• ok ich habs mir genauer angesehn und deine own builds gehören verboten.
    soooo noobisch ey.
    14 kreaturen und 1000000000 spells die kreaturen pumpen XD rofl.
    wo is top`?
    wo is beacon?
    wo is coat ?
    wo sind kreaturen?


    mannnn :P

  • Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, dass Deck kann echt NIXXXXXX!!!
    Du kennst dich ja etwas aus, dann musst du wissen, dass Sakura und Witness was können oder o_O, dass Crap ala Warhammer nichts macht , dass Top und Jitte toll sind, dass...wah O_o


    Sry, ich mach eigentlich nie so "scheiß" Kritik, aber hier :eek:

  • der warhammer ist funny, witness spiel ich nich weil die bei uns an die 10€ gesehen wird -.-


    vergesst das deck einfach, nich mehr posten, es existiert nicht


  • doch bist mein vorbild ^^
    mahe wo is mav der soll hier mal CLOSEN!

  • boar jungens, jetzt holt euch keine posts. wenn wir hier einfach aufhören rein zu posten, dann ist er sogesehen geclosed


    PS:
    /Pseudo close ^^

  • Zitat

    Original von Kratos
    boar jungens, jetzt holt euch keine posts. wenn wir hier einfach aufhören rein zu posten, dann ist er sogesehen geclosed


    PS:
    /Pseudo close ^^


    boah mach mein pseudoclos nicht nach :(


    /dEjA vU xD ?!

  • Zitat

    Original von Kratos
    der warhammer ist funny, witness spiel ich nich weil die bei uns an die 10€ gesehen wird -.-


    vergesst das deck einfach, nich mehr posten, es existiert nicht


    witness 10€ ??echt? einer meinte letztens nur 5 oda 6..war aba glaub ich kirspel=)das erklärt dann alles^^

  • Zitat

    Original von GluecksBaerchen


    witness 10€ ??echt? einer meinte letztens nur 5 oda 6..war aba glaub ich kirspel=)das erklärt dann alles^^


    witness is vom spielwert her 10€ vom trader wert 3€

  • Zitat

    Original von Kratos
    ich seh dat vieh auch nur 3€, aba fast alle sehen die hier 10, weil die voll beliebt ist


    beliebt? Oo" also wir hassen witness weil sie einfach mal in 80% von den decks zZ ist -.-
    10€ für ne t2 UC ~.~