02
Jun
Zum 10 Jährigen Jubiläum von Yu-Gi-Oh! kommt die Legendary Collection.
Neben den Ägyptischen Götter, Dunkler Magier, Blauäugiger w. Drache und Rotäugiger Schwarze Drache noch so drin ist, erfährt ihr hier.
Silver
Jun
Zum 10 Jährigen Jubiläum von Yu-Gi-Oh! kommt die Legendary Collection.
Neben den Ägyptischen Götter, Dunkler Magier, Blauäugiger w. Drache und Rotäugiger Schwarze Drache noch so drin ist, erfährt ihr hier.
Silver
Apr
Mrz
Heute findet im Funtainment Berlin ein National Qualifier statt. Dirksen und Sportsman sind live vor Ort und versorgen Euch mit allen nötigen Infos.
Viel Spaß beim Mitfiebern wünscht,
Nimrod Hellfire
Feb
Neue Formate brauchen neue Decks. Heute gebe ich einen kurzen Abriss, was sich mit der neuen Liste ändern wird und stelle einen ganz heißen Kandidaten für das nächste Metagame vor.
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Jan
Morgen, am 14. Januar, erscheint die neue Yu-Gi-Oh Twilight Edition Light and Dark Box.
Enthalten sind drei Booster, jeweils einer aus Light of Destruction, Phantom Darkness und Tactical Evolution, sowie die Karte "Aufrichtig" als Ultra Rare.
Jan
Jun
Hi,
heute findet das Nintendos Gamer Box Turnier in Duisburg statt und eTCG.de ist live für euch vor Ort, um euch ein paar Eindrücke zu liefern.
Klickt hier, um den Eindrücken, die euch Prenzlauer vermittelt, zu folgen!
soul
Feb
Hi,
heute lernen wir mal wieder etwas für's Leben, denn in Unter den Hut geschaut vermittle ich euch, wie man einen guten Artikel schreibt!
Na, neugierig, dann klickt hier.
soul
Jan
Hi,
unser eTCG.de Live-Coverage Team ist heute in Stuttgart für euch vor Ort und berichtet vom großen Finale der Fortune Tour!
Schaut doch einfach mal in unserer Coverage-Section vorbei und haltet euch live auf dem Laufenden!
Okt
Sep
Hi,
heute lehre ich euch endlich den Weg zum Erfolg! So wisst ihr auch, wie ihr es als Volunteer ganz weit bringen könnt und euch dauerhaft an der Spitze etablieren könnt.
Unter den Hut geschaut: Der Weg zum Erfolg
soul
Sep
Jul
Hi!
Einmal mehr darf ich euch die Coverage eines Turnieres von Nicole "Mistress" Mönnich präsentieren:
Link zur Coverage des Card Trooper-Festivals
Die FMs sowie die Pairings & Standings sind bereits alle online, es fehlen lediglich noch einige Artikel
…Jul
Jun
Jun
Jun
Hi,
wie viele von euch bereits mitbekommen haben, wird es einen Reisebus zur Europameisterschaft geben.
Wollte auch ihr auf den Zug, bzw. Bus aufspringen, der über Berlin, Hannover und Dortmund fährt, so beteiligt euch bitte in diesem Thread.
soul
Mai
Mai
Apr
Hi,
heute geht es in die voraussichtlich vorletzte Vorstellungsrunde der Schiedsrichter der anstehenden Nationals. Hier gehts zum Artikel - zum Thema an sich brauch ich ja nicht mehr viel zu erwähnen. :)
Greets,
Harti