News von *shin*

  • 18

    Dez

    Kurz vor Weihnachten passiert irgendwie nicht so viel bei eTCG. Deswegen ist es dieses mal sehr kurz


    eTCG


    Die Ergebnisse des Metagame-Prognose-Tippspiels könnt ihr euch nun endlich anschauen. Ob ihr es schafft, meine zwei Punkte zu überbieten?

  • 11

    Dez


    Diese Woche fand die größte europäische YCS aller Zeiten statt. Aus diesem Grund gibt es auch sonst eher wenig zu berichten. Immerhin gab es mal wieder einen Artikel.


    Yu-Gi-Oh!


    Herzlichen Glückwunsch an Billy Brake, der die YCS Bochum an diesem

  • 27

    Nov

    Kurz vor Weihnachten brauchen unserer Artikelschreiber eine Pause, sodass diese Woche leider kein Artikel erstellt wurde. Auch sonst war die Woche eher ruhig.


    Falls es bestimmte Themen gibt, die eurer Meinung nach in einem Artikel behandelt werden

  • 16

    Okt

    Da unser lieber Pfannkuchen auch mal eine Pause benötigt, kümmere ich mich diese Woche um den Wochenrückblick.


    eTCG


    Wir mussten uns im Laufe der Woche leider von einigen Teammitgliedern trennen, wodurch besonders das Content-Team verkleinert wurde.

  • 30

    Mai

    Ich war im Urlaub und möchte euch im folgenden Artikel meine Erfahrungen darstellen, die ich als Yu-Gi-Oh! Spieler in Japan sammeln konnte. Wer einen kleinen Erfahrungsbericht lesen möchte, sollte auf jeden Fall einmal reinschauen. Leider konnte

  • 22

    Feb

    Go Go Power Rangers!

    Als Kind habe ich die Power Rangers geliebt. Aus diesem Grund habe ich mich natürlich gefreut, als ich die Super Quantums das erste Mal erblicken durfte: Ein interessantes Deck, das auf den Power Rangers (bzw. Super Sentai) basiert.

    Im folgenden

  • 08

    Feb

    Nachdem das PePe-Deck stark geschwächt wurde, fragt man sich natürlich, welche Decks man nun auf den vorderen Turniertischen antreffen kann. Neben Kozmo wird häufig das neue Monarchendeck genannt. Aus diesem Grund möchte ich euch im folgenden

  • 25

    Jan

    Die YCS Sydney hat uns gezeigt, dass das PePe-Deck sicherlich das stärkste Deck des derzeitigen Metagames ist. Im folgenden Artikel möchte ich mir anschauen, warum das PePe-Deck so dominant ist und welche Möglichkeiten es gibt, gegen es anzukämpfen.

  • 11

    Jan

    Vor einigen Tagen beschäftigte sich der User "Nimrod Hellfire" mit der Effektivität von Livestreams in Yu-Gi-Oh! Coverages. Dieses Thema beschäftigte mich nun so sehr, dass ich einen Artikel darüber verfassen musste.

    Lest also im folgenden Artikel,

  • 29

    Dez

    Nach dem ganzen Weihnachtsstress erscheint heute zum Abschluss des Jahres noch einmal ein Artikel. In diesem Artikel soll das letzte Jahr noch einmal betrachtet werden. Gemeinsam mit euch möchte ich auf die stärksten Karten schauen, die im Jahr

  • 14

    Dez

    Kurz vor Weihnachten möchte ich euch einen "weihnachtlichen Artikel" präsentieren. Nachdem am Samstag die jährlichen Christmas Charity Cup stattgefunden haben, möchte ich euch erzählen, warum ich denke, dass dieses Event perfekt in die

  • 30

    Nov

    Hau ab du Tryhard!

    Nachdem ich mich die letzten Woche eher mit Strategie (besonders für Anfänger) beschäftigt habe, möchte ich euch heute einmal einen Begriff vorstellen, der mich seit langer Zeit beschäftigt: "Tryhard". Viele Spieler benutzen dieses Wort, ohne

  • 16

    Nov

    Im folgenden Artikel möchte ich euch ein neues Deck vorstellen, dessen Karten in der Booster Edition "Dimension of Chaos" erschienen sind: Die Graulien. Dieses Deck ist sehr interessant, da es zwar relativ langsam ist, aber im derzeitigen Metagame