gegner gesucht

  • Ja, sehr toll, was bringt mir dieser Post? Sagt er was über das Format das du spielen willst? sagt er was über das von dir bevorzugte Programm? Sagt er was darüber aus, was du von deinen Gegnern erwartest? Wird eine Möglichkeit hinterlassen dich schnell und einfach zu erreichen (ICQ?) ?


    Mal ein bischen mehr Mühe geben, ich suche auch oft Spielpartner, T2 und T1.5 betreffend.

    Zitat

    "I've an obsessive compulsing writing style, that forces me to stray off topic into random pieces of trivia." - Mark Rosewater


    Bei der MODO Beta:
    A: Du hast da aber was schlecht gespielt
    B: Nene, das war völlig korrekt so
    A: Ich bin Zvi Mowshovitz, ich habe u.a. eine PT gewonnen, ich weiß wie man spielt ^^
    B: Hi, ich bins, Kai. Ich meine immernoch, dass ich Recht hab

  • Nun, Meteora, du hast schon recht mit dem, was du sagst.


    Aber kann man das nicht auch etwas freundlicher sagen?
    Wenn dir das soooo wichtig ist, warum regst du das nicht bei nem Admin an, dass er das als Grundlage anpinnt...


    Deswegen brauchst du hier nicht gleich ungemütlich werden...

  • Du hast mich noch nicht ungemütlich erlebt, glaub mir. ;>
    Es nervt halt nur, in diesem Unterforum nur Threads zu lesen deren Inhalt genauso aussagekräftig wie der Titel ist. Ich mein, wenn ich keine Möglichkeit hinterlasse erreichbar zu sein, oder nicht definiere welche Formate ich spielen möchte, ist der Thread ansich ziemlich nutzlos. Entweder es kommen Leute, spielen aber nicht das passende Format, oder es kommen keine Leute. Und wenn Leute mit den entsprechenden Eigenschaften kommen, ist das auch schon eine Seltenheit.

    Zitat

    "I've an obsessive compulsing writing style, that forces me to stray off topic into random pieces of trivia." - Mark Rosewater


    Bei der MODO Beta:
    A: Du hast da aber was schlecht gespielt
    B: Nene, das war völlig korrekt so
    A: Ich bin Zvi Mowshovitz, ich habe u.a. eine PT gewonnen, ich weiß wie man spielt ^^
    B: Hi, ich bins, Kai. Ich meine immernoch, dass ich Recht hab