21
Mrz
Hi,
zwar ist heute Feiertag, doch das ist ja nicht unbedingt ein Grund, die Kolumne ausfallen zu lassen.
Daher wollen wir heute etwas über den Einstieg als Judge lernen und warum der sich auch jetzt noch lohnt.
soul
Mrz
Hi,
zwar ist heute Feiertag, doch das ist ja nicht unbedingt ein Grund, die Kolumne ausfallen zu lassen.
Daher wollen wir heute etwas über den Einstieg als Judge lernen und warum der sich auch jetzt noch lohnt.
soul
Mrz
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Themen des heutigen Newsletters:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Gold Series
- Europameisterschaft 2008
- The Dark Emperor Structure Deck
- Road to Nationals – Regional Championships
- Junior-Liga 2008
- Road to Nationals 2008
…Mrz
Hi,
heute wollen wir mal wieder einem brandaktuellen Thema widmen, nachdem niemand mit mir in einen Laden schauen will.
Es geht daher heute in Unter den Hut geschaut um Entwicklung der Kartenpreise und wir betrachten das Thema mal äußerst genau und
…Mrz
Feb
Jan
Hi,
heute könnt ihr was über das neueste OTK lesen!
HIER gehts zum Artikel! :)
Greets,
Harti
PS: Es geht nicht um ein OTK, sondern um Judges. Ich verkaufe ihn als Strategie-Artikel, damit ihn mehr Leute lesen! :P
Jan
Jan
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Heute im Newsletter:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Hobby-Liga
- Neue Duelist Packs
- Sneak Preview Phantom Darkness
- Winter Cup 2008
World of Warcraft TCG
- BeuteBuffed Turnier in Dortmund
- Battlegrounds Turniere
- Spieler
…Dez
Hi,
wir haben es fast geschafft, wir sind beim vorletzten 'Unter den Hut geschaut' Artikel des Jahres angekommen. Und dabei wurde direkt ein neuer Rekord aufgestellt, denn einen längeren Namen für die Kolumne gab es noch nie!
Heute erfahrt ihr, Warum
…Dez
Nov
Hi,
lange habt ihr euch den Kopf zerbrochen (oder auch nicht), wie ihr die Situationen aus meinem letztwöchigen Artikel auflösen wolltet.
Heute ist es soweit - ich löse die Situationen heute für euch auf!
Greets,
Harti
Sep
Sep
Jul
Hi,
wie ihr seit Samstag Morgen live in unserer Coverage mitlesen konntet, hat sich der Italiener Davide Belocchio bis ins Finale der Europameisterschaft vorspielen, wo er sich gegen seinen Landsmann Alessandro Nunziato durchsetzen konnte!
Unsere
…Jun
Apr
Zum Ende des Aprils, wurde noch einmal in der Card Rating-Kiste gekramt. Dabei kam ein schönes Rating zu Chimeratech-Überdrache zum Vorschein.
Für alle Rating-Freunde geht es hier zu dem Artikel.
Viel Spaß!
Apr
Nov
dann denkt er an ein Event, auf dem alle Spieler bestens vorbereitet sind und es folglich sehr viel weniger Probleme gibt.
WIE ihr euch konkret auf ein großes Event vorbereiten könnt, erklärt euch Xe0 in seinem gleichnamigen Artikel.
Okt
Hi,
es ist Dienstag und die logische Konsequenz ist, dass heute wieder Live aus der Bratpfanne online kommt!
Gobbo hat sich heute für euch der Pharaoh Tour Duisburg gewidmet und ein Fazit gezogen!
Wir freuen uns über euer
…Jul
Hi,
immer wieder sorgt die Frage nach der Turnierlegalität der neusten Erweiterung für große Verwirrung.
Warum das so ist und wie es sich ganz speziell im Fall von Power of the Duelist verhält erklärt euch darkpact in einem eigenen Artikel!