News-System

• 01

Aug

2. VS System Artikel

Was ist das für eine furiose Bilanz, ein Tag online und wir platzieren schon den 2. Artikel im neuen VS System Bereich.

Genug Eigenlob, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim lesen dieses spitzen Artikels.

LINK

• 30

Okt

Gleich 2 Countdown-Artikel gibt es dieses Mal zu der Edition Abyss Rising. Während ich mich wie gewohnt den besten Karten des Sets widme, betrachtet Scarx die Tauglichkeit für die Sneak Turniere genauer. Heute sind die Plätze 8 und 7 dazu gekommen.

• 05

Dez

Hi,

wie man wiedermal gut ober recht erkennen kann, ist eine weitere Pflanze unserem CRL-Fenster entsprungen. Ein eindeutiges Zeichen, dass wir in den nächsten Tagen wieder mit jeder Menge Unkraut zu kämpfen haben oder manch wunderschöne Blume zu

• 18

Aug

Heyho

Ich habe 2 weitere Bilder von Helden gefunden die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Kayleitha

Hero-Undead Rogue

Subtlety

Mining/Skinning

(2), Flip Kayleitha- While Kayleitha is stealthed, prevent all combat damage that would be dealt to her this

• 16

Aug

2 + 2 = 5 !?

Man hatte sich ja schon darauf eingestellt, dass dieses Jahr jeweils nur zwei Tin Boxen erscheinen. Wie nun aber sicher bestätigt ist, erscheint noch eine zusätzliche deutsche Tin Box.

Diese neue Box wird einen der stärksten Synchro-Monster als

• 24

Jan

Guten Morgen!

Nun ist es endlich soweit! 1000. 1000, das ist die Zahl der Card Ratings Lite, die bisher auf eTCG.de veröffentlicht wurden. Für das Jubiläum kamen nicht viele Karten in Frage und am Ende ist unsere Wahl auf eine sehr herausragende

• 25

Mrz

In Long Beach (Kalifornien) findet an diesem Wochenende das größte Yu-Gi-Oh! TCG Turnier aller Zeiten statt:

4.364 Teilnehmer haben sich zur 100. YCS der Geschichte eingefunden.

Natürlich könnt ihr das Event per Live-Coverage von Konami oder hier

• 29

Sep

10 Jahre Wahnsinn

Heute vor genau 10 Jahren meldete ich mich auf eTCG.de an und erstellte meinen ersten Thread. Damals ahnte ich noch nicht, dass eTCG ein wichtiger Teil meines Lebens werden würde. Zur Feier meines 10-jährigen Jubiläums habe ich diesen Artikel

• 07

Apr

Diese Woche möchte ich mich etwas von Strategie- oder Communityartikeln entfernen und euch auf eine Reise mitnehmen. Vor genau 10 Jahren - am 7. April 2004 - meldete ich mich auf eTCG als User an. In meiner Zeit als User und als Spieler habe ich

• 01

Aug

1. VS System Artikel

Natürlich werden wir euch in dem neuen Part auch mit aktuellen Informationen und Lifestyleartikel rund um euer neues Lieblings-TCG versorgen.

Heute wichtige Informationen der Bundesregierung.

LINK

• 30

Aug

$10k Hamburg

Hingegen anderslautender Informationen gibt es noch keine definitive Bestätigung, dass dieses Jahr ein $10k in Hamburg stattfindet.

So sehr wir uns das auch wünschen, hoffe ich, dass hiermit die Spekulationen und Gerüchte ein Ende haben.

Wir werden

• 31

Aug

$10k Bremen

Nachdem wir euch in der letzten Nachricht noch mitteilen mussten, dass es keine gesicherten Informationen über einen $10k in Hamburg gibt, ist heute klar geworden, dass es stattdessen einen 10000$ Wettbewerb in Bremen geben wird.

Dieses VS System

• 16

Dez

Am vergangenen Wochenende gewann überraschenderweise kein Metadeck das Great Ninja Battle in Düsseldorf.

Im heutigen Deck Feature präsentiere ich euch dieses Deck 1:1 !

Ob sich ähnliche Decks am kommenden Sonntag in Köln durchsetzen können ( --->