17
Feb
Mit Serie 8 erwartet uns einiges Neues im Naruto-CG.
Einen kleinen Einblick will ich euch heute in einer neuen Ausgabe von Wir sind Naruto-Deutschland bieten.
Folgt einfach diesem Link
Feb
Mit Serie 8 erwartet uns einiges Neues im Naruto-CG.
Einen kleinen Einblick will ich euch heute in einer neuen Ausgabe von Wir sind Naruto-Deutschland bieten.
Folgt einfach diesem Link
Jan
Ein frohes neues Jahr 2009! Ich habe die Ehre, als erster Kolumnist das neue Jahr einzuleiten. Ob es mir gelungen ist?
Mrz
Guten Abend am Donnerstag!
Mein Artikel erscheint 2 Tage später als sonst, doch es hat einen guten Grund.
Lasst euch von mir in die Welt der Waffenkunst entführen und lasst euch zeigen, wie ein Ereignis aus Serie 7 mit Serie 8 voll zum Zug kommt.
Dez
Non-Turn-Kill in Naruto? Wie ist das möglich, wenn es nichtmal einen OTK gibt...
Findet es hier heraus.
Jan
Leider einen Tag verspätet geht heute mein versprochener Turnierbericht vom Germany's Next Hokage Online.
Sep
Heute wieder einmal präsentiert "Wir sind Naruto-Deutschland" euch einen neuen Artikel. Wieso es schon wieder um Wasser geht und es doch nicht so eintönig ist, seht selbst!
Weiterhin erschien gestern die lang ersehnte Limitierungsliste,
…Aug
Jul
Nachdem wir heute für einen gewissen Zeitraum nicht erreichbar waren, möchten wir euch den Hintergrund nicht vorenthalten, die Infos dazu gibt es hier.
Jul
Als wir vor 3 Wochen den 2. eTCG Connect Contest ankündigten, haben wir etwas verpennt, dass wir das Enddatum zeitgleich mit der Europameisterschaft gelegt hatten. Da wir uns aber sicher sind, dass viele User ihre Erlebnisse, Reise- und
…Jun
Apr
Jan
Jan
Aug
Aug
Sep
Feb
Aug
Aug
Pierre Zagala, im Forum auch bekannt als ATOMISATOR, hat uns seine Erlebnise auf den Weltmeisterschaften geschickt. Ihr findet sie hier.