10
Aug
Aug
Mai
Die Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft wird in diesem Jahr in Europa stattfinden. Ort und Termin stehen leider noch nicht fest. Dies wurde soeben auf der offiziellen Homepage bekannt gegeben.
Nimrod Hellfire
Sep
Feb
Für alle, die es noch nicht bemerkt haben. Heute findet das Finale des Winter Cups in Essen statt.
Auf der linken Seite findet ihr einen Direktlink zu der Coverage vor Ort oder ihr klickt einfach hier
Wer wird der erste Sieger eines Winter Cups? Heute
…Aug
Aug
Dez
Okt
Dez
Apr
Moin. Pünktlich vor dem Ende der Osterferien gibt es nochmal was zu lesen. Der Titel wirft sicherlich einige Fragen auf. Allerdings solltest auch DU dich fragen: Wie skilllos bist du?
Den Artikel findet ihr genau HIER!
RandomGaara
Mrz
Hi,
diese Woche geht es weniger um Strategie, sondern eher um Yugioh allgemein: Wie können wir uns spielerisch und charakterlich verbessern, wenn wir dem heimtückischem Eindruck in YGO trotzen?
Mrz
Natürlich starte ich noch einmal mit einem Aufruf zu unserem Gewinnspiel. Aber wirklich interessant ist ja eigentlich die neue exklusive Preview-Karte, die wir diese Woche in Zusammenarbeit mit der Organized Player Fansite für Euch haben, oder?
…Jul
Mrz
Die ZeXal Collection Tin 2013 erscheint nächste Woche Donnerstag. Im Spoiler Part haben wir den Spoiler natürlich schon für euch.
Feb
Als Fortsetzung zu meinem letzten Artikel möchte ich heute etwas genauer auf mein in Wunstorf gespieltes Deck und meine vorgenommenen Änderungen an diesem eingehen. Wie und warum ich das Deck geändert habe erfahrt ihr hier.
Mai
Einen wunderschönen Guten Abend,
auch ich kann es mir nicht verkneifen, will aber dennoch nicht zu viel verraten. Folgt einfach diesem Link und ihr werdet schon sehen.
MfG Nuke
Feb
Mai
Es geht weiter in der Card Rating Reihe. Das Team hat sich mal wieder zwei Karten genauestens angesehen und für euch bewertet:
Mai
Gefundenes Fressen für unsere fleißigen Artikel Leser: Unsere Mitglieder -Sin- und Sasuke-kun haben sich mal angeschickt, einen Turnierbericht zu schreiben und euch zu präsentieren. Bitteschön!
Herzlichen Dank ihr beiden! :-)
Sep
Wie versprochen erwartet euch diese Woche der zweite Teil von 'Ein Blick zurück und ein Blick nach vorne' - dieses Mal wollen wir uns mit dem aktuellen Format beschäftigen!
Viel Spaß beim Lesen
Grüße,
Gobbo