14
Jan
Jan
Jan
Hi,
zunächst einmal möchte auch ich euch ein frohes neues Jahr wünschen und dann verlinke ich auch direkt ohne weitere Umschweife die erste Kolumne des Jahres!
soul
Dez
Dez
Hi,
vor vielen Wochen erschien ein Artikel in Unter den Hut geschaut, der sich bester Beliebtheit erfreute. Die Rede ist vom Yu-Gi-Oh! Lexikon.
Heute, da die historische #75 der Freitagskolumne online geht, setze ich diesen extrem beliebten Artikel
…Nov
Nov
Nov
Okt
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Themen des heutigen Newsletters:
Yu-Gi-Oh! TCG:
- Das Summer Cup 2007 Finale
- Premium Pack 1
- Pharaoh Tour 2007: Events
- Pharaoh Tour 2007: Hamburg
- Daten und Webseiten
World of WarCraft TCG:
- Das
…Okt
Aug
Jul
Hi,
global-hunter hat im Forum als erster heraus gefunden, dass es offenbar eine Live-Coverage der Weltmeisterschaft geben wird.
Wir sind gespannt, was auf der offiziellen UDE Homepage an Artikeln online gehen wird.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr
…Jul
Hi,
heute mal etwas früher als erwartet... - der UdHg-Artikel von soul für heutigen Freitag!
Heute befasst er sich näher mit dem Thema Cheating, daher ist der Artikel sicherlich lesenswert (so wie immer eben)!
HIER gehts zum Artikel!
Greets,
Harti
Jul
Jul
Yami-Silver hat im TAEV-Thema unseres Spoiler-Forums eine komplette Liste mit den englischen Kartennamen der neuen Edition posten können.
Schaut rein, wie die neuen Karten außerhalb Japans heißen werden!
Jun
Jun
Hi,
genug Nationals nachbetrachtet, Deckbau-Kontests ausgewertet und und und... zurück zum Alltag, der uns heute die 4. Banned List zeigt, die gerade mal 1 Jahr zurück liegt.
Früher war alles besser Part IV verrät euch mehr zum Thema.
soul
Jun
Hi,
laut der Ankündigung von Alex Charsky auf dem UDE Forum ist inzwischen der Player Management Level 2 Test zugänglich.
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass der Test es ebenfalls zu uns schafft, so dass auch unsere Judges hierzulande ihre Qualitäten
…Jun
Jun
Jun
Hi,
heute gibt es wie angekündigt die lang erwartete Auswertung der Fantasy Nationals.
Wer wissen will, wie goldrichtig er mit seinen Tipps lag, klickt hier weiter.
soul