23
Mai
Mai
Mai
Apr
Hiho,
der für viele von euch sicherlich bekannte Biber hat für euch einen Regionals-Bericht geschrieben, so dass ihr nachlesen könnt, wie dieses Event so abgelaufen ist! :)
Dazugehörig die Coverage der Top 8 dieser Regionals von Flattermann!
Viel Spaß
…Apr
Dez
Jun
Hi,
man lässt sich bei UDE einfach nicht lumpen, daher gibt es zur Europäischen Meisterschaft 2006 natürlich auch eine Website.
Bald auch mit deutscher Übersetzung, doch wer sich schon jetzt mal dort umsehen will, der sollte hier klicken:
Jan
Jun
Wer gestern schon mal zufällig auf die Speicherplatzbelegung seines Postfaches geschaut hat, wird es vielleicht schon festgestellt haben: Auf vielfachen Wunsch haben wir die Postfachgröße verdoppelt.
Dez
Jun
Nachdem Nimrod Hellfire sich bereits mit Reborn Tengu beschäftigt hat, widme ich mich der weiteren definierenden Karte des Formats.
Ihr wollt wissen wovon ich rede? Dann gleich HIER reinlesen!
Gruß,
Dönerschreck
Mai
Heute finden in Wien die Austrian Nationals statt, im Volksmund besser bekannt als Österreichische Staatsmeisterschaft. Ich Auftrag von AMIGO sind Yasmin Kiss und ich live vor Ort und werden Euch mit allen nötigen Infos versorgen.
Apr
Nov
Jul
Apr
Mrz
Dez
User Kashi hat uns freundlicherweise einen Artikel über das brandneue Bleach Sammelkartenspiel zukommen lassen. Er wurde noch einmal von RandomGaara überarbeitet. Vielen Dank den beiden.
Sep
Aug