24
Dez
Dez
Nov
unser Webmaster Sebastian hat die letzten 3 Wochen eingesperrt in einer dunklen Kammer mit nur einem PC verbracht, um für euch ein super Update für unsere Kartensuche zu entwickeln!
Was dabei heraus gekommen ist, könnt ihr beispielsweise bei Jinzo
Sep
Sep
Soeben sind die Kartendaten der neuesten Booster-Edition "The Duelist Genesis" online gegangen.
Aug
Aug
Jul
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
In diesem Newsletter:
Yu-Gi-Oh! TCG
- The Duelist Genesis Sneak Preview
- Retro Pack
- Weltmeisterschaft 2008
- Summer Cup 2008
- Junior-Liga Events
World of Warcraft TCG
- Dunkelmond-Jahrmarkt Antwerpen
- Block
…Jun
Jun
Jun
Mai
Hi,
noch weit vor 22 Uhr gibt es heute meinen neuen Artikel zu lesen. Er behandelt die Player Management Situation aus letztwöchigem Artikel und ihr könnt ihn finden, indem ihr HIER klickt.
Greets,
Harti
Mai
Apr
Apr
Hi,
heute geht es in die voraussichtlich vorletzte Vorstellungsrunde der Schiedsrichter der anstehenden Nationals. Hier gehts zum Artikel - zum Thema an sich brauch ich ja nicht mehr viel zu erwähnen. :)
Greets,
Harti
Mrz
Hi,
heute ist die Coverage zur Regio in Sachsen-Anhalt online gegangen.
Ihr findet die Live-Berichterstattung hier.
soul
Mrz
Feb
Jan
Dez
Der letzte Sonntag 2007 beschert euch das letzte Rating im alten Jahr! Damit guten Rutsch ins neue Jahr, mit besten Grüßen, eurer Capt. Nuke!
Dez
Den Schlußpunkt unserer momentanen Serie setzt das CR über den mächtigen Heraklinos. Im Zuge dessen möchte ich noch auf das überarbeitete CRL zu Atempause des Gladiatorungeheuers hinweisen. Nun denn, bis Morgen.
MfG Nuke