20
Apr
Apr
Apr
Hi,
HIER könnt ihr alle wichtigen Informationen über die Tarifumstellung auf eTCG finden.
Entscheidet zwischen Lese-, Schreib- und Premiumaccount - und wenn ihr rechtzeitig bucht, könnt ihr noch die Vergünstigungen in Anspruch nehmen!
Greets,
Harti
Mrz
Hi,
nachdem Nuke gestern seinen Ausstieg feierte und Jaden in die Donnerkuppel schickte, knüpfen wir heute nahtlos an seine Prachtvorlage an und präsentieren mit dem Artikel Die Annalen eines Heldentyps den
…Dez
Nov
Hiho,
diese Woche gibt's wieder Lesestoff von meiner Seite aus.
Wochenenden "verschwinden" einfach so vom Freizeit-Kalender. Aber warum? Blickt in den "Alltag" von Schiedsrichtern, die auf den ganz großen Events für euch arbeiten!
Okt
Sep
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Yu-Gi-Oh! TCG
- Summer Cup 2008
- Fortune Tour
- Fortune Tour Stopps 2008
- Junior-Liga Events
World of Warcraft TCG
- Das Sonnenwendfest-Finale
- Dunkelmond-Jahrmarkt Special-Set
- Realm Saison 2
- Schweizer
…Sep
Hi,
heute möchte ich euch Einblick in die tiefsten Geheimnisse des Judgens geben.
Nein, nicht diese weniger geheimen Geheimnisse, die Harti vor 1,5 Wochen eröffnet hat, sondern die echt geheimen Geheimnisse!
Unter den Hut geschaut: Geheimnisse des
…Aug
Jul
Hi,
wir haben inzwischen die Bestätigung erhalten, dass wir eine deutsche Coverage auf eTCG.de haben werden!
Diskutiert über die Nachricht auch im Forum.
soul
Jul
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
In diesem Newsletter:
Yu-Gi-Oh! TCG
- The Duelist Genesis Sneak Preview
- Retro Pack
- Weltmeisterschaft 2008
- Summer Cup 2008
- Junior-Liga Events
World of Warcraft TCG
- Dunkelmond-Jahrmarkt Antwerpen
- Block
…Jun
Jun
Jun
Mai
Mai
Mai
Hi,
heute widmen wir uns - wie sollte es anders sein - noch einmal der Deutschen Meisterschaft 2008.
Das hat zwar etwas länger gedauert als sonst, aber dafür kommt ihr immerhin doch noch in den Genuss der Freitagslektüre.
Apr
Hi,
heute geht es in die voraussichtlich vorletzte Vorstellungsrunde der Schiedsrichter der anstehenden Nationals. Hier gehts zum Artikel - zum Thema an sich brauch ich ja nicht mehr viel zu erwähnen. :)
Greets,
Harti
Mrz
Hi,
heute ist die Coverage zur Regio in Sachsen-Anhalt online gegangen.
Ihr findet die Live-Berichterstattung hier.
soul
Mrz
Hi,
heute wollen wir mal wieder einem brandaktuellen Thema widmen, nachdem niemand mit mir in einen Laden schauen will.
Es geht daher heute in Unter den Hut geschaut um Entwicklung der Kartenpreise und wir betrachten das Thema mal äußerst genau und
…