News-System
Liebe Community,
die archivierten Bereiche unseres Forums sind für registrierte Benutzer wieder vollständig erreichbar. Die Ansicht für Gäste ist im Rahmen der Wartungsarbeiten weiterhin eingeschränkt. Über weitere Änderungen informieren wir euch zu gegebener Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Euer eTCG.de-Team
-
-
20
Apr
Heyho,
wenn ihr wissen wollt, was gerade auf der SOC in Mecklenburg-Vorpommern abgeht, dann schaut doch mal in den Diskussionsthread!
LG,
Chrischi
-
28
Nov
Im Januar erscheint die neuste Yu-Gi-Oh! Collectible Tin Wave 2.5 mit
Stahlschwar-Scharbe, Photonenstoß-Rausschmeißer, Ewig Infernale Barriere.
Noch Fragen? Dann schaut mal in den Promokartenthread.
Silver
-
15
Apr
Nur noch 3 mal schlafen, dann ist es endlich soweit!
Die Deutsche Meisterschaft in Köln besteht bevor und auch ich bereite mich momemtan intensiv darauf vor.
Nichts desto trotz versüße ich euch die Restwoche mit einem Artikel, welchen ihr hier lesen
… -
29
Apr
Jetzt ist es soweit! Die erste offizielle Naruto Kolumne geht an den Start. Im ersten Artikel geht es über Turniere, genauer um das Cologne Sharingan. Lest doch selbst! Kritik ist erwünscht.
-
16
Okt
Wieso nenne ich einen Artikel Stapelchips?
Wer eine Lösung für dieses Problem findet, der soll mir eine PM schreiben, nachdem er den heutigen Artikel gelesen hat.
-
-
28
Okt
Was ist das perfekte Element?
Findet es heraus, indem ihr hier klickt.
-
22
Jul
So, nach einer Woche Verspätung geht nun endlich der Artikel zur Serie 6 online, welchen ihr
hier lesen könnt.
Viel Spaß
-
01
Jul
Die deutsche Meisterschaf ist zwar schon lange vorbei, doch das Metagame wirkt sich bis heute aus. Ich stelle euch ein Deck vor, was vielleicht eine Waffe dagegen ist und wie die Lage nach Serie 6 aussieht.
-
14
Jan
-
16
Feb
-
12
Jul
In etwas unter einem Monat erreicht uns das neue Set Judgement of the Light. Ein guter Grund, euch heute einen ganz besonderen Käfer vorzustellen:
-
22
Jul
Nachdem euch Lukas in den letzten Wochen zwei einzelne Karten aus der kommenden Booster-Edition Judgement of the Light präsentiert hat, stelle ich euch heute ein sehr interessantes Deck vor: Die War Gods
-
11
Mai
-
01
Feb
Hallo und herzlich willkommen zur ersten Zusammenarbeit zwischen Guardian Games und Cards’n’Starts. Scarx und ich beschäftigen uns in unseren Artikeln heute und Montag mit den 10 lächerlichsten Decks der Yu-Gi-Oh! Geschichte.
-
10
Dez
-
17
Jun
Nicht nur Amerika bekommt 33 Dark End Dragon Promokarten, sondern auch die Top 32 der Europa Meisterschaft in Birmingham. Was es noch an Preisen für die EM 2010 gibt erfahrt ihr im Diskussionsthread.
Silver
-
15
Feb
Hi Community,
ich möchte euch meine neue Kolumne "CM News: Der eTCG Wochenrückblick" vorstellen.
Sie wird immer Sonntags erscheinen und die aktuellsten Themen der TCG Welt beinhalten.
Für weitere Informationen klickt einfach hier.
~CMPunk434~
-
19
Aug
Heute lest ihr einen Artikel, der von einem sehr begabten Teamkameraden, Frantic kommt. Worum es geht? Lest selbst, sonst ist ja die Spannung weg. :)
Viel Spaß mit dem nun folgenden Artikel