Yu-Gi-Oh!

  • 09

    Sep

    Der fleißige User Sasuke-Kun hat uns zwei Turnierberichte zukommen lassen. Diese könnt ihr nun Hier lesen.


    Wir bedanken uns im Namen aller User für die beiden Berichte und hoffen auf weiten stetigen Strom an Lesestoff für die Community.

  • 24

    Aug

    Hi,


    wie ein Gespenst ging es in den letzten Tagen durch's Forum:

    Die neue Liste der verbotenen Karten, die ab dem 1. September in Asien Gültigkeit besitzt wurde bekannt!


    Jetzt hat sich auch UDE zu dieser Liste geäußert und die 3 wichtigsten News sind:


    -

  • 24

    Aug

    Edi war jetzt so genervt von den ganzen Leuten, die über das Metagame diskutieren und eigentlich gar nicht wissen, um was es geht, dass er gleich mal einen erklärenden Artikel zu diesem Begriff verfasst hat!


    Gebt euch mal Edi's Gedankenergüsse und

  • 23

    Aug

    Soeben ging ein neues Card Rating online. Diesmal haben sich 3 fleißige Rater mit dem Golem Wachposten beschäftigt.


    Zum Rating


    Außerdem hat uns Meniezz einen kleinen Artikel über Burner- Decks verfasst. Hier erklärt er wieso Burner auf keinen Fall

  • 16

    Aug

    Tin Box Promos bekannt!

    Dark Messenger hat die letzten 2 Karten der neuen Tin Boxen 2005 in Erfahrung gebracht. Somit wird es folgende Promos in den Boxen geben:


    CT2-EN001 Gilford the Lightning

    CT2-EN002 Exarion Universe

    CT2-EN003 Vorse Raider

    CT2-EN004 Dark Magician Girl

  • 16

    Aug

    Card Rating

    Soeben ging Card Rating #81 online. Diesmal geht es um Manticore of Darkness.


    Zum Rating


    Außerdem verstärkt nun Harti1990 unser Rating Team. Demnächst gibt es also auch von seiner Seite etwas zu lesen.


    Wer ebenfalls Interesse am Card Rating schreiben

  • 12

    Aug

    Nachdem noch immer ein Riesengeheimnis um die Vorgänge der YGO Weltmeisterschaft gemacht wird, verschlingen Fans weltweit jedes 'Häppchen' Information sofort.


    Angefangen beim Deck unseres Vertreters David aka Goblinmeister über Turnierberichte und

  • 08

    Aug

    Unser allseits bekannter und sehr engagierter User Sasuke-kun hat sich mal die Mühe gemacht, euch von seinem umfangreichen Wissen über Turnierberichte teilhaben zu lassen!


    Wer sich seine Tipps und Hinweise zur Erstellung eines Turnierberichts

  • 08

    Aug

    CSE Update

    Trotz dem 3. Platz von David wird weiter gearbeitet ;-)


    Die CSE enthält nun beinahe jede Karte die es gibt. Es wurden in den letzten Tagen große Serien wie DB2 oder TLM eingetragen oder auch kleine Promokartensets wie die Sneak Preview Promos aus

  • 07

    Aug

    Unfassbar!! Kein Japaner, kein Amerikaner und auch kein Franzose in den Top 4 - aber dafür ein Deutscher! Unser "Goblinmeister" David Kretschmer hat es zum Drittbesten Yu-Gi-Oh! Spieler der Welt geschafft!


    Der Endstand:

    1. Griechenland

    2. Mexiko

    3.

  • 07

    Aug

    David in den Top 16!

    Dieser Teufelskerl hat's tatsächlich geschafft! David (Goblinmeister), unser deutscher Meister, ist in der Endrunde der Weltmeisterschaft!


    Mit seinem Machine-Deck musste er sich in der Vorrunde nur einmal geschlagen geben und ist als 5. für die Top

  • 05

    Aug

    Der deutsche Meister David aka Goblinmeister ist scheinbar einigermaßen gut in Japan angekommen, wo er uns auf der Weltmeisterschaft vertreten wird!


    Hoffen wir, dass er uns weiterhin ein wenig auf dem laufenden hält und uns so einen guten Eindruck

  • 05

    Aug

    Noch rechtzeitig vor Start der am kommenden Wochenende statt findenden Sneak Previews sind die Rulings zu den in CRV (Cybernetic Revolution) erhaltenen Karten auf der UDE - Seite online gegangen!


    Wer sich über einige der interessanteren Rulings

  • 04

    Aug

    Ich bin stolz darauf, euch unseren neuen Partner FYL TRADING CARDS vorstellen zu dürfen.

    Die Spezialität der Kollegen: Sehr günstige Preise und das für die aktuellsten Editionen und Einzelkarten.


    Doch statt zu labern, sollte ich euch besser den Link