02 Sep Auszug aus dem Hallonomicon: Salamangreat Advanced Deck Building Guide - Teil 1 Hallohallo Card Gaming 2. September 2023 1363 1 Es ist das Deck, das euch wahrscheinlich allen wegen des ersten billigen Aschenblüte & Freudiger…
19 Mai Auszug aus dem Hallonomicon: Code Talker Advanced Deck Building Guide – Teil 2 Hallohallo Card Gaming 19. Mai 2023 1510 2 Hallohallo eTCGler, oder so ähnlich.Dies ist der zweite Teil zum Themendeck Kodiersprecher, das wir…
28 Apr Auszug aus dem Hallonomicon: Code Talker Advanced Deck Building Guide - Teil 1 Hallohallo Card Gaming 28. April 2023 1495 1 Hallohallo eTCGler, oder so ähnlich.Kodiersprecher, folglich Code Talker genannt: Nicht nur…
01 Dez Auszug aus dem Hallonomicon: Blackwing Advanced Deck Building Guide Hallohallo Card Gaming 1. Dezember 2022 1661 1 Seit der Ankündigung von Darkwing Blast hat sich HHCG mit dem neuen Schwarzflügelsupport…
07 Apr The psychology behind Yu-Gi-Oh! - Warum bauen wir Decks, wie wir sie bauen? – Teil 2 Hallohallo Card Gaming 7. April 2022 1275 Hallohallo eTCGler, oder so ähnlich.Wie schon im letzten Teil werden wir uns auch heute wieder auf…
02 Feb Yu-Gi-Oh! Master Duel Starting Guide - Der Simulator, auf den wir alle gewartet haben? Hallohallo Card Gaming 2. Februar 2022 1307 Hallohallo eTCGler,Yu-Gi-Oh! Master Duel ist der langerwartete Simulator, der ohne vorherige…
15 Dez The psychology behind Yu-Gi-Oh!: Warum bauen wir Decks, wie wir sie bauen? - Teil 1 Hallohallo Card Gaming 15. Dezember 2021 1195 Hallohallo eTCGler, oder so ähnlich.Der Deckbau – ein Prozess, der bei jedem variiert? Ich…
17 Nov Auszug aus dem Hallonomicon: @Ignister Advanced Deck Building Guide Hallohallo Card Gaming 17. November 2021 1171 Seit dem Release von Finsterniskind @Ignister in Lightning Overdrive ist Ignister für einige…
13 Okt Wie ein Kürbis sein Deck baut Hallohallo Card Gaming 13. Oktober 2021 1075 Hallohallo eTCGler, oder so ähnlich. Vor über einem Jahr hat euch der gute Deckcreator…
29 Sep Wie werde ich besser in Yu-Gi-Oh! – Teil 2 Hallohallo Card Gaming 29. September 2021 1050 Hallohallo eTCGler, oder so ähnlich. Das heutige Thema ist „Wie werde ich besser in Yu-Gi-Oh!“.Nun…
08 Sep Auszug aus dem Hallonomicon: Voll hereingefallen Hallohallo Card Gaming 8. September 2021 1125 Heute spielen wir unserem Gegner einen fiesen Streich, und da wird euch dieses Thema perfekt an der…