18
Jan
Hi,
Wassergeist hat uns heute einen neuen Kolumnenartikel bereit gestellt und setzt damit das Thema fort, von welchem wir bereits in der letzten Ausgabe lesen durften.
HIER geht's zum Artikel!
Greets,
Harti
Jan
Hi,
Wassergeist hat uns heute einen neuen Kolumnenartikel bereit gestellt und setzt damit das Thema fort, von welchem wir bereits in der letzten Ausgabe lesen durften.
HIER geht's zum Artikel!
Greets,
Harti
Mrz
Hi,
diesen Sommer ist es endlich so weit und der Fantasia Verlag veranstaltet gemeinsam mit Upper Deck ein eTCG.de Event!
Die ersten Informationen dazu präsentiere ich euch in besonders cooler Form in Unter den Hut geschaut!
soul
Aug
Jul
Jun
Jun
Jun
Hi,
es ist Freitag, wir sind bei #99 von Unter den Hut geschaut und das ist der Direktlink zur Kolumne dieser Woche.
soul
Mai
Mai
Dez
Nov
Hi,
lange habt ihr euch den Kopf zerbrochen (oder auch nicht), wie ihr die Situationen aus meinem letztwöchigen Artikel auflösen wolltet.
Heute ist es soweit - ich löse die Situationen heute für euch auf!
Greets,
Harti
Nov
Okt
Hi,
trotz des PT Stresses und vieler anderer Aufgaben habe ich es geschafft, mich mal wieder in einen Laden zu begeben und daher möchte ich euch auch kein Details über Olli's Spielecenter in Hamburg vorenthalten!
Somit könnt ihr euch wieder bei soul
…Okt
Hi,
bitte beachtet die Hinweise zur Ausgabe der Champion Pack Game 04, die wir im Forum genau zusammen gefasst haben.
soul
Okt
Okt
Hi,
wie ihr auch schon im Forum nachlesen konntet, liefern Edi und MC Bird für euch eine erstklassige Coverage der Pharaoh Tour Hamburg ab.
Feedback ist natürlich wie immer gerne gesehen, jetzt genießt aber die ständig online erscheinenden Updates
…Sep
Hi,
wir sind gleich auf dem Weg nach Fürth, zuvor gibt es aber wie jede Woche noch Unter den Hut geschaut, in dieser Woche beschreiben wir die 10 goldenen Regeln des Yu-Gi-Oh! Pros.
soul
Aug
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Inhalt:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Pharaoh Tour 2007
- Gewinnspiel: Die Gewinner
- Summer Cup 2007: Events
- Wichtige Daten
World of Warcraft TCG
- Feuer der Scherbenwelt: Sneak Previews im Rückblick
- Feuer der
…Jun
Mai