21
Feb
Feb
Feb
Hi,
immer und immer wieder diskutieren unsere Spieler darüber, wer denn nun eigentlich gut ist und wer nicht. Um diese Frage endlich ein für allemal zu beantworten, zeige ich euch heute die ewige Tabelle der deutschsprachigen Yu-Gi-Oh! Spieler!
Jan
Jan
Nov
Okt
Okt
Für alle Anhänger des Dragonball CG gibt es nun Grund zur Freude.
Das Boardteam ist dem Wunsch eines eigenen Unterforums nachgekommen und nun hat Dragonball unter der Rubrik 'Andere TCGs' einen eigenen Platz.
Viel Spaß
…Sep
Hi,
wir sind gleich auf dem Weg nach Fürth, zuvor gibt es aber wie jede Woche noch Unter den Hut geschaut, in dieser Woche beschreiben wir die 10 goldenen Regeln des Yu-Gi-Oh! Pros.
soul
Sep
Sep
Jul
Jul
Hi,
global-hunter hat im Forum als erster heraus gefunden, dass es offenbar eine Live-Coverage der Weltmeisterschaft geben wird.
Wir sind gespannt, was auf der offiziellen UDE Homepage an Artikeln online gehen wird.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr
…Jul
Jul
Hi,
heute ist wieder Mittwoch und daher gibt es heute auch wieder einen Artikel von mir zu lesen. :)
Heute geht es um die Zeit zwischen den Nationals und der Pharaoh Tour, die durch den Summer Cup überbrückt wird!
Hier gehts zum Artikel!
Greets,
Harti
Mai
Mrz
Hi,
auch diesen Dienstag gibt es wieder eine Ausgabe von Chronos' Gedankengang.
Diesmal möchte er mit euch seine Gedanken zum Grabwächter Themendeck näher bringen.
soul
Mrz
Hi,
heute darf ich euch ganz exklusiv einen Artikel von unserem Moderator Chronos präsentieren.
Direkt zum Artikel kommt ihr mit diesem Link.
Bitte gebt auch im Diskussions-Thread im Forum eure Meinung zum Artikel ab, da sich Chronos besonders darüber
…Jan
Hi,
last but not least kommen auch die Yu-Gi-Oh! Spieler bei der neusten Ausgabe des UDE Newsletters nicht zu kurz:
Dez
Hi,
morgen steht endlich das große Finale der Pharaoh Tour 2oo6 statt.
Grund genug, noch einmal auf die vergangenen Tour Stopps zurück zu blicken, um euch so die perfekte Einstimmung auf das Finale zu geben!
Zur Kolumne gelangt ihr direkt hier.
soul
Jul
Hi,
die Termine der Power of the Duelist - Sneak Previews sind bekannt.
Wir haben sie wieder als html-Seite für euch aufbereitet, hier findet ihr das File!
soul