07
Sep
Sep
Sep
Heyho,
ich habe heute noch so einiges vor, daher stelle ich den Artikel mal etwas früher online. Ich wünsche viel Spaß bei der Lektüre und freue mich auf euer Feedback im Forum!
Unter den Hut geschaut: Yu-Gi-Oh! mit Handicaps
soul
Aug
Aug
Aug
Die neueste Yu-Gi-Oh Edition "Duelist Revolution" ist jetzt in der Kartensuche zu finden.
Jul
Jun
Jun
Apr
Apr
Feb
Nov
Okt
So langsam nähern wir uns wieder einem normalen Rhythmus. Vielleicht gibt es nächste Woche ja schon wieder den Weekly am Freitag.
Yu-Gi-Oh! Allgemein:
Yu-Gi-Oh! Deckbetrachtungen:
…Okt
Smoke arbeitet im Forum gerade an der Coverage der heutigen Stand Alone Clogone Chalange 09. Viel Spaß beim Mitfiebern!
Nochmal als Aufruf: ich sehe nicht immer alles im Forum. Wenn ihr solche Aktionen durchführt: PM an mich!
…Aug
Jul
Moin,
ich komme merkwürdigerweise immer mal wieder an einen Punkt, an dem ich mir ein bisschen was von der Seele schreiben muss. Heute war wieder so ein Tag. Das Ergebnis ist die heutige Kolumne.
In den Fußnoten des Artikels
…Jul
Hi,
dieses Wochenende stehen die Yu-Gi-Oh! US-Nationals an. Was bis dahin geschehen ist? Lest selbst!
Yu-Gi-Oh!:
…Jun
Hi,
heute findet das Nintendos Gamer Box Turnier in Duisburg statt und eTCG.de ist live für euch vor Ort, um euch ein paar Eindrücke zu liefern.
Klickt hier, um den Eindrücken, die euch Prenzlauer vermittelt, zu folgen!
soul
Jun
Hi,
wie (fast) jeden Freitag, gibt es auch heute wieder alles Wichtige kurz zusammengefasst:
Yu-Gi-Oh!:
…Jan
Hi,
unser eTCG.de Live-Coverage Team ist heute in Stuttgart für euch vor Ort und berichtet vom großen Finale der Fortune Tour!
Schaut doch einfach mal in unserer Coverage-Section vorbei und haltet euch live auf dem Laufenden!