News von Leseleff

  • 12

    Sep

    Guten Abend alle zusammen!


    Seit knapp zwei Wochen ist die neue Banlist öffentlich und auch dieses Mal gab es wieder ein Tippspiel.


    In der Zwischenzeit hat das eTCG-Team nicht geschlafen und deshalb präsentiere ich euch in meinem heutigen Artikel die

  • 29

    Aug

    Ohaio!


    Es ist wieder Montag und es ist wieder Artikeltag!

    Neulich im Thread für Artikelwünsche habe ich gefragt, ob Interesse an eher unterhaltungs-orientierten Top 10-Rankings bestehen würde. Da dies offenbar der Fall war, müsst ihr die Suppe

  • 16

    Aug

    Hallo Leute!


    Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. Wenn nicht, habt ihr jetzt die Chance, ihn mit einem neuen Artikel aufzuwerten!

    Diese Woche geht es bei mir um eine Karte, die seit dem Release von "Blackwing - Gofu the vague

  • 27

    Jul

    Hallo Leute!


    Nicht ich, sondern ein anderer User hat diese Woche ein Card Rating für euch geschrieben. Darin erklärt euch Sunaki-sama alles, was ihr über die Karte "Glasflügel-Synchrodrache" wissen solltet. Ihr könnt es über die Hauptseite

  • 25

    Jul

    Aloha alle zusammen!


    Das neue Set "The Dark Illusion" steht bald an und bringt Besuch aus der Urzeit mit sich. Das Themendeck, das ich euch in meiner Preview vorstelle, erschien zuerst in der koreanischen Version von Clash of Rebellions und schafft

  • 12

    Jul

    Hallo eTCG-Gemeinschaft,


    Eine neue Woche, ein neuer Artikel. Leider erst heute, weil es gestern Probleme mit dem Hochladen gab.

    Diese Woche stelle ich euch ein Deck vor, das ich durch meine Tätigkeit fürs DBT kennengelernt habe und das zumindest ich

  • 27

    Jun

    Hallo Leute!


    Seit kurzem bin ich als Artikelschreiber tätig und ich bin froh, euch sagen können, dass mein erster offizieller Artikel noch heute Abend online gegangen ist! In "Schau in den Spiegel" vergleiche ich eine Reihe von Fallenkarten, die

  • 20

    Apr

    Aloha Kartenfreunde!


    Bevor Anfang nächsten Monats das neue Set "Shining Victories" in den Regalen und im Fokus meiner Card Rating-Aktivitäten steht, habe ich diese Woche eine weitere Karte aus dem vergangenen Superset "Breakers of Shadow" für euch

  • 30

    Mrz

    Hey-Ho!


    Auch am letzten Mittwoch des Monats März gibt es wieder ein neues Card Rating, diesmal mit einer sehr berühmten, schon etwas älteren Karte, die jedoch Ende letzten Monats auf der YCS Prag überraschen konnte. Einen meiner absoluten

  • 16

    Mrz

    Aloha Leuts!


    Morgen ist es soweit: Premium Gold 3 steht in Läden und bringt uns eine Welle an erstklassigen Reprints, wie man sie nur selten zu Gesicht bekommt!

    Aber auch ein paar neue Karten bringt das Set mit sich, eine solche Quasi-Neuheit stelle

  • 03

    Feb

    Aloha Leute!


    Es ist wieder Mittwoch und das heißt gleichzeitig, dass heute wieder Card Rating-Tag ist!


    Diese Woche habe ich eine Karte für euch unter die Lupe genommen, die seit einiger Zeit als Tech in Japan beliebt ist und nun, da das PePe-Deck

  • 22

    Jan

    Hallo zusammen!


    Es ist zwar nicht Mittwoch, aber trotzdem gibt es heute ein neues Card Rating! Entschuldigt die Verzögerungen, aber Stress im Real Life und - ich will's nicht leugnen - eigene Schusseligkeit haben dafür gesorgt, dass ich es bis

  • 06

    Jan

    Konichi-Wa Freunde!


    Ich hoffe, ihr seid bislang zufrieden mit dem neuen Jahr, falls nicht, könnte sich das jetzt ändern, denn es gibt wieder ein neues Card Rating!

    Morgen ist die Sneak Peek der neuen Erweiterung "Breakers of Shadow", die ab dem 14.