10
Dez
Dez
Feb
Feb
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Themen des heutigen Newsletters:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Champion Pack Game Five
- Winter Cup 2008 Finale
- Junior-Liga 2008
- Road to Nationals 2008 – Events
World of Warcraft TCG
- Warcraft-TCG.de Mondfest
…Dez
Hi,
wir haben es fast geschafft, wir sind beim vorletzten 'Unter den Hut geschaut' Artikel des Jahres angekommen. Und dabei wurde direkt ein neuer Rekord aufgestellt, denn einen längeren Namen für die Kolumne gab es noch nie!
Heute erfahrt ihr, Warum
…Jul
Mai
Jul
Es ist wieder Mittwoch!
Und was heißt das? RISCHTISCH eine neue Ausgabe von Edis Ecke.
Dieses Mal stürzte ich mich in die Tiefen des Netdecking und die Moralansichten der Gemeinschaft über eben jenes Handeln.
Hier geht es zur neusten Ausgabe.
Edi
Jan
Hi,
bald ist es soweit und die Sneak Previews für die kommende Yu-Gi-Oh Erweiterung Shadow of Infinity werden veranstaltet.
Erstmals gibt es bei dieser Sneak Preview auch die begehrten PROMOKARTEN für deutsche Spieler!
Schaut in den Diskussion-Thread
…Jun
Wer gestern schon mal zufällig auf die Speicherplatzbelegung seines Postfaches geschaut hat, wird es vielleicht schon festgestellt haben: Auf vielfachen Wunsch haben wir die Postfachgröße verdoppelt.
Mai
Nur noch 3 Tage bis zur Deutschen Yu-Gi-Oh! TCG Meisterschaft 2012! Damit auch alles glatt geht, informiert Euch Head Judge Pascal Bock im Forum über alle wichtigen Fragen.
Diese Hinweise sollte jeder Teilnehmer gelesen haben!
Wir sehen uns in Bochum,
…Apr
Sep
Dez
User Kashi hat uns freundlicherweise einen Artikel über das brandneue Bleach Sammelkartenspiel zukommen lassen. Er wurde noch einmal von RandomGaara überarbeitet. Vielen Dank den beiden.
Sep
Hi,
heute lehre ich euch endlich den Weg zum Erfolg! So wisst ihr auch, wie ihr es als Volunteer ganz weit bringen könnt und euch dauerhaft an der Spitze etablieren könnt.
Unter den Hut geschaut: Der Weg zum Erfolg
soul
Jan
Hi,
heute könnt ihr was über das neueste OTK lesen!
HIER gehts zum Artikel! :)
Greets,
Harti
PS: Es geht nicht um ein OTK, sondern um Judges. Ich verkaufe ihn als Strategie-Artikel, damit ihn mehr Leute lesen! :P
Sep
Jul
Unser Card-Rating Spezialist aus der Tiefsee hat sich wieder aufgemacht, ein neue Karte zu begutachten. Dieses Mal hat es den Reisebus aus der Unterwelt erwischt.
Jun
Über ein Jahr nun ist es her, dass wir den letzten großen Contest für die Schreibwütigen unter Euch veranstaltet haben. Mehr als genug Zeit also, in denen ihr das Schreiben üben und neue Ideen reifen lassen konntet. Jetzt gilt es, dass gelernte
…