04
Jan
Am 19.Januar erscheint in Deutschland das neuste Turbo Pack.
Was im TU07 neben Buch des Mondes in Ultra Rare drin ist, erfahrt ihr im Promokartenthread.
Silver
Jan
Am 19.Januar erscheint in Deutschland das neuste Turbo Pack.
Was im TU07 neben Buch des Mondes in Ultra Rare drin ist, erfahrt ihr im Promokartenthread.
Silver
Dez
Hi,
obwohl sich auch Fluke schon vor 2 Tagen dem Thema widmet, will ich heute ein paar Worte zu Rescue Rabbit bzw. das Dino Rabbit Deck verlieren. Konkret geht es um die Frage, wie broken es eigentlich ist?
soul
Nov
Okt
Mittlerweile habt ihr ja schon einiges über die Dark World Monster gelesen. Ihr kennt inzwischen alle Karten, die im im Structure Deck Gates of the Underworld erscheinen werden, ihr kennt das Metagame, auf das die Dark World Monster treffen werden
…Jun
Jun
Mai
Der alte Yu-Gi-Oh Deck Editor hat sich zur Ruhe gesetzt.
Der neue Yu-Gi-Oh Deck Editor ist ab sofort hier zu finden.
Es wurden alle Deck aus dem alten Editor übernommen.
Mai
Hi,
nachdem ich heute im Forum auf 2 interessante Threads gestoßen bin, die mir jeweils zeigte, wie man es als Laden zu etwas bringen kann, wollte ich meine eigenen Ideen einbringen und für euch zusammengefasst präsentieren.
Daher widmet sich Unter
…Mai
Apr
Und weiter geht’s mit den 14 besten Karten aus der neuen Erweiterung 'Extreme Victory'!
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Apr
Apr
Apr
Mrz
Hidden Arsenal 04 steht vor der Tür. also beschäftigen wir uns heute einmal etwas genauer mit dem Booster. Ich habe mir das heimliche Highlight 'Ally Genex Birdman' herausgepickt und einmal etwas genauer beleuchtet.
Viel Spaß
…Mrz
Feb
Dez
Dez
Dez
Die neueste Yu-Gi-Oh Edition "Hidden Arsenal 3" ist ab sofort vollständig in der Yu-Gi-Oh Kartensuche zu finden: Hidden Arsenal 3 in der Kartensuche zu finden.
Die neue Edition bietet 60 neue Karten, wobei es sich ausschließlich um Monster handelt.
…