eTCG

  • 05

    Aug

    Der deutsche Meister David aka Goblinmeister ist scheinbar einigermaßen gut in Japan angekommen, wo er uns auf der Weltmeisterschaft vertreten wird!


    Hoffen wir, dass er uns weiterhin ein wenig auf dem laufenden hält und uns so einen guten Eindruck

  • 05

    Aug

    Noch rechtzeitig vor Start der am kommenden Wochenende statt findenden Sneak Previews sind die Rulings zu den in CRV (Cybernetic Revolution) erhaltenen Karten auf der UDE - Seite online gegangen!


    Wer sich über einige der interessanteren Rulings

  • 04

    Aug

    UDE Amerika hat jetzt ein neues Programm für die jüngeren VS Spieler gestartet, es nennt sich das UDE Scholarship Programm.


    Diese Turniere sind lediglich Spielern zugänglich, die jünger als oder genau 18 Jahre alt sind.

    Trotzdem wird preistechnisch

  • 04

    Aug

    Für unsere internationalen Besucher haben wir die Card Search Engine nochmals etwas verbessert. Die "Erweiterte Suche" kann jetzt vollständig englisch sprechen.


    Dazu kommt noch eine kleine Verbesserung in der Bild-Ansicht. Dort könnt ihr jetzt auch

  • 04

    Aug

    Mit dem zunehmenden Wachstum des etcg.de VS - Parts wurde es auch Zeit für einen Hauptverantwortlichen.


    8DUKE8 (Fabian) ist der 5. Admin im Team von etcg.de und für den VS Part zuständig!


    Herzliche Glückwünsche!!!

    Falls auch ihr ihm gratulieren

  • 04

    Aug

    Der Countdown schlägt wieder zu! Wir begrüßen 165 weitere Karten in der Card Search Engine. Es sind die 165 Karten der Edition DC Origins.


    - Zur Set-Ansicht DOR


    Die Edition kommt mit deutschen Scans daher, herzlichen Dank hier an UDE! - die englischen

  • 04

    Aug

    Ich bin stolz darauf, euch unseren neuen Partner FYL TRADING CARDS vorstellen zu dürfen.

    Die Spezialität der Kollegen: Sehr günstige Preise und das für die aktuellsten Editionen und Einzelkarten.


    Doch statt zu labern, sollte ich euch besser den Link

  • 03

    Aug

    Es gibt neues!

    Wie die meisten bereits Wissen erscheint noch im August EX: Unseen Forces. Die Prereleases finden am Wochenende von 13/14.8 statt. Viele Austragunsorte haben genauere Informationen bei uns im Forum stehen.


    Ebenfalls demnächst erscheint EX: Smaragd.

  • 02

    Aug

    Xe0 war so freundlich einen Turnierbericht aus der Sicht des TO zu schreiben. Alle noch nicht so erfahrenen Tournament Organizer sollten diesen Artikel auf jeden Fall lesen. Auch für alle anderen ist dies natürlich nicht verboten


    Decree Turnier -

  • 02

    Aug

    VS FAQs online!!!

    Ein weiterer Teil unseres großes VS System Countdowns ist online gegangen. Die allseits beliebten FAQs, die für Neueinsteiger aber auch zum absichern für den ein oder anderen Fortgeschrittenen eine lohnenswerte Lektüre bieten.


    Direkter Link

  • 01

    Aug

    2. VS System Artikel

    Was ist das für eine furiose Bilanz, ein Tag online und wir platzieren schon den 2. Artikel im neuen VS System Bereich.


    Genug Eigenlob, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim lesen dieses spitzen Artikels.


    LINK

  • 01

    Aug

    1. VS System Artikel

    Natürlich werden wir euch in dem neuen Part auch mit aktuellen Informationen und Lifestyleartikel rund um euer neues Lieblings-TCG versorgen.


    Heute wichtige Informationen der Bundesregierung.


    LINK

  • 01

    Aug

    Nachdem unser letztes Gewinnspiel etwas verlängert wurde, stehen nun aber endlich die Gewinner fest. Über eine handunterschriebene Karte von Ittoku dürfen sich folgende Mitglieder freuen:


    - Ying Jun

    - Shaman King

    - Sonoro


    Herzlichen Glückwunsch! Alle

  • 31

    Jul

    Start frei zum Vs. System Part Countdown! Nach monatelanger Vorbereitung kann es nun endlich losgehen!


    Was natürlich nicht fehlen durfte: Die Card Search Engine. Sie ist von Anfang an mit dabei und ist mächtiger als ihre Vorgänger Versionen.

  • 28

    Jul

    Card Rating #79

    Soeben ging ein neues Card Rating online. Diesmal gibt es 3 gute Statements zum Ninja Grandmaster.


    Zum Rating


    Außerdem wurde über Nacht weiterhin die CSE geupdatet. Wie schon angekündigt befindet sich nun ein Großteil der fehlenden Texte in der

  • 27

    Jul

    Kleines CSE Update

    Soeben hat die Card Searche Engine ein kleines Kartenupdate bekommen.


    Hinzugefügt wurden:


    DL3/ DL4/ DL5/ DL6/ DL7/ DL8/ DBT und TP6


    Vorerst sind nur Texte und Kartendetails verfügbar.

    In den folgenden Tagen werden weitere noch fehlende Karten ergänzt.

  • 26

    Jul

    Rotiert!

    Wie bereits Angekündigt hat die PUI eine Rotation des Modified-Formates Vorgenommen.

    Die Hauptsächlichen Änderungen sind der Wechsel von RS-On auf HL-On im der Saison 2005-2006.

    Alles weitere könnt ihr hier in der PUI-Announcement PDF_Datei nachlesen.