13
Okt
Okt
Aug
Hi,
bevor ich mich auf die erste Reise in meinen wohlverdienten Kurzurlaub begebe, gibt es noch die wöchentliche Ausgabe von Unter den Hut geschaut für euch!
Diesmal geht es um die Synchromonster und deren Einfluss auf das Spiel. Meiner Ansicht nach
…Jul
Jul
Jul
Hi,
auch diese Woche gibt es wieder eine Ausgabe von Unter den Hut geschaut. Ich kann gar keine großen Reden schwingen, da es mir schon besser ging. Mehr Informationen zu diesem und dem eigentlichen Thema der Kolumne gibt es hier: Wenig beachtete
…Jul
Okt
Smoke arbeitet im Forum gerade an der Coverage der heutigen Stand Alone Clogone Chalange 09. Viel Spaß beim Mitfiebern!
Nochmal als Aufruf: ich sehe nicht immer alles im Forum. Wenn ihr solche Aktionen durchführt: PM an mich!
…Jul
Moin,
ich komme merkwürdigerweise immer mal wieder an einen Punkt, an dem ich mir ein bisschen was von der Seele schreiben muss. Heute war wieder so ein Tag. Das Ergebnis ist die heutige Kolumne.
In den Fußnoten des Artikels
…Jun
Hi,
heute findet das Nintendos Gamer Box Turnier in Duisburg statt und eTCG.de ist live für euch vor Ort, um euch ein paar Eindrücke zu liefern.
Klickt hier, um den Eindrücken, die euch Prenzlauer vermittelt, zu folgen!
soul
Apr
Hi,
HIER könnt ihr alle wichtigen Informationen über die Tarifumstellung auf eTCG finden.
Entscheidet zwischen Lese-, Schreib- und Premiumaccount - und wenn ihr rechtzeitig bucht, könnt ihr noch die Vergünstigungen in Anspruch nehmen!
Greets,
Harti
Mrz
Hi,
diesen Sommer ist es endlich so weit und der Fantasia Verlag veranstaltet gemeinsam mit Upper Deck ein eTCG.de Event!
Die ersten Informationen dazu präsentiere ich euch in besonders cooler Form in Unter den Hut geschaut!
soul
Nov
unser Webmaster Sebastian hat die letzten 3 Wochen eingesperrt in einer dunklen Kammer mit nur einem PC verbracht, um für euch ein super Update für unsere Kartensuche zu entwickeln!
Was dabei heraus gekommen ist, könnt ihr beispielsweise bei Jinzo
Aug
Mai
Hi,
Huy227 kann seinen Artikel heute zwar leider nicht selbst online stellen (da er Snowboarden ist), dafür hat er ihn mir aber gestern schon zukommen lassen.
Es gibt also gewohnte Lesekost von Huy, die ihr heute hier finden könnt!
soul
Mai
Mrz
Jan
Jan
Jan
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Heute im Newsletter:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Hobby-Liga
- Neue Duelist Packs
- Sneak Preview Phantom Darkness
- Winter Cup 2008
World of Warcraft TCG
- BeuteBuffed Turnier in Dortmund
- Battlegrounds Turniere
- Spieler
…Okt
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Themen des heutigen Newsletters:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Structure Deck Rise of the Dragon Lords
- Pharaoh Tour 2007: Hamburg
- Pharaoh Tour 2007: Berlin
- Pharaoh Tour 2007 Finale: Side Events
- Pharaoh Tour 2007:
…