12
Dez
Dez
Nov
Nov
Hi,
leider war auf der Pharaoh Tour Berlin selbst keine Zeit mehr, doch verschoben ist nicht aufgehoben und daher möchte ich euch heute den Judge Blog zur PT Berlin nachliefern.
Hier geht's direkt weiter zum Artikel!
soul
Okt
Hi,
trotz des PT Stresses und vieler anderer Aufgaben habe ich es geschafft, mich mal wieder in einen Laden zu begeben und daher möchte ich euch auch kein Details über Olli's Spielecenter in Hamburg vorenthalten!
Somit könnt ihr euch wieder bei soul
…Sep
Hi,
hier könnt ihr meinen heutigen Kolumnen-Artikel lesen. Keine Ahnung, was ich hier jetzt noch so schreiben soll, daher wünsche ich euch einfach mal Spaß beim Lesen!
Greets,
Harti
Aug
Aug
Die neue Boostererweiterung 'Tactical Evolution' ist nun in der Card Search Engine eingetragen. Rund 95% der Karten haben bereits eine deutsche Kartenabbildung zur Verfügung.
Weiterhin wurden das Champion Pack 02 um alle 20
…Jul
Hi,
heute findet ihr das erste Mal die Profilseite von Anh Huy "Huy227" Truong im Artikelbereich.
Er geht nun ebenfalls mit seiner Kolumne an den Start, bei der wir uns bisher allerdings auf noch keinen Namen einigen konnten. Habt ihr einen tollen
…Jun
Über ein Jahr nun ist es her, dass wir den letzten großen Contest für die Schreibwütigen unter Euch veranstaltet haben. Mehr als genug Zeit also, in denen ihr das Schreiben üben und neue Ideen reifen lassen konntet. Jetzt gilt es, dass gelernte
…Mrz
Dez
Nov
Sep
Hi,
nachdem die Kritiken auf die Erstausgabe des eTCG.de Magazins bisher durchweg positiv waren, möchten wir auch all unseren Lesern und Usern die Chance geben, selbst mitzuwirken!
Solltet ihr an zukünftigen Artikeln des eTCG.de Magazins mitwirken
…Jul
Mai
Feb
Liebe Community,
ab sofort sind die Regeln der neusten Serie "Absolute Powerforce" gültig und online. Diese findet ihr >>HIER Damit sollte euch ab sofort das geregelte Spiel mit der neuen Edition gewiss sein.
Viel Spaß
Mistress
Nov
Jul
Servus Leutz,
während ich mir gestern genüsslich 2 Backfischbrötchen einverleibt habe, ist mir doch tatsächlich die Idee gekommen, ein paar Ratings über Fische zu schreiben. Und siehe DA, es kam ein CR über den absoluten Tiefseekönig unseres TCGs
…Mai
Feb
Guten Abend!
Heute konnte ich endlich die Coverage zum Grandmaster-Tournament in Dortmund von vor gut einer Woche online stellen! Ihr findet sie hier!
Viel Spaß dabei!
Greetz,
Toby