12
Mrz
Heyho,
es ist mal wieder Mittwoch (wobei das - hat man ja am Montag festgestellt - natürlich kein Argument ist) und daher gibt es wieder einen Artikel von mir zu lesen.
Diesen könnt ihr HIER lesen!
Greets,
Harti
Mrz
Heyho,
es ist mal wieder Mittwoch (wobei das - hat man ja am Montag festgestellt - natürlich kein Argument ist) und daher gibt es wieder einen Artikel von mir zu lesen.
Diesen könnt ihr HIER lesen!
Greets,
Harti
Mrz
Hi,
heute wollen wir mal wieder einem brandaktuellen Thema widmen, nachdem niemand mit mir in einen Laden schauen will.
Es geht daher heute in Unter den Hut geschaut um Entwicklung der Kartenpreise und wir betrachten das Thema mal äußerst genau und
…Feb
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Themen des heutigen Newsletters:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Champion Pack Game Five
- Winter Cup 2008 Finale
- Junior-Liga 2008
- Road to Nationals 2008 – Events
World of Warcraft TCG
- Warcraft-TCG.de Mondfest
…Feb
Guten Abend,
heute geht es darum, wer der wahre Besitzer ist. Klingt komisch, ist aber so. Etwas kurz, aber ist auch egal. Ich hoffe, dass ihr jetzt denkt, dass dahinter doch mehr stecken muss und ihr daher auf DIESEN Link klickt.
Danke.
MfG
Feb
Hi,
immer und immer wieder diskutieren unsere Spieler darüber, wer denn nun eigentlich gut ist und wer nicht. Um diese Frage endlich ein für allemal zu beantworten, zeige ich euch heute die ewige Tabelle der deutschsprachigen Yu-Gi-Oh! Spieler!
Jan
Hallo,
heute geht es abends wieder einmal passend zu den letzten Artikeln um eine OTK-Möglichkeit, besser gesagt um zwei solcher in ein tolles Deck integriert.
Wie das funktioniert, erfahrt ihr HIER.
MfG
Jan
Dez
Der letzte Sonntag 2007 beschert euch das letzte Rating im alten Jahr! Damit guten Rutsch ins neue Jahr, mit besten Grüßen, eurer Capt. Nuke!
Dez
Dez
Dez
Hi,
vor vielen Wochen erschien ein Artikel in Unter den Hut geschaut, der sich bester Beliebtheit erfreute. Die Rede ist vom Yu-Gi-Oh! Lexikon.
Heute, da die historische #75 der Freitagskolumne online geht, setze ich diesen extrem beliebten Artikel
…Dez
Nov
Endlich ist es soweit! Fast alle Karten der nächsten Edition Phantom Darkness (PTDN) wurden übersetzt. Wer es kaum noch erwarten kann, der sollte ganz schnell diesem Link folgen!
Gute Nacht!
Nov
Huhu,
diesmal erklärt sich die Überschrift von selbst. Für den direkten Zugang zum Artikel, einfach diesem Link folgen!
MfG Nuke
Nov
Yu-Gi-Oh! TCG
- Pharaoh Tour 2007: Wien
- Hobby-Liga November
- Pharaoh Tour 2007: Augsburg
- Pharaoh Tour 2007: Events
World of Warcraft TCG
- Das Winterhauchfest
-
…Nov
Nov
Nov
Yu-Gi-Oh! TCG
- Pharaoh Tour 2007: Wien
- Pharaoh Tour 2007: Events
World of Warcraft TCG
- Dunkelmond-Jahrmarkt Lille
- Marsch der Legion Sneak Preview
- Marsch der Legion
…Okt
Hallo!
Inzwischen sind wir auch bei Abseits des Mainstreams schon bei Artikel Nummer 10 angelangt!
Auch heute gibt es somit wieder einen Artikel, ihr findet ihn hier!
Greetz,
Toby
PS: Der Diskussionsthread! ;)
Okt
Hi,
wie ihr auch schon im Forum nachlesen konntet, liefern Edi und MC Bird für euch eine erstklassige Coverage der Pharaoh Tour Hamburg ab.
Feedback ist natürlich wie immer gerne gesehen, jetzt genießt aber die ständig online erscheinenden Updates
…