25
Nov
Nov
Jun
Jetzt ist es endlich ganz offiziell: ab 1. Juli wird auf größeren Turnieren nur noch mit den Karten aus "Heart Gold / Soul Silver" sowie den neuen Karten aus "Black / White" gespielt werden.
Nimrod Hellfire
Feb
Nov
Dez
Am Wochenende fand bereits das 7. Gameland Vanguard Battle statt und stand unter dem Motto "Charity Cup".
Um euch einen Eindruck der Ereignisse vor Ort geben zu können, gibt es hier eine kleine Coverage.
In den kommenden Tagen folgt noch weiterer
…Nov
Nov
Jetzt heißt es nur noch einen einzigen Tag warten. Dann ist der Countdown komplett. Welche Karten Scarx und ich heute ausgewählt haben, erfahrt ihr, wenn ihr ein weiteres Mal in die beiden Artikel springt.
Sep
Guten Morgen!
Diese 4 September-Wochen haben mich wirklich geschafft. Nun ist es aber soweit, der September ist Morgen schon vorbei und mein Monatsartikel damit gerade so noch online. Also denn kickt mal hier rein!
MfG Nuke
Jun
Feb
Okt
Jul
Aug
Feb
Aug
Dez
Lange dauert es nicht mehr, dann schreiben wir das Jahr 2013.
eTCG.de wünscht euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.
Den passenden Newsthread findet ihr hier.
Aug
Aug
Was ist das für eine furiose Bilanz, ein Tag online und wir platzieren schon den 2. Artikel im neuen VS System Bereich.
Genug Eigenlob, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim lesen dieses spitzen Artikels.
Okt
Dez