11
Dez
Hi,
heute melde ich mich wieder einmal, um euch einen neuen Artikel zu präsentieren. Wenn ihr wissen wollt, welche Karten denn das Spiel verändern, klickt mal hier herein!
Greetz,
Toby
Dez
Hi,
heute melde ich mich wieder einmal, um euch einen neuen Artikel zu präsentieren. Wenn ihr wissen wollt, welche Karten denn das Spiel verändern, klickt mal hier herein!
Greetz,
Toby
Sep
Hi!
Es ist Ferienzeit (zumindest bei mir in NRW schon wieder), weshalb mein neuer Artikel von Abseits des Mainstreams bereits heute morgen online gestellt werden kann.
Heute analysiere ich das D-Hero-Monarchen-Control!
Ihr findet den Artikel hier, der
…Sep
Nov
Hi,
das heutige Thema meiner Kolumne scheint bei einem solchen Titel bereits klar. Wenn ihr wollt (oder noch nicht wisst, worum es geht), könnt ihr den Artikel hier lesen!
Greetz,
Toby
Aug
Okt
Sep
Hallo an die eTCG.de-Community!
Heute gibt es wieder eine Ausgabe von Abseits des Mainstreams!
Heute steht euch ein (zugegeben, etwas ungewollt) extrem langer Artikel bevor, er handelt um die sechs Element-Sucher des Yu-Gi-Oh!-TCGs!
Hier findet ihr den
…Dez
Hi,
auch wenn ihr heute bereits einen neuen Artikel von Gam lesen konntet, erhaltet ihr noch weiteren Lesestoff von meiner Seite aus. Den heutigen Artikel findet ihr hier!
Greetz,
Toby
Aug
Okt
Schönen guten Tag!
Nach kurzen Problemen beim Hochladen des Artikels, könnt ihr nun wie gewohnt dien neueste Ausgabe von Abseits des Mainstreams lesen!
Das heute von mir präsentierte Interview findet ihr hier, der Diskussionsthread befindet sich heute
…Aug
Mai
Sep
Mrz
Hallo,
heute gibt es wie gewohnt einen Artikel von bvb-fan92. Dieses Mal wird erneut auf DIE Draw-Engine eingegangen, weiteres dazu könnt ihr aber HIER nachlesen.
Viel Spass!
MfG
Apr
Okt
Guten Morgen,
es ist mal wieder Zeit für die wöchentliche volle Kolumnen-Power und unser guter Huy macht logischerweise den Anfang. Steigt also ein in Abseits des Deckbaus Part 2.
Über Feedback freut er sich natürlich auch immer wieder gerne.
…Okt
Okt
Heute schreibe ich vorerst meinen letzten Artikel hier auf eTCG. Hintergründe und Anmerkungen zum Abschluss erfahrt ihr hier!
Dez
Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende und mit ihm auch die Forenkarriere eines langjährigen Mitglieds.
Hier gelangt ihr zu seinem Abschiedsartikel!
Diskutiert im verlinkten Diskussionsthread über seinen Artikel, seinen Abschied oder sagt einfach das, was
…Mai
Hi,
eben wurde der Ablaufplan der Europäischen Meisterschaft in Bochum bekannt gegeben.
Wir haben ihn euch als druckerfreundliches HTML Dokument aufbereitet.
soul