News von Gu4rdi4n 4ng3l

  • 27

    Jun

    Es ist kurz vor der EM und eigentlich wäre es Zeit für einen neuen State of the Meta Artikel für dieses Event. Doch da ich einen solchen Artikel bereits vor der DM verfasst habe und sich seitdem genau gar nichts geändert hat möchte ich mich

  • 13

    Jun

    Heute widme ich mich mal wieder einem der Themen, die in meinen Artikeln zu einem Dauerbrenner geworden ist:?Die neue Liste der verbotenen und limitierten Karten, die wir im Laufe der nächsten Wochen bekommen und die uns über das dritte Quartal

  • 15

    Mrz

    KFC returns!

    Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Guardian Games. Heute möchte ich mich mit einem Thema beschäftigen, dass mir sehr am Herzen liegt und das in Premium Gold 2: Return of the bling endlich mal wieder Support bekommt. Ich rede

  • 01

    Mrz

    Zum Ende des Monats findet dieses großartige Format sein Ende und dementsprechend bekommen wir sehr bald eine neue Liste der verbotenen und limitierten Karten. Entgegen meiner sonstigen Vorgehensweise werde ich dieses mal nicht langweilig nach und

  • 21

    Dez

    Die neue OCG-Liste sorgte bei ihrem Erscheinen zunächst für einen großen Schock, da alte Bekannte wie Chaos Emperor Dragon wieder erlaubt wurden. Allerdings wurden im gleichen Atemzug die Texte aller neu erlaubten Karten geändert. Was das für

  • 07

    Dez

    Alle Jahre wieder kommt das Listenkind….

    Zum Jahreswechsel steht mal wieder eine neue Liste der verbotenen und limitierten Karten an, und heute möchte ich mit euch diskutieren, was sich dieses mal alles ändern könnte.

  • 22

    Nov

    Eventuell etwas spät, doch besser spät als nie!

    Die dritte Ausgabe der CCG Championship Series ist im vollen Gange und selbstverständlich gibt es dazu auch eine Coverage.

    Folgt diesem Link für alles, was es zu diesem Turnier zu wissen gibt!

  • 21

    Nov

    Hallo und herzlich willkommen zu meiner zweiten Ausgabe von "State of the Meta". Ich möchte mich heute mit dem aktuellen Format beschäftigen und euch damit bei der Vorbereitung auf die Turniere, die für euch dieses Jahr noch anstehen, helfen. Mit

  • 01

    Nov

    Wieder einmal ist es so weit: Meine Top 10 der neuen Edition stehen an. Wie immer gilt dabei die Regel: Größere Themenblöcke, zu denen wird bereits eine Preview hatten, werden vermieden – in diesem Fall Fluffals, Qliphorts und die neuen Burning

  • 29

    Aug

    Mit Duelist Alliance kamen viele starke Themendecks zu uns. Eins davon ist das Burning Abyss Thema, das mich zunächst vor allem mit seinen überdurchschnittlich genialen Artworks auf sich aufmerksam gemacht hat. Doch das Thema hat durchaus mehr zu

  • 10

    Aug

    Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Guardian Games an diesem wunderschönen Sonntag.

    Heute kommen wir zu meinen Top 10 aus dem neuen Set. Wie immer lasse ich hier größere Themen Blöcke – wie hier zum Beispiel die Shaddolls

  • 04

    Jul

    Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Guardian Games. Gestern Mittag – oder für mich heute Mittag – hat Konami die neue Liste der verbotenen und limitierten Karten veröffentlicht, die uns vom 14. Juli bis zum 30. September,