz
Feb
Hi,
wir machen weiter mit dem Artikelschreiber-Contest und in dieser Woche konnte sich Raziel mit einem sehr interessanten Artikel durchsetzen.
Ihr findet ihn hier: Warum ihr noch Yu-Gi-Oh! spielt.
soul
Feb
Hi,
Userin liss hat sich ebenfalls am Artikelschreiber-Contest beteiligt und präsentiert uns einen Blick auf das Spiel, den nur wenige Mitglieder unserer Community geben können.
Treffend nannte sie ihren Artikel Die Henne im Korb und wenn der Titel
…Jan
Dez
Dez
Dez
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Yu-Gi-Oh! 5D’s TCG
- Europameisterschaft 2009
- Road to Nationals
- Fortune Tour Finale Stuttgart
- Fortune Tour Magdeburg
- Junior-Liga Events
World of Warcraft TCG
- Realm Championship Saison 2
- Realm
…Nov
Okt
Hi,
heute möchte ich mich dem Phänomen der Deckliste widmen und einigen der Fragen auf den Grund gehen, die in Zusammenhang mit ihnen immer und immer wieder auftauchen.
Das Ergebnis präsentiere ich euch selbstverständlich in Artikelform: Unter den Hut
…Okt
Hi,
heute erkläre ich euch, wie man aus Super-, Ultra-, Gold- oder Parallel Rares etwas tolles basteln kann: Man kann sie Secret Rares konvertieren.
Was es mit diesen auf sich hat und warum man sie nicht auf Turnieren spielen darf, erfahrt ihr HIER!
Okt
Hi,
selbstverständlich sind wir auch beim Auftakt der Fortune Tour in Bremen live für euch vor Ort!
Ihr findet die Coverage hier.
Für Anregungen, Wünsche und Kritiken könnt ihr gerne den Feedback-Thread im Forum nutzen.
soul
Okt
Hi,
heute beschäftigen wir uns bei Unter den Hut geschaut mit dem Burn Out Syndrom, das womöglich schon viele von euch, vor allem aber auch mich befallen hat(te).
soul
Okt
Sep
Heyho,
mal ein etwas anderer Artikel wartet heute auf euch. Es geht um die verschiedenen Spielstrafen, die man erhalten kann!
Hier geht's zum Artikel!
Greets,
Harti