19
Aug
Sodele,
das Forum ist wieder da. Bitte beachtet diesen Thread, bevor ihr euch meldet, wo manche Posts von euch denn hin seien. :)
Bitte entschuldigt auch, dass das Forum nun erstmal etwas langsamer läuft!
Greets,
Harti
Aug
Sodele,
das Forum ist wieder da. Bitte beachtet diesen Thread, bevor ihr euch meldet, wo manche Posts von euch denn hin seien. :)
Bitte entschuldigt auch, dass das Forum nun erstmal etwas langsamer läuft!
Greets,
Harti
Jun
Mai
Hi,
heute möchte ich einen Ausblick auf die Karten und Themen in Light of Destruction wagen. Ein typischer Artikel, den ihr sonst meist in TCG Magazinen lesen könnt, ausnahmsweise mal auf eTCG.de.
Ich bin gespannt, was ihr davon haltet.
Mrz
Heyho,
traurig zwar, dass das Forum down ist, doch fällt meine Kolumne auch heute nicht aus!
Etwas verspätet (dadurch, dass die Seite bis vor kurzer Zeit nicht ging) kommt daher mein heutiger Artikel online, den ihr hier findet!! Man beachte übrigens
…Mrz
Feb
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Themen des heutigen Newsletters:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Champion Pack Game Five
- Winter Cup 2008 Finale
- Junior-Liga 2008
- Road to Nationals 2008 – Events
World of Warcraft TCG
- Warcraft-TCG.de Mondfest
…Jan
Jan
Hi,
heute könnt ihr was über das neueste OTK lesen!
HIER gehts zum Artikel! :)
Greets,
Harti
PS: Es geht nicht um ein OTK, sondern um Judges. Ich verkaufe ihn als Strategie-Artikel, damit ihn mehr Leute lesen! :P
Okt
Okt
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Themen des heutigen Newsletters:
Yu-Gi-Oh! TCG:
- Das Summer Cup 2007 Finale
- Premium Pack 1
- Pharaoh Tour 2007: Events
- Pharaoh Tour 2007: Hamburg
- Daten und Webseiten
World of WarCraft TCG:
- Das
…Aug
Hi,
wir bitten alle Spieler, die am kommenden Samstag in Köln eine Sneak Preview besuchen wollen, von der aktuellen UDE Mitteilung Notiz zu nehmen.
Denn die Sneak Preview beim Toys & Fun in Köln wird ausfallen. Nähere Informationen im Foren-Thread
soul
…Jul
Apr
Apr
Hi,
dieses Wochenende hat sich das etcg.de Coverage Team für euch richtig ins Zeug gelegt, denn es werden im Laufe der Woche gleich DREI Event-Coverages online gehen!
Den Anfang markiert Edi mit seiner Berichterstattung von den Regionals in Berlin.
Sep
Aug
Jul
In seiner mittlerweile 4. Ausgabe von Cards ´n Strats blickt Scarx noch einmal auf die EM zurück. Was hat er auf dem Event gelernt? Um welche Erfahrungen ist er nun reicher? Und wie vermeidet man Spielfehler?
Jul
Jun
Jun
Hi,
wie (fast) jeden Freitag, gibt es auch heute wieder alles Wichtige kurz zusammengefasst:
Yu-Gi-Oh!:
…