02
Apr
Hi,
es ist inzwischen wieder Mittwoch und - etwas verspätet - kommt heute wieder einer meiner Artikel online. Wir starten heute in Runde zwei der Judge-Vorstellung!
Hier gehts zum Artikel! :)
Greets,
Harti
Apr
Hi,
es ist inzwischen wieder Mittwoch und - etwas verspätet - kommt heute wieder einer meiner Artikel online. Wir starten heute in Runde zwei der Judge-Vorstellung!
Hier gehts zum Artikel! :)
Greets,
Harti
Sep
Hi,
hier könnt ihr meinen heutigen Kolumnen-Artikel lesen. Keine Ahnung, was ich hier jetzt noch so schreiben soll, daher wünsche ich euch einfach mal Spaß beim Lesen!
Greets,
Harti
Aug
Mai
Apr
Hi Teams und Teamleiter,
die Anzeigen der Begegnungs-Details sind derzeit verkehrt herum aufgeführt. Bitte beachtet dies beim Ansehen der jeweiligen Spieler-Paarungen.
Simples Beispiel: Das ausgetretene Team IOC aus der 2. Liga hat laut diesem Plan
…Mrz
Mrz
Hi,
heute darf ich euch ganz exklusiv einen Artikel von unserem Moderator Chronos präsentieren.
Direkt zum Artikel kommt ihr mit diesem Link.
Bitte gebt auch im Diskussions-Thread im Forum eure Meinung zum Artikel ab, da sich Chronos besonders darüber
…Nov
Hi,
erneut hat ein UDE Newsletter die Runde gemacht.
In der neusten Ausgabe erfahrt ihr ein paar Infos über den vergangenen Pharaoh Tour Stopp in Hannover und es wird voraus auf Liezen geblickt.
Darüber hinaus wird erneut auf Mantis 3.0 hingewiesen,
…Aug
Aug
Mittlerweile ist es eine lieb gewordene Tradition: Wie vor jeder neuen Edition gibt es auch zu Return of the Duelist die 10 besten Karten im großen Countdown.
Jul
Jun
Nov
Nov
Mai
Heute finden in Wien die Austrian Nationals statt, im Volksmund besser bekannt als Österreichische Staatsmeisterschaft. Ich Auftrag von AMIGO sind Yasmin Kiss und ich live vor Ort und werden Euch mit allen nötigen Infos versorgen.
Nov
Hi,
nachdem das Thema im Forum wieder mal für so einige Diskussionen gesorgt hat, will ich mit diesem Artikel ein für alle Mal den großen Fragen rund um das Thema Coaching auf den Grund gehen.
Unter den Hut geschaut: Coaching
soul
Okt
Hi,
leider konnte ich kein Thema riesig recherchieren und musste daher auf meinen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Dabei heraus gekommen ist ein Artikel gespickt mit witzigen Anekdoten, wie es eigentlich nicht geht.
Aug
Apr
Sep
Hi,
wir sind hier live in Bielefeld und berichten für euch vom Summer Cup Finale, dem Finale der Junior-Liga Sommer 2008, sowie dem großen Side-Event, einem Team-Turnier, das im Grunde einem Fortune Cup entspricht.