• Hier könnt ihr alles zum Thema Kino und die aktuellen Filme erfragen oder mitteilen.


    Ich fang mal an, mit einer Frage:


    Hat einer schon Resident: Apocalypse gesehen? Wenn ja wie war er , besser als der ertse?


    Kleiner Tipp: Open Water is voll mieß (find ich zumindest) dachte erst der is gut, und nach dem Film wollt ich mein Geld wieder!!!! :grrr:

  • Hier ich : Ich hab RE : Apocalypse gesehen.
    Den ersten Teil habe ich nicht gesehen, aber soviel traue ich mich zu sagen : Der Film war einfach der beste Shocker den ich seit ... den ich jemals gesehen habe.
    Einfach nur Hammer geil.
    Und alle Elemente drinnen die man für ne gute Re Verfilmung braucht. Original Charaktere [Jill Valentine, Nemesis] ne Hammer gute Story und großartige Schockeffekte.

  • Zitat

    Original von E.Hawk
    Hier ich : Ich hab RE : Apocalypse gesehen.
    Den ersten Teil habe ich nicht gesehen, aber soviel traue ich mich zu sagen : Der Film war einfach der beste Shocker den ich seit ... den ich jemals gesehen habe.
    Einfach nur Hammer geil.
    Und alle Elemente drinnen die man für ne gute Re Verfilmung braucht. Original Charaktere [Jill Valentine, Nemesis] ne Hammer gute Story und großartige Schockeffekte.


    Also von Teil 1 war ich ziehmlich enttäuscht deswegen weiß ich noch nich ob ich mir Teil 2 angucke, aber noch 2 sone guten Kritiken und ich schau ihn mir 100 pro an ^^.

  • Zitat

    Original von E.Hawk
    Hier ich : Ich hab RE : Apocalypse gesehen.
    Den ersten Teil habe ich nicht gesehen, aber soviel traue ich mich zu sagen : Der Film war einfach der beste Shocker den ich seit ... den ich jemals gesehen habe.
    Einfach nur Hammer geil.
    Und alle Elemente drinnen die man für ne gute Re Verfilmung braucht. Original Charaktere [Jill Valentine, Nemesis] ne Hammer gute Story und großartige Schockeffekte.


    Hab bisher deine Beiträge gelesen und sage wohl zum ersten mal bei dir: Dito^^


    Ist schon geil der Film, aber ich finde RE 3: Nemesis, also das Spiel, irgendwie besser, dass hat so'ne einsame Atmosphäre und das mit Nemesis ist nicht so ne große story^^


    Aber naja, wie gesagt, dito, der Film ist schon geil^^


  • Aha ein Stalker huh ? -gg-

  • Zitat

    Original von Heer der Krieger
    Los noch eine gute Kritik ^^...
    Stimmt es das Alice irgendwelche Superkräfte hat? Hab ich irgendwo gehört.


    Sie wurde ja im ersten Teil infiziert. Im 2ten sieht man die Auswirkungen davon.


    Mann war Milla Sexy in dem Film. Hab sie selten so erlebt.
    Echt heiß die Frau. Der Film hat mich zu einem Fan von ihr gemacht.

  • Zitat

    Original von E.Hawk


    Sie wurde ja im ersten Teil infiziert. Im 2ten sieht man die Auswirkungen davon.


    Mann war Milla Sexy in dem Film. Hab sie selten so erlebt.
    Echt heiß die Frau. Der Film hat mich zu einem Fan von ihr gemacht.


    ok das reicht mir, ich schau mir den Film an *sabber* ^^
    Nein Scherz, eine Kritik muss noch kommen ^^

  • Zitat

    Original von E.Hawk
    Ich kann dich ja begleiten. Die DVD hol ich mir auf alle Fälle... Gibtn paar nette Goodies.
    Ach ja, man sieht Millas Brüste in dem Film.
    Aber nicht zuviel erwarten, ist nichts besonders spektakuläres -gg-
    Hat sie sogar selber gesagt :P



    Uhhhhhhhh, erotik pur also ^^, wieso willst du mich begleiten? willst wohl das nicht weltbewegende noch mal sehen wa?

  • Zitat

    Original von E.Hawk


    Aha ein Stalker huh ? -gg-


    Quatsch nich, ich hab mich in letzter Zeit einfach im Off Topic umgesehen und gemerkt das wir immer anderer Meinung sind lol das fällt doch ins auge^^


    Jau man sieht ihre Brüste, aber hast schon recht...nixX spektakuläres -.- da würd ich lieber die brüste von Jill sehen *sabber* :angel:

  • Zitat

    Original von E.Hawk


    Also ich will nicht abstreiten, dass ich besonders scharf drauf wäre.
    Dennoch. Ich mag sie einfach. Super Schauspielerin.


    Naja jeder Kritik entgegen: wer wäre im ernst nich scharf drauf ?^^


    Stimmt schon, tolle schauspielerin, aber Jill...woooooah, einfach geil^^

  • Ich glaub die hätten in dem Film auch nur ihre Brüste zeigen können oder? ^^
    Aber lassen wir das nich das eine Person das sieht der das nich gefällt und dann den Thraed closed ^^.


    Wie fandet ihr die Herr der Ringe Filme?
    Oder lieber über die neuen Filme Quatschen?

  • Ne kenn ich nich.
    Was haltet ihr von den Filmen:


    Terminal
    White Chicks
    Voll auf die Nüsse
    und Collateral?
    Also mal meine Meinungen:


    Terminal: Is bestimmt ne lustige Geschichte schätze mal es wird Catch me if you can ähneln. Guck ich mir vielleicht an.


    White Chicks: Äh, glaub nich das der Film so der reißer is, warte bis der auf Primiere kommt.


    Voll auf die Nüsse: War mir von der Vorschau her schon zu blöd, wenn nicht belehrt mich eines besseren.


    Collateral: Is bestimmt übelst spannend der Film, halt so voll psycho ^^, schau ich mir an.

  • Terminal - Guter Film, weil von Stephen Spielberg und mit Tom Hanks. Die beiden sind großartiges unzertrennliches Superpaar.
    White Chicks - kA wies ist, fand aber Scary Movie gut, deswegen nehm ich an dass es gut wird.
    Voll auf die Nüsse - Sehr geiler Film. Jeder Film in dem Ben Stiller mitspielt ist geil.
    und Collateral? Find ich nicht so toll. Werd wahrscheinlich auf die Free-Tv Premiere warten.

  • Zitat

    Original von E.Hawk
    Terminal - Guter Film, weil von Stephen Spielberg und mit Tom Hanks. Die beiden sind großartiges unzertrennliches Superpaar.
    White Chicks - kA wies ist, fand aber Scary Movie gut, deswegen nehm ich an dass es gut wird.
    Voll auf die Nüsse - Sehr geiler Film. Jeder Film in dem Ben Stiller mitspielt ist geil.
    und Collateral? Find ich nicht so toll. Werd wahrscheinlich auf die Free-Tv Premiere warten.


    Stimmt Tom Hanks is ein Top Schauspieler, war ja auch in Catch me.... ein nur geil gespielt.
    White Chicks is aber nur son billiger abklatsch von Scary Movie, pass auf wir machen das so ich geh in Collateral und du in White Chicks und dann können wir uns austauschen welcher Film besser is ^^


    Was war nochmal die Story von Voll auf die Nüsse?

  • Pass auf. Ein Multimilliarden schwerer Fitness Center Betreiber [Stiller] will das kleine Center eines noNames kaufen [Vaughn].
    Doch dieser will das nicht zulassen. Er verlangt eine Wertschätzung und sein Center wird auf einen Wert von 50 000 $ geschätzt.
    Dieses Geld hat er nicht. Aber irgendwo in den USA findet ein Dodge Ball Turnier statt [Völkerball]. Er will mit seiner Mannschaft dorthin denn das Preisgeld beträgt rund 50 000 $.
    Natürlich will [Stiller] das verhindern und stellt sich dem Sieg in die Quere indem er und seine Mannschaft auch daran teilnehmen.