25
Apr
Apr
Jul
In seiner mittlerweile 4. Ausgabe von Cards ´n Strats blickt Scarx noch einmal auf die EM zurück. Was hat er auf dem Event gelernt? Um welche Erfahrungen ist er nun reicher? Und wie vermeidet man Spielfehler?
Jul
Jul
Jun
Wer gestern schon mal zufällig auf die Speicherplatzbelegung seines Postfaches geschaut hat, wird es vielleicht schon festgestellt haben: Auf vielfachen Wunsch haben wir die Postfachgröße verdoppelt.
Dez
Hi,
im letzten Artikel 2011 zeige ich euch den Weg zum Glück auf. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und hoffe, wir lesen uns 2012 wieder!
soul
Dez
Heute widme ich mich einmal mehr einem kritischen Thema, das durch aktuelle Beiträge im Forum neue Wellen schlägt. Ihr fragt euch, worum es wohl geht?
Die Antwort findet ihr hier in der fünften Ausgabe von Lucky Fluke!
Mai
Mai
Okt
Hi,
nachdem das Thema schon im Forum (erneut) einige Wellen schlug, habe ich es mal aufgegriffen und den Vergleich zwischen 3 der 4 größten TCGs, Yu-Gi-Oh!, Magic und dem WoW TCG, vorgenommen.
Das bedeutet für euch, ihr habt eine tolle Gelegenheit,
…Sep
Sep
Hi,
nachdem die Kritiken auf die Erstausgabe des eTCG.de Magazins bisher durchweg positiv waren, möchten wir auch all unseren Lesern und Usern die Chance geben, selbst mitzuwirken!
Solltet ihr an zukünftigen Artikeln des eTCG.de Magazins mitwirken
…Aug
Die neueste Yu-Gi-Oh Edition "Duelist Revolution" ist jetzt in der Kartensuche zu finden.
Jul
Heute auf den US-Nationals wurde TU03 vorgestellt.
Was neben Rettungskatze, Wiederaufleben und Finster Grepher im neusten Turnier Pack drin ist, findet ihr im Promokartenthread .
Feb
Neue Formate brauchen neue Decks. Heute gebe ich einen kurzen Abriss, was sich mit der neuen Liste ändern wird und stelle einen ganz heißen Kandidaten für das nächste Metagame vor.
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Mrz
Mrz