News-System

  • 15

    Mai

    Wie im Vorjahr veranstaltet Upper Deck die "Summer Tour" und dieses Mal nicht nur mit Yu-Gi-Oh!-Demos, sondern auch Vs. System, Winx Club und dazu: Turniere.


    Ob man nun das Spiel erstmal kennen lernen, oder gleich um Tournament Packs zocken will, ist

  • 12

    Mai

    Unser werter David "Goblinmeister" Kretschmer hat sich die Mühe gemacht und einen richtig ausführlichen und schön zu lesenden Turnierbericht von der Deutschen Meisterschaft geschrieben.


    Von uns nochmal herzlichen Glückwunsch und danke für den

  • 08

    Mai

    Auf der gestrigen deutschen Pokemon Meisterschaft wurden drei neue deutsche Meister gekürt. Sie haben folgende Namen:


    - Max Schoele (Crobat) (10 und jünger)

    - Andreas Schröder (Blaziken) (11 bis 14)

    - Daniel Cohen (Rock Lock) (15 und älter)


    Sie sind

  • 08

    Mai

    Wie viele Spieler in Offenbach mitbekommen haben und auch bei eTCG.de die Nachricht sich sehr schnell verbreitete, hatte Upperdeck eine besondere Überraschung für alle auf der Deustchen Meisterschaft.


    Ab sofort gibt es Tournament Pack 6.

    Im Message

  • 06

    Mai

    Wie die meisten von euch sicher Wissen findet morgen die Deutsche Pokemon Meisterschaft statt. Für alle Kurzentschloßenen nochmal die wichtigsten Infos:


    Austragungsort: Jahunderthalle in Frankfurt (am Main) - Höchst.


    Jeder der ein legales Modified

  • 03

    Mai

    Card Rating #75

    Soeben ging das Card Rating #75 online. Es ist, anders als die meisten erwartet haben, keine Karte aus Flaming Eternity, sondern - Night Assailant / Nächtlicher Angreifer aus Ancient Sanctuary.

    Hierzu gibt es auch ein Gast-Rating von Goblinmeister.


  • 01

    Mai

    Heute haben wir einen besonderen Leckerbissen für euch. Unser liebes Mitglied bigred4 hat sich für euch die Mühe gemacht und Tokens zum Ausdrucken zusammen getragen.

    Die hübschen Exemplare findet ihr unter "Extras" oder einfach hier:


    - Zu den Tokens!


  • 30

    Apr

    Neue Structer Decks!

    Wie jetzt auch offiziell bestätigt, erscheinen die neuen Yu-Gi-Oh! Decks "Blaze of Destruction" unf "Fury from the Deep" schon nächste Woche.


    Der Auslieferungstermin wurde auf den 06. Mai und den Tag der Deutschen Meisterschaft (07. Mai) festgelegt.

  • 24

    Apr

    Neues News-System

    Um euch auch wirklich immer so schnell und aktuell wie möglich alle Informationen zu beschaffen, haben wir ein neues News-System auf die Beine gestellt.


    Nun versorgen euch noch mehr Team-Mitglieder mit allem Wissenswerten. Hinzu kommt, dass auch die

  • 24

    Apr

    Da im Message Board ständig neue Gerüchte mit Erscheinungsterminen auftauchen, gibt es hier noch einmal den Plan von Upperdeck für 2005:

    - Mitte Mai: Wasser & Feuer Themendecks

    -Anfang Juni: Neuer Booster > The Lost Millenium mit Special Edition <

  • 24

    Apr

    Card Ratings!

    Das Set "Crossroads of Chaos" ist nun schon seit XXX erhältlich, und die Preise der Einzelkarten der Edition hat sich inzwischen ziemlich konstant eingeblendet.


    Die mit Abstand begehrteste Karte ist der " Seuchenverbreitende Zombie". Er erreicht