Bleach

  • 23

    Jun

    Moin,


    Der letzte Quincy gibt sich die Ehre und zeigt sein volles Potenzial im Kampf gegen Mayuri Kurotsuchi. Seine Bankai ähnliche Verwandlung und die herausragenden Kampfkarte stärken ihn ungemein, so dass ein Deck mit ihm nur eine Frage der Zeit

  • 30

    Jun

    Moin,


    Es hat leider nicht hingehauen, einen Artikel fertigzustellen. In Zukunft, besser gesagt in den kommenden Wochen, kann ich erstmal keine Garantie für pünktliche Artikel übernehmen.


    Am kommenden Dienstag dürft ihr erstmal keinen Artikel

  • 24

    Jul

    Nabend !


    Es ist ein wenig her, dass ihr von mir gehört habt. Ich bin endlich im richtigen Leben angekommen und verdiene das erste Geld.

    Daher hatte ich kaum Gelegenheit dazu meinen Hobbies genügend Zeit zu widmen.


    Heute wird es etwas theoretischer,

  • 04

    Sep

    Endlich wieder Wochenende. Und außerdem habe ich die Zeit wiedergefunden, um etwas zu schreiben. Heute geht es um die wiedererstarkten Hollows und ein unscheinbares Thema, das euch eventuelle zum Nachdenken bringt.


    Viel Spaß dabei.


    Zum Artikel geht es

  • 19

    Okt

    Serie Drei kommt !

    Guten Abend zusammen ! Leider etwas verspätet, aber besser spät als nie, die News Meldung auf der Hauptseite.


    Der aktuelle Bleach Artikel beschäftigt sich vor allem mit zwei Themen : Der neu eingeführten Limited List zum Einen und andererseits mit

  • 31

    Dez

    Anfang und Ende

    Moin !



    Die allerletzte Möglichkeit für einen Artikel im Jahr 2009 ist heute. Fernab von Gut und Böse setze ich heute einmal einen Schritt in das fremde Yugiland, aber werde natürlich Bleach nicht vergessen.

    Ein klassischer Jahresrückblick erwartet