17
Jul
Hi,
das war mal eine ereignisreiche Woche. Mal schauen, ob ich alles zusammenbekomme.
Yu-Gi-Oh!:
…Jul
Hi,
das war mal eine ereignisreiche Woche. Mal schauen, ob ich alles zusammenbekomme.
Yu-Gi-Oh!:
…Jul
Hi,
Harti ist zurück!
In alter Frische - mit alter Frisur. Lest seinen sehr persönlichen Comeback-Artikel Back in Business und heißt ihn erneut in unserer Community willkommen.
soul
Jun
Hi,
heute findet das Nintendos Gamer Box Turnier in Duisburg statt und eTCG.de ist live für euch vor Ort, um euch ein paar Eindrücke zu liefern.
Klickt hier, um den Eindrücken, die euch Prenzlauer vermittelt, zu folgen!
soul
Apr
Mrz
Feb
Feb
Hi,
Userin liss hat sich ebenfalls am Artikelschreiber-Contest beteiligt und präsentiert uns einen Blick auf das Spiel, den nur wenige Mitglieder unserer Community geben können.
Treffend nannte sie ihren Artikel Die Henne im Korb und wenn der Titel
…Jan
Dez
Dez
Dez
Nov
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Yu-Gi-Oh! 5D’s TCG
- Fortune Tour Bochum
- Fortune Tour Magdeburg
- Junior-Liga Events
World of Warcraft TCG
- Dunkelmond-Jahrmarkt Prag
- Realm Championship
World of Warcraft Minis
- Miniatures Game erschienen
Okt
Okt
Hi,
der 79. Artikel meiner Serie "Sieben Werkzeuge des Harti" geht heute online! Heute sei er einer Diskussion im Forum gewidmet - nämlich der über die Disqualifikation von Adam Corn, einem amerikanischen Spieler.
Werden die besseren Spieler
…Sep
Hi,
heute lehre ich euch endlich den Weg zum Erfolg! So wisst ihr auch, wie ihr es als Volunteer ganz weit bringen könnt und euch dauerhaft an der Spitze etablieren könnt.
Unter den Hut geschaut: Der Weg zum Erfolg
soul
Aug
Jul
Jul
Jul
Hi,
zwar wird es heute keine Kolumne geben, dafür aber ein ganz besonderes Schmankerl! Ich bin nämlich im Urlaub in Budapest und wir haben uns gedacht, wir legen davon eine Coverage an!
Also schaut ruhig mal hier vorbei, damit ihr ausreichend Lektüre
…Jun
So viel Ausfall zur Zeit, ohje. Aber auf eins könnt ihr euch verlassen: Die Chronoslücke! Diesen Monat gehen wir geschichtlich etwas weiter mit "Von der Steinzeit in die Antike"!
MfG Nuke