27
Jun
Jun
Mai
Hi,
Huy227 kann seinen Artikel heute zwar leider nicht selbst online stellen (da er Snowboarden ist), dafür hat er ihn mir aber gestern schon zukommen lassen.
Es gibt also gewohnte Lesekost von Huy, die ihr heute hier finden könnt!
soul
Mai
Mrz
Heyho,
es ist mal wieder Mittwoch (wobei das - hat man ja am Montag festgestellt - natürlich kein Argument ist) und daher gibt es wieder einen Artikel von mir zu lesen.
Diesen könnt ihr HIER lesen!
Greets,
Harti
Jan
Heyho,
es ist mal wieder Mittwoch und das bedeutet, es ist Zeit für die 7 Werkzeuge des Harti!
Diesmal ist die neue Notizen-Regelung am Start, die euch in meinem heutigen Artikel näher gebracht werden soll!
Greets,
Harti
Nov
Nov
Sep
Aug
Jul
Hi,
die Europameisterschaft hat einige Fragen aufgeworfen und dass man diese nicht immer eindeutig beantworten kann, wollen wir heute in Unter den Hut geschaut aufarbeiten.
EM Special: Zweifelhafte Entscheidungen
soul
Mai
Mrz
Hi,
heute beschäftigen wir uns in Unter den Hut geschaut mit dem schwierigen Thema des Final Cuts.
Wie immer gelangt ihr über die Portalseite direkt zur Kolumne oder eben hier.
soul
Mrz
Mrz
Mrz
Mit einer kleinen Verzögerung der Newseintrag für das Rating zu Des Volstgalph!
Wer lesen will, was Meisterdetektiv über die Karte zu erzählen hat, klickt hier:
Weiterhin gibt es noch einen neuen Turnierbericht zu bestaunen. Spirit of Flames hat
…Okt
Aug
Mittlerweile ist es eine lieb gewordene Tradition: Wie vor jeder neuen Edition gibt es auch zu Return of the Duelist die 10 besten Karten im großen Countdown.
Jul
Es ist zwar nur eine kleine Neuerung, die unter anderem auch von Kylina angeregt wurde, aber ohne News bekommt es ja keiner mit: Ihr könnt in Eurem Profil Eure größten Erfolge eintragen. Das sieht dann am Ende zum Beispiel so aus wie bei mir. Somit
…Mrz
Mai
Mittlerweile sind auch die letzten Details zur Deutschen Yu-Gi-Oh! Meisterschaft 2011 bekannt. Alle wichtigen Infos findet ihr selbstverständlich bei uns im Forum:
Nimrod Hellfire