News von 8DUKE8

  • 23

    Mai

    Heute und morgen findet in Köln die Deutsche Pokémon Meisterschaft 2009 statt. Der fleißige eTCG-User mikejohn1985 erstellt für euch eine Coverage, die ihr hier findet.



    Folgend die Turnierdaten:


    Samstag, 23. und Sonntag, 24. Mai 2009

    Gürzenich

  • 06

    Jul

    Wir haben aufgerüstet und der alte Yu-Gi-Oh Online Thread ist erwachsen geworden und hat einen eigenen Bereich bekommen. Hiermit wurde unter anderem ein mehrfacher Userwunsch umgesetzt und wir freuen uns auf viele sinnvolle Beiträge.


    Viel Spaß mit

  • 22

    Feb

    Kolumnen Ausfall

    Ich wurde gerade darüber informiert, dass unsere bleliebte Freitagskolumne "Unter den Hut geschaut" heute leider aufallen muss, da soul es diese Woche nicht geschafft hat. Die Vorbereitung für das Winter Cup Finale und andere Sachen ließen es

  • 21

    Jul

    Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.


    Inhalt: Yu-Gi-Oh! TCG

    - Tactical Evolution: Das neue Set

    - Tactical Evolution: Sneak Preview Events

    - Champion Pack Game Three

    - Hobby-Liga Kit 12

    - Gewinnspiel

    - Summer Cup 2007: Events


    World of Warcraft

  • 21

    Feb

    Turnierbericht

    Der User Konsolenkind hat sich die Muehe gemacht und einen Turnierbericht ueber die WoW Regionals im Funtainment Stuttgart geschrieben.


    Viel Spass damit ---> LINK



    Duke

  • 17

    Jan

    WoW CSE: Erste Bilder

    Nach der Magic CSE wird auch fieberhaft an der World of Warcraft Card Search Engine gearbeitet. Die ersten 279 Bilder sind online und die restlichen werden zeitnah folgen.



    Duke

  • 28

    Apr

    Der User Tokra_BS hat für etcg im Eilverfahren ein Preview geschriben, welches wir vorhin zur Verfügung gestellt bekommen haben.


    Wir haben uns dieser Ehre 18 Stunden vor den Sneaks angenommen und präsentieren euch hiermit eins von drei exklusiven

  • 13

    Apr


    Markiert euch jetzt schon einmal den Zeitraum vom 1. bis 5. Juni, denn da kommt ein Turnier der besonderen Art auf euch zu. Denn die Card Master Redaktion präsentieren euch die Schaf-Token-Team Turniere. Was ihr darüber wissen müsst, erfahrt ihr

  • 31

    Jan

    MXM-Preview

    Auch wir haben MXM-Preview Karten zugesprochen bekommen. Leider ist im Rahmen dieser Edition schon so viel schief gegangen, dass auch diese schon vorher für eine kurze Zeit in einem anderen Forum zu sehen waren.

    Wir hoffen ihr habt trotzdem Spaß mit

  • 09

    Jan

    Wer Lust hat, auch mal ein Cardrating für VS System zu schreiben, braucht lediglich ein Bewerbungsrating an Sehl oder 8DUKE8 senden.

    Sofern ihr geeignet seid und ins Team passt, könnt ihr sofort loslegen und der gesamten Community eure

  • 26

    Nov

    Und noch einer...

    Die Unermüdlichkeit von Sasuke-kun, DEM Turnierbericht- und Artikelschreiber des YGO-Parts, nimmt stetig zu. Schon wieder belästigt er uns mit seinen angenehmen Zeilen über ein wirklich ernstzunehmendes Thema, welches sich diesmal nicht im

  • 24

    Nov

    Mit einer leichten Verzögerung, die ich vollkommen - von mir eher unbekannt - auf meine Schulter nehmen muss, stelle ich hiermit einen neuen Artikel vom bekannten Turnierberichtschreiber Sasuke-kun online.


    Ich wünsche euch viel Spaß damit!


    LINK zum