News von Edi

  • 16

    Mai

    FM-Videos der DM2008

    Hi,


    nun ist es endlich so weit. Vielerorts wurde gefragt, wann die Aufzeichnungen der Featured-Match-Videos der Deutschen Meisterschaft 2008 vom letzten Wochenende online gehen. Dies ist nun geschehen! Doch es sind nicht nur die einfachen Videos,

  • 27

    Okt

    Hallo und Herzlich Willkommen!


    Wir sind hier Live für euch vor Ort beim Pharaoh Tour Stopp in Potsdam. Wir sind hier im berühmten Filmstudio Babelsberg. Unsere Live Coverage findet ihr hier!


    Wir sind heute zu viert für euch vor Ort, so wird es für

  • 11

    Apr

    Heyho,


    nun endlich habt ihr die Möglichkeit die Coverage der Regionals Berlin zu lesen.


    Lest hier alles wissenswerte über die Regionals in Berlin und den Siegeszug von Ron Ewald.


    Edi

  • 12

    Feb

    Heyho,


    da es nicht zu jedem Turnier eine Coverage gibt hat sich Tim 'Wassergeist' Rettig hingesetzt und einen Turnierbericht zum Battle City in London geschickt.


    Lest hier alles über das Turnier aus seinem Blickwinkel.


    Viel Spaß dabei

    Edi

  • 05

    Feb

    Heyho,


    es gibt eine großartige Nachricht. Die Gewinne der eTCG-Teamliga sind soeben bekannt gegeben worden.

    In beiden Ligen wird es am Ende für das Siegerteam 2 Displays geben und die Zweitplatzierten werden 1 Display bekommen.


    Wir benötigen noch die

  • 24

    Jan

    Heyho,


    schon viel zu oft dachten die Yu-GI-Oh! Spieler darüber nach ob es mit ihrem Spiel zu Ende geht. Das soll heute auch unser Thema sein. Um dem näher zu kommen habe ich Matthias Nagy dem OP Manager von Zentraleuropa ein paar Fragen gestellt.


    Hier

  • 10

    Jan

    Heyho,


    als ich damals mich LoD beschäftigten musste, als die Edition gerade neu war, hatte ich mit einem kleinen Spielerkreis die durchaus witzige Fähigkeit jede Karte zu kennen. Dies beinhaltete Werte, Name und vieles mehr. Wer kann das heute

  • 03

    Jan

    Heyho


    Ich habe lange überlegt ob ich mich in die Kategorie derer einreihen möchte die immer Rückblicke liefern. Nun, eigentlich sind Rückblicke reichlich fetzig, doch haben sie einen ewigen Nachteil. Sie sind öde. Meist werden einem Sachen

  • 13

    Dez

    Edis Ecke

    Heyho,


    dieses Wochenende findet das letzte große Turnier in diesem Jahr statt. Das Finale der Pharaoh Tour in Leipzig. Ich werde für euch natürlich wieder als Coveragemensch vor Ort sein und berichten.

    Trotz der Tatsache, das die Coverage fester

  • 06

    Dez

    Edis Ecke

    Heyho,


    heute gibt es wieder eine Kolumne von mir in gewohnter Manier. Zum Thema gibt es ein Problem, welches sich nicht in wenigen Worten beschreiben lässt. Es dreht sich um Veränderung und Niederlagen. Um Gewohnheit und Sucht. Doch lest selber und

  • 28

    Nov

    Heyho,


    auch heute habe ich wieder die Ehre die Kolumne von David online zu stellen. Die Einführung hat er aber für euch selber geschrieben.


    Innovation ist immer so eine Sache. Ist Innovation Grundstein für Erfolg? Ist Innovation Grundstein für

  • 23

    Nov

    Edis Ecke

    Heyho,


    wie ihr vielleicht bemerkt habt, gab es an diesem Mittwoch keine Kolumne von mir.

    Nun das hat ein paar Gründe, jedoch steht im Vordergrund das ich kein Thema hatte das mir gefällt und ich mich auf den Grundsatz festgelegt habe nur über

  • 21

    Nov

    LadB: Die Macht des Hasses

    Heyho,


    auch heute hat sich David 'Goblinmeister' Kretschmer wieder für euch ins Zeug gelegt und eine neue Kolumne geschrieben.


    Er spricht über die Erbauung/Möglichkeiten des Anti-Decks. Den Artikel könnt ihr hier finden.


    Zusätzlich würde sich der