"Ich glaub sie hatte Hasch geraucht" - wer kennt Interpreten?

  • Es is' ein House-Lied meiner Meinung nach und ich kenn nur noch den Refrain ein bisschen:


    "Ich glaub sie hatte Hasch geraucht,
    und ist dann einfach abgetaucht."


    Gibt's hier irgendwelche fanatischen Technoanhänger, die dieses Lied mit Titel und Interpreten kennen? ;)
    Merci.



    Greetz
    Elwood

  • Wir haben schon einen Thread der das Suchen von Liedern behandelt (der ist sogar gepinnt), aber ich hab dir trotzdem mal geholfen:


    Das Lied heißt Hush Hush Baby und ist auf dieser Platte die Nr.2 von CD1.


    btw: Möge Google mit dir sein, das wurde aufgespuckt:


    Diverse: Neue Heimat (Ministry of Sound)


    Electronic Music Made In Germany – ein neues Markenzeichen? Ein Gütesiegel, das (wieder) Qualität birgt und als Exportgut dienen kann? Zumindest bietet die Doppel-CD „Neue Heimat“ einen absolut repräsentativen Überblick über das gegenwärtige elektronische Schaffen aus deutschen Landen. Alte Bekannte stehen neben neuen Gesichtern und schütteln sich freundlich die Hände. Hände, die noch manchmal Instrumente, meist jedoch die Computermaus bedienen, um Tracks zwischen abstraktem Minimalismus (Lali Puna), rockigerer Ausrichtung (BeigeGT) und Tanzfläche (Tiefschwarz, Yamaha vs. Elétrico) entstehen zu lassen. Textverständnis kann dabei durchaus amüsieren („Ich glaub’ sie hatte Hasch geraucht/ und ist dann darin abgetaucht“). 4/5