11
Mrz
Mrz
Sep
Nachdem die Yu-Gi-Oh!-Saison 2013/14 vorbei ist, hat KONAMI wieder Bilanz gezogen und gestern die Liste der suspendierten Spieler erneuert. Ihr findet sie hier.
Es wird übrigens ganz bewusst kein Diskussionsthread zu dem Thema eröffnet, da es dort
…Aug
Aug
Jul
Unser Card-Rating Spezialist aus der Tiefsee hat sich wieder aufgemacht, ein neue Karte zu begutachten. Dieses Mal hat es den Reisebus aus der Unterwelt erwischt.
Jul
Mai
Nur noch 3 Tage bis zur Deutschen Yu-Gi-Oh! TCG Meisterschaft 2012! Damit auch alles glatt geht, informiert Euch Head Judge Pascal Bock im Forum über alle wichtigen Fragen.
Diese Hinweise sollte jeder Teilnehmer gelesen haben!
Wir sehen uns in Bochum,
…Mai
Gestern ist die mittlerweile 4. Ausgabe des Organaized Player Magazins erschienen. Mit dabei: Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Naruto, Interviews, Previews und alles zu den kommenden Nationals!
Dez
Hi,
im letzten Artikel 2011 zeige ich euch den Weg zum Glück auf. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und hoffe, wir lesen uns 2012 wieder!
soul
Sep
Feb
Nov
Hi,
nachdem das Thema im Forum wieder mal für so einige Diskussionen gesorgt hat, will ich mit diesem Artikel ein für alle Mal den großen Fragen rund um das Thema Coaching auf den Grund gehen.
Unter den Hut geschaut: Coaching
soul
Sep
Aug
Zusätzlich zu der neuen Liste der verbotenen und limitierten Karten, gibt es im Herbst eine weitere Neuerung im Trading Card Game: Unentschieden.
Euer,
Nimrod Hellfire
Jul
Jun
Zum 10 Jährigen Jubiläum von Yu-Gi-Oh! kommt die Legendary Collection.
Neben den Ägyptischen Götter, Dunkler Magier, Blauäugiger w. Drache und Rotäugiger Schwarze Drache noch so drin ist, erfährt ihr hier.
Silver
Jun
Hi,
wie (fast) jeden Freitag, gibt es auch heute wieder alles Wichtige kurz zusammengefasst:
Yu-Gi-Oh!:
…Feb
Hi,
heute lernen wir mal wieder etwas für's Leben, denn in Unter den Hut geschaut vermittle ich euch, wie man einen guten Artikel schreibt!
Na, neugierig, dann klickt hier.
soul
Feb
Hi,
Userin liss hat sich ebenfalls am Artikelschreiber-Contest beteiligt und präsentiert uns einen Blick auf das Spiel, den nur wenige Mitglieder unserer Community geben können.
Treffend nannte sie ihren Artikel Die Henne im Korb und wenn der Titel
…Dez