News-System

• 21

Feb

Neuerscheinungen

Seit knapp zwei Wochen steht die neueste Yu-Gi-Oh Edition "Phantom Darkness" im Laden, und sie hat sich zu einem unglaublichen Erfolg entwickelt. Einzelkarten aus Phantom Darkness erreichen momentan Rekordpreise, wie zum Beispiel "Finsterer

• 10

Jan

Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.

Heute im Newsletter:

Yu-Gi-Oh! TCG

- Sneak Preview Phantom Darkness

- Winter Cup 2008

World of Warcraft TCG

- BeuteBuffed Rückblick

- Magtheridons Kammer Raid Deck

- "Groups" Aufteilung

- Warcraft-TCG.de Mondfest

• 19

Dez

Hi,

wir haben nun auch noch ein Video vom Finale online!

Es ist im Quick Time Format und besitzt die Datei-Endung .264. Ihr könnt es auf jeden Fall mit dem Quick Time Player, alternativ aber auch mit dem Videolan (VLC) Player abspielen!

Ihr könnt das

• 16

Nov

Hi,

leider war es mir in dieser äußerst arbeitsreichen Woche nicht möglich, meine Kolumne fertig zu schreiben.

Daher möchte ich mich bei meinen treuen Lesern entschuldigen und hoffe, ich bekomme dann dementsprechend nächste Woche wieder Feedback.

soul

• 07

Nov

Themen des heutigen Newsletters:

Yu-Gi-Oh! TCG

- Pharaoh Tour 2007: Wien

- Pharaoh Tour 2007: Events

World of Warcraft TCG

- Dunkelmond-Jahrmarkt Lille

- Marsch der Legion Sneak Preview

- Marsch der Legion

• 12

Okt

Hi,

wir sind quasi schon auf dem Sprung aus dem Haus, da wir selbstverständlich nach Hamburg machen, wo morgen der Auftakt der diesjährigen Pharaoh Tour stattfinden wird (außerdem findet zuvor der Auftakt von "Magni on Tour" in Ollis Spielecenter

• 12

Sep

Hi,

heute gibt es natürlich wieder einen Artikel von mir zu lesen - heute läuft er unter Descartes' Axiom "cogito ergo sum", was im Endeffekt darauf hinauslaufen wird, dass ich euch heute erzähle, dass Schiedsrichter in manchen Situationen besser

• 27

Aug

Hi,

eine neue Bannedlist ist draussen und man überlegt sich, was man nun spielen wird. Da so viele Removals limitiert oder sogar verboten wurden, versuche ich es heute mit einem richtig starken Deck, ganz im richtigen Sinne!

Freut euch also auf ein

• 12

Aug

TAEV in der CSE!

Die neue Boostererweiterung 'Tactical Evolution' ist nun in der Card Search Engine eingetragen. Rund 95% der Karten haben bereits eine deutsche Kartenabbildung zur Verfügung.

Direkt zum neuen Set

Weiterhin wurden das Champion Pack 02 um alle 20

• 08

Aug

Inhalt:

Yu-Gi-Oh! TCG

- Tactical Evolution: Sneak Preview Events im Rückblick.

- Pharaoh Tour 2007

- Pharaoh Tour 2007: Schiedsrichteraufruf

- Summer Cup 2007: Events

- Wichtige Daten

World of Warcraft TCG

-

• 05

Aug

CP03 in der CSE

Gerade eben wurde die deutsche Variante des Champion Pack Game Three hochgeladen.

Besonders zu erwähnen ist vielleicht der neue deutsche Name für die 'Weitflächige Ruine', welche im deutschen CP03 den Namen 'Umfassende Verwüstung' erhalten hat.

Direkt

• 02

Aug

Inhalt:

Yu-Gi-Oh! TCG

- Tactical Evolution: Sneak Preview Events

- Die Yu-Gi-Oh! TCG Weltmeisterschaft 2007

- Die Yu-Gi-Oh! Nintendo DS Weltmeisterschaft 2007

- Pharaoh Tour 2007

- Champion Pack Game Three ist