10
Okt
Hi,
heute beschäftigen wir uns bei Unter den Hut geschaut mit dem Burn Out Syndrom, das womöglich schon viele von euch, vor allem aber auch mich befallen hat(te).
soul
Okt
Hi,
heute beschäftigen wir uns bei Unter den Hut geschaut mit dem Burn Out Syndrom, das womöglich schon viele von euch, vor allem aber auch mich befallen hat(te).
soul
Sep
Aug
Aug
Jul
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
In diesem Newsletter:
Yu-Gi-Oh! TCG
- The Duelist Genesis Sneak Preview
- Retro Pack
- Weltmeisterschaft 2008
- Summer Cup 2008
- Junior-Liga Events
World of Warcraft TCG
- Dunkelmond-Jahrmarkt Antwerpen
- Block
…Jun
Jun
Jun
Hi,
wie viele von euch bereits mitbekommen haben, wird es einen Reisebus zur Europameisterschaft geben.
Wollte auch ihr auf den Zug, bzw. Bus aufspringen, der über Berlin, Hannover und Dortmund fährt, so beteiligt euch bitte in diesem Thread.
soul
Mai
Mrz
Hi,
heute ist die Coverage zur Regio in Sachsen-Anhalt online gegangen.
Ihr findet die Live-Berichterstattung hier.
soul
Mrz
Hi,
heute gibt es einen etwas mit trauriger Stimmung versehenen Artikel von mir zu lesen. Heute vor etwa 1 Jahr begann meine Kolumne und demnach gibt es traditionell einen kleinen Rückblick von mir! ;)
Greets,
Harti
Mrz
Heyho,
es ist mal wieder Mittwoch (wobei das - hat man ja am Montag festgestellt - natürlich kein Argument ist) und daher gibt es wieder einen Artikel von mir zu lesen.
Diesen könnt ihr HIER lesen!
Greets,
Harti
Feb
Hi,
immer und immer wieder diskutieren unsere Spieler darüber, wer denn nun eigentlich gut ist und wer nicht. Um diese Frage endlich ein für allemal zu beantworten, zeige ich euch heute die ewige Tabelle der deutschsprachigen Yu-Gi-Oh! Spieler!
Jan
Jan
Hi,
heute könnt ihr was über das neueste OTK lesen!
HIER gehts zum Artikel! :)
Greets,
Harti
PS: Es geht nicht um ein OTK, sondern um Judges. Ich verkaufe ihn als Strategie-Artikel, damit ihn mehr Leute lesen! :P
Dez
Dez
Hi,
wir haben es fast geschafft, wir sind beim vorletzten 'Unter den Hut geschaut' Artikel des Jahres angekommen. Und dabei wurde direkt ein neuer Rekord aufgestellt, denn einen längeren Namen für die Kolumne gab es noch nie!
Heute erfahrt ihr, Warum
…Dez
Okt
Okt
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Yu-Gi-Oh! TCG
- Pharaoh Tour 2007: Berlin
- Pharaoh Tour 2007: Events
- Gladiator's Assault
- Weltmeisterschaft 2008
- Collectible Tins 2007 Wave 2
- Winter Cup 2008
World of Warcraft TCG
- Dunkelmond-Jahrmarkt
…