..Begin of the end.. ~ Yugioh Renewal Darkness ~ ..Begin of the end..

  • Hier ist meine allerallerallererste FF. Natürlich von Yugioh!


    Also habt (hoffentlich) Spaß beim Lesen:



    [CENTER]Yu-Gi-Oh Renewal Darkness[/CENTER]



    [CENTER]Folge 1[/CENTER]


    [CENTER]Ein finsteres Duell[/CENTER]





    Es klopfte laut an der Tür. „ Herein!“
    Roland, einer der Mitarbeiter der Kaiba Corp. betrat das Büro seines Chefs.
    Kaiba saß an seinem Schreibtisch und schrieb etwas. Das Büro war fast leer, nur der Schreibtisch mit dem Kaiba Corp.-Logo, ein Schrank und ein paar Pflanzen füllten es aus. Der Regen prasselte laut gegen die riesigen Glaswände die hinter dem Schreibtisch angebracht waren und einen atemberaubenden Ausblick auf Domino City boten.
    „ Was gibt es Roland?“ fragte Kaiba genervt.
    Roland, ein Großgewachsener und Schwarzgekleideter Mann, stellte ein Päckchen auf Kaiba Schreibtisch ab und sagte: „ Hier Herr Kaiba. Euer neustes und strenggeheimstes Projekt. Die Kaiba Corp.-Spielentwickler haben uns zwei Prototypen geschickt, damit wir sie testen können.“
    Kaiba besah das Packet und schreib dann wieder weiter. „ Gut du kannst gehen Roland.“ Sagte er zu dem Blatt Papier gewandt ohne seinen Angestellten auch nur eines weiteren Blickes zu würdigen.
    Keine fünf Minuten vergingen, als schon wieder Roland ins Büro gestürmt kam, diesmal ohne zu klopfen und zutiefst erschüttert.
    „ Was ist denn nun schon wieder los?“ fragte Kaiba mit erhobener aber immer noch herablassender Stimme.
    „ Herr Kaiba… ihr werdet es nicht glauben, aber gleich nachdem wir euer neues Projekt zugeschickt bekommen hatten, wurde das zweite Exemplar gestohlen!“
    „ WAS?!“
    Wutentbrannt erhob sich Kaiba und schlug mit den Fäusten auf den Tisch.
    Roland zuckte zusammen. „ Ähm…“ stammelte er, sichtlich erschrocken über den Wutausbruch seines Chefs, „ Die Mitarbeiter haben angeblich noch einen Mann mit Umhang an ihnen vorbeirennen sehen, bevor sie dann im Lager feststellten dass das Objekt verschwunden war.“
    „ Wie konntet ihr zulassen dass es gestohlen wird! Wenn jemand mein Projekt stiehlt und es dann veröffentlicht verdient er damit Millionen und wir haben nichts! Wie unfähig seid ihr eigent –“ Weiter kam Kaiba mit seinen Beschimpfungen nicht, denn plötzlich piepte Kaibas Computer. Das Bild seiner Videoüberwachung erschien, so wie sonst immer wenn ein Mitarbeiter oder jemand anderes mit Kaiba Kontakt aufnehmen wollte und sich unten im Kaiba Tower befand.
    Doch diesmal erschien kein Kaiba Corp. Mitarbeiter, sondern ein Mann, dessen Gesicht von einer Kapuze verdeckt war. „ Ha, ha, ha!“ dröhnte es aus dem Computer. „ Ich hatte echt gehofft deine Mitarbeiter haben mehr drauf, aber…“ Der Mann griff nach etwas auf dem Boden und ein Angestellter Kaibas tauchte auf, bewusstlos, niedergeschlagen.
    „ Wer bist du?“ fragte Kaiba barsch in den Computer rein.
    Der Mann lachte wieder. „ Find es doch heraus, auf dem Dach deines Turms. Ich warte dort auf dich. Ach ja, damit du auch kommst…“ Er hielt das Päckchen vor die Videokamera, in der sich das andere Exemplar von Kaibas strenggeheimem Projekt befand. „ …Ich dachte du willst das hier vielleicht wiederhaben. Ha, ha, ha!“
    Das Bild der Videocam verschwand und Stille herrschte in dem Büro. Gespannt wartete Roland ab was Kaiba jetzt tat. Schließlich nahm der das andere Paket in die Hand und öffnete es. Es kam eine superneue und verbesserte Duelldisk zum Vorschein. Sie hatte die Form der Battle City Disk, doch sie war etwas dunkler und spitzer. Der Lebenspunktezähler wurde durch eine Energieleiste ersetzt und es gab mehrere Knöpfe, die das Duellieren erleichtern sollten.
    Kaiba griff nach seinem stählernen Koffer in dem sich all seine Duel Monsters Karten befanden und legte sich die Disk an. Dann machte er Anstalten das Büro zu verlassen.
    „ Ähm, Herr Kaiba? Ihr habt doch nicht etwa vor –“
    „ Doch. Ich werde mich mit diesem Verbrecher duellieren!“
    Roland wollte etwas sagen, verstummte dann jedoch und sah nur zu wie Kaiba die Tür hinter sich schloss.


    Das Rattern im Fahrstuhl zum Dach des Kaiba Towers, war das einzigste Geräusch. Kaiba stand alleine in dem Fahrstuhl und fragte sich wer der Mann sein mochte. Ein Rucken riss ihn aus seinen Gedanken. Der Fahrzug war oben angekommen und öffnete seine Türen. Der von Bildern auf denen Seto Kaiba abgebildet war gezierte Gang war leer als Kaiba ihn durchschritt und zu einer schweren Eisentür ging. Mit einem lauten Ächzen öffnete sie sich und offenbarte eine kleine Treppe. Kaibas Schuhe klackten auf dem kalten Eisen, das sehr viel Ähnlichkeit mit seinem stahlgrauem Umhang hatte. Nach dem Öffnen einer letzten Tür betrat Kaiba das Dach des Turms.
    Es regnete immer noch heftig. Auf der anderen Seite des riesigen und flachen Daches stand der Unbekannte in seinem schwarzen Umhang. Am Arm trug er die brandneue Duelldisk, die auch Kaiba am Arm hatte. „ Du bist also gekommen!“ rief er Kaiba zur anderen Seite zu. Dieser erwiderte nichts und betrachtete seinen Gegner als wollte er abschätzen was dieser draufhatte. Warum sollte ein Dieb sein Opfer auf ein Dach locken, auf dem er keinen Ausweg hatte und auch noch dabei sein Diebesgut mitnehmen?
    Um seine Verwirrung zu überspielen rief Kaiba: „ Willst du mir direkt wiedergeben was mir gehört, oder soll ich dich erst fertigmachen?“
    Ein raues Lachen schallte über das Dach des Turms. „ Du willst mich fertigmachen? Scar, den Unbesiegbaren? Ha, ha! Aber gut, lass uns deine neue Erfindung testen!“
    Der Mann aktivierte seine Duelldisk. Was hat er vor, fragte Kaiba sich. Na ja. Er hat eh keine Chance gegen mich. „ Okay!“ Kaiba holte sein Deck aus dem Stahlkoffer und schob es in die Disk. Die piepte und lud automatisch die Energieleiste auf.
    „ DUELL!“


    [CENTER]° DUELL °[/CENTER]


    Kaiba 4000 Scar 4000


    „ Ich beginne!“ rief Scar. „ Und zwar hiermit [Pyramidenschildkröte] im Verteidigungsmodus (1400 Def)!“ Der ganze Turm erbebte als eine riesige Pyramide erschien, getragen von einer ebenso großen Schildkröte. „ Du bist dran!“
    „ Das war schon alles? Tz… Erscheine [Gefräßiger Angreifer] (1900 Atk) und zerstöre seine jämmerliche Schildkröte!“ Das Ungeheuer stürmte auf die Riesenschildkröte zu und sprang in die Luft. Die doppelseitige Klingenwaffe des Angreifers fuhr durch die Pyramide und durch die Schildkröte durch als wären sie aus Butter. Staub wirbelte umher als die Pyramide zusammenbrach.
    „ Ha, ha! Ich hätte nicht gedacht dass du solche Anfängerfehler machst. Meine Pyramidenschildkröte erlaubt mir ein beliebiges Zombiemonster aus meinem Deck zu beschwören nachdem sie zerstört wird. Und ich wähle meinen [Vampirlord] (2000 Atk)!“
    Die letzten Stücke der Pyramide verschwanden und ein Sarg erschien. Er öffnete sich langsam und ein junger Mann mit blauen Haaren und violetter Haut trat heraus. Er hatte einen langen Umhang aus purer Finsternis.
    „ Tja. Ich hätte nicht gedacht dass du solche Anfängerfehler machst!“ rief Kaiba. „ Ich aktiviere Reißender Tribut!“ Kaibas verdeckte Karte erhob sich langsam vom Boden und zischende Blitze schossen heraus. Ohrenbetäubender Lärm ertönte als die Blitze auf das Duellfeld prallten und die beiden Monster zerstörten. „ Ich spiele noch eine Karte verdeckt und beende meinen Zug.“ Sagte Kaiba sichtlich zufrieden.
    Noch bevor Scar seine nächste Karte zog, stieg wieder ein Sarg aus der Erde und nach einem quietschenden Geräusch trat der Vampirlord wieder heraus.
    „ Was?!“
    „ Ha, ha, ha! Das ist der nette Nebeneffekt meines Vampirs. Sobald er durch einen Karteneffekt zerstört wird taucht er am Ende des Zuges wieder auf. So, wer ist jetzt der Anfänger, Kaiba?“ Wieder lachte Scar und begann seinen Zug. Nach kurzem überprüfen seiner Hand legte er noch eine Karte verdeckt. „ Und nun mein Lord. Greif seine Lebenspunkte direkt an! Attacke!“
    Kaiba verzog das Gesicht als der Vampir auf ihn zustürmte und mit seiner Hand einen Energieball auflud. Schreiend stürzte Kaiba nach hinten als er von der Attacke getroffen wurde.


    Kaiba 2000 Scar 4000


    „ So Kaiba. Du bist dran. Mal sehen was du aus diesem Kampf noch machst…“
    Kaiba zog seine Karte. „ Ich spiele ein Monster verdeckt und noch eine Karte. Das war’s auch schon.“
    „ Jetzt ist es vorbei kleiner Kaiba. Ich rufe die [Regenerierende Mumie] (1800 Atk)!“ Die Mumie stieg aus der Erde und gesellte sich zu dem Vampir. „ Los Mumie! Zerstöre sein Monster!“
    „ Stopp! [Sakuretsu Rüstung] vernichte seine Mumie!“ rief Kaiba, worauf sich seine Falle aktivierte. Eine Rüstung schloss sich um die Mumie und es gab ein grausames Geräusch. Die Rüstung zerfiel und die Mumie war verschwunden.
    Scar wirkte einen Moment wütend. „ Egal. Dann halt Vampirlord, zerstöre du Kaibas Monster!“
    Kaiba grinste. „ Eine schlechte Idee…“
    Das verdeckte Monster erschien, eine Frau, bewaffnet mit Schwert und ausgerüstet mit Panzern: Die [D.D. Kriegerin] (1600 Def).
    „ Oh Nein!“ schrie Scar. Doch zu spät. Sein Vampirlord traf auf die Kriegerin und in dem Moment als er sie berührte verschwanden beide.
    „ Tja, den Effekt von D.D. Kriegerin kennst du ja wohl. Wird sie angegriffen werden beide Monster in eine andere Dimension geschickt. So, ich denke ich bin dran.“
    Nachdem Scar widerwillig nickte nahm Kaiba seine nächste Karte auf die Hand. „ Sehr gut. Ich beschwöre meinen Gilasaurus als Spezialbeschwörung. Dies erlaubt dir zwar ein Monster aus dem Friedhof zu holen, doch das wird dir gleich auch nicht weiterhelfen.“
    Die Mumie erschien wieder. „ Nun aktiviere ich [Kosten verringern] und werfe eine Karte aus meiner Hand ab. Dadurch wird die Stufe aller meiner Monster um 2 verringert. Und nun kann ich meinen [Weißen Drachen] (3000Atk) rufen, und muss nur ein Monster opfern, nämlich meinen Gefräßigen Angreifer. Also, los mein Weißer!“
    Mit einem seltsamen weißen Schimmer stieg der weiße Drache mit eiskaltem Blick aus seiner Karte hervor. Die blauen kalten Augen fixierten sofort den Gegner und er fletschte die Zähne, die alle so groß waren wie eine Hand.
    „ Ach ja.“ Sagte Kaiba, durch das beschwören seiner Lieblingskarte ermutigt, nachdem er ja gerade eben die Hälfte seiner Lifepoints verloren hatte. „ Die Karte die ich eben abgeworfen habe um Kosten verringern zu aktivieren war [Sillva, Kriegsfürst der finsteren Welt] (2300 Atk). Wenn er aus der Hand abgeworfen wird kann ich ihn sofort beschwören.“
    Neben dem mächtigem Drachen erschien ein fast genauso großer Krieger, bewaffnet mit einem langen Dolch und geschützt durch Knochenpanzer.
    „ Und jetzt Sillva, vernichte seine Mumie!“ Die Mumie verschwand nach dem Angriff des Kriegsfürsten. „Nun mein Weißer, Attacke!“ Ungeheure weiße Strahlen schossen aus dem Maul des Drachen und trafen Scar. Ein langer Aufschrei folgte der Attacke und Scar fiel zu Boden.


    Kaiba 2000 Scar 1000


    „ Du bist dran.“
    Scar rappelte sich auf und zog. Dann aktivierte er die Karte [Austausch] und tauschte eine Handkarte mit Kaiba. Scar wählte Kaibas [Rückkehr aus einer anderen Dimension] und Kaiba seinen [Schwerer Sturm]. „ Und nun wähle ich die Karte die ich nun von dir habe: Rückkehr aus einer anderen Dimension!“


    Kaiba 2000 Scar 500


    Der Vampirlord erschien aus einem Licht und war wieder im Spiel. „ Nun entferne ich meinen Lord aus dem Spiel und rufe den [Vampir Genesis] (3000 Atk)!“
    Ein riesiges Ungetüm kroch aus dem aus dem Dach und erhob sich zu voller Größe. Es hatte violette Haut, große schwarze Fledermausflügel, Muskeln über Muskeln und Stacheln kamen aus manchen Stellen seiner Haut.
    „ Halt, ich aktiviere [Faszinierender Kreis]! Er verhindert dass du mich mit deinem Genesis angreifen kannst!“ Der Kreis schloss sich um das Ungetüm und es konnte sich nicht mehr bewegen.
    Scar lachte nur. „ Ha, das macht gar nichts. Sieh her, ich zeige dir jetzt wie man richtig Duel Monsters spielt. Zuerst spiele ich [Beerdigung einer anderen Dimension] und lege meinen Vampirlord zurück auf meinen Friedhof. Und da er jetzt wieder dort liegt kann ich Genesis’ Effekt aktivieren! Wiederbelebung!“
    „ WAS!?“
    „ Ich erkläre es dir: Mein Genesis erlaubt es mir einen Zombie aus meiner Hand abzuwerfen. Und ich wähle Ryu Kokki. Er hat die Stufe 6. Nun darf ich einen Zombie aus meinen Friedhof beschwören der eine niedrigere Stufe hat. Und ich wähle meinen Vampirlord! Er hat Stufe 5 und somit ist er wieder im Spiel!“
    Zornig sah Kaiba wie sich erneut der steinerne Sarg öffnete und der junge Vampir heraustrat. „ Aber das ist noch nicht alles!“ rief Scar. „ Ich aktiviere [Hauch des Genesis]! Diese Karte kann ich nur benutzen solange ein Vampir Genesis unter meiner Kontrolle steht. Ich muss ihn opfern und die Hälfte meiner Lifepoints zahlen, um alle deine Monster, Zauber, und Fallenkarten zu zerstören! HA, ha, ha!!!“


    Kaiba 2000 Scar 250


    Der riesige Vampir zerfiel zu Unmengen von Staub, der sofort auf Kaibas Karten zuschoss und einen Tornado bildete. Ohrenbetäubender Lärm, gefolgt vom Schrei Kaibas Monster. Als sich der Sturm legte waren der Weiße Drache und Sillva verschwunden.
    „ OH NEIN!“
    „ Oh doch.“ Sagte Scar. „ Los Vampirlord! BEENDE DIESES DUELL!!!“
    Wieder erschuf der Vampir eine schwarze Kugel auf Finsternis und schoss sie auf den schutzlosen Kaiba ab. Es gab eine Explosion von schwarzem Rauch und Kaiba fiel schreiend auf die Knie.
    Er hatte verloren…


    Kaiba 0 Scar 250


    Die Monster verschwanden und Scar ging langsam auf Kaiba zu. Er nahm die Duelldisk vom Arm und warf sie Kaiba vor die Füße. „ Hier, die kannst du wiederhaben.“
    Überrascht sah Kaiba auf. „ Aber was willst du dann?“
    „ Ich will meinen Auftrag erfüllen. Und dafür brauche ich deine Hilfe.“
    „ Warum gerade ich?“
    Scar stand eine ganze Weile nur da. „ Du bist der einzige der in der Lage ist ein Turnier zu veranstalten.“
    Kaiba sah den Dieb verständnislos an. „ Warum soll ich ein Turnier veranstalten?“
    „ Die genauen Gründe brauchst du nicht zu wissen. Aber jetzt hör mir gut zu, denn diese nächsten Sätze werden ich nur einmal sagen! Du, wirst ein Turnier veranstalten und die bekanntesten und stärksten Duellanten der Welt dazu einladen. Der Sieger des Turniers wird dann der wahrscheinlich beste Duellant der Welt sein. Und Denjenigen wirst du uns übergeben!“
    „ Warum das alles? Was habt ihr davon?“
    „ Das brauchst du nicht zu wissen.“ Sagte Scar.
    Kaiba grinste nun. „ Und warum sollte ich das alles jetzt tun?“
    Auch Scar grinste, und seine Narbe verschob sich beim bewegen seines Mundes. Er ging an den Rand des Daches und für einen Moment rang Kaiba mit dem Gedanken ihn runterzuschupsen, doch er war noch entkräftet von der Attacke des Vampirlords, und so blieb er liegen.
    Scar gab ein Handzeichen nach unten, an den Fuß des Turms und wartete. Nach einer Minute des Schweigens ertönte ein lautes Geräusch und schon im nächsten Moment erschien ein schwarzer Hubschrauber über dem Dach und wehte Unmengen von Wind umher.
    Scar kam wieder zu Kaiba und rief durch den Lärm: „ Du wirst schon alles machen was ich dir sage. Denn wir haben etwas das du sicher wiederhaben willst…“ Scar wies auf den Hubschrauber. Kaiba versuchte etwas zu erkennen, bis er an der Fensterscheibe des Hubschraubers etwas sah.
    Der Wind schleuderte Kaibas Umhang umher als er aufstand und erschrocken auf den Hubschrauber starrte. Dort am Fenster stand Mokuba, Kaibas jüngerer Bruder und der einzigste dem er etwas Respekt entgegenbrachte. Neben ihm standen andere Leute, in denselben dunklen Umhängen wie Scar. Mokuba schlug gegen die Scheibe und Kaiba meinte durch das Getöse des Hubschraubers einen Schrei zu hören: „ Seto!“
    „ Was habt ihr mit Mokuba gemacht!?“ schrie Kaiba verzweifelt.
    Scar ging langsam auf eine Strickleiter zu die aus dem Hubschrauber fiel. „ Tja. Er hat zufällig unseren Plan gehört, also mussten wir ihn gefangen nehmen. So haben wir eine Gefahr ausgelöscht und ein Erpressmittel gegen dich. Also, überleg dir gut ob du dich an meine Anweisungen hältst! Adieu!“
    Scar kletterte die Leiter hoch bis er im Hubschrauber saß und die Tür schloss. Langsam entfernte sich der Hubschrauber und Kaiba sah ihm verzweifelt nach. Als er verschwunden war, fiel er wieder hoffnungslos auf die Knie.
    Dies sollte der Beginn einer düsteren Zukunft werden…


    FORTSETZUNG FOLGT . . .






    Renewal Darkness…




    by Hero Avian


    ______________________________________________________________________

  • Hallo, ich heiße dich wohl mal willkommen unter den Schreibern... =)
    (In letzter Zeit kommen viele neue Schreiber in dieses Forum, hmm....)


    Zitat

    Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Hero Avian am 05.09.2007 21:13.


    Ts, ts, ts...
    Da war wohl jemand sehr fleißig beim Verbessern der Folge...^^
    (Pluspunkt)


    Zitat

    Original von Hero Avian
    Hier ist meine allerallerallererste FF. Natürlich von Yugioh!


    Irgendwie finde ich es schade, dass es schon "natürlich" geworden ist, hier im Fan Stuff auschließlich über Yu-Gi-Oh! zu schreiben :(
    (Minuspunkt)
    Aber ich kann es nicht ändern, jedem ist es frei überlassen, worüber er schreiben möchte.



    Zur Folge kann ich sagen:
    Äußerlich war alles übersichtlich. Es waren sogar fast keine Rechtschreib- und Grammatikfehler vorhanden.
    Allerdings sind hier die Satzzeichen oftmals falsch eingesetzt worden (Vor allem sind mir die fehlenden/überflüssigen Kommas aufgefallen.)
    Du müsstest nochmal drüberlesen (Aber da man sieht, dass du fleißig editiert hast, musst du das auch getan haben...^^) und die kleineren Mängel beseitigen, bestenfalls wäre natürlich ein Zweitleser, der Ahnung von sowas hat, drüberlesen und korrigieren lassen :P


    Was man noch sagen kann, dass du für einen Anfänger wirklich an so einigen Stellen sehr gut beschrieben hast.


    Inhaltlich war es grauenhaft...
    Es lief erstens alles natürlich zu schnell ab, allerdings ist das etwas, was (fast) jedem Anfänger passiert.
    Jedoch handelt es alles gegen jeglicher Logik. =D
    Roland bringt ein Paket rein, wo man zunächst glaubt, dass da schon die (rein zufälliger) 2 Proto-Typen einer Duel Disc drinnen sind.
    Warum macht sich jemand erst die Mühe nur ein Paket zu bringen, das zweite aber im Lager liegen lassen, nur um es am Ende wieder hochschleppen zu müssen?
    Wieso spekuliert Kaiba nach dem vermeintlichen Diebstahl sofort darauf, dass sich der Dieb duellieren will?
    Und am Ende, warum duelliert sich dann Scar gegen Kaiba, obwohl er von Anfang an hätte auf den Hubschrauber springen und Kaiba hätte zeigen können, dass sie Mokuba (welcher zum 12409. Mal) gefangen haben.


    Und dann kam das Duell, aus dem der Großteil der Folge bestand.
    Warum spielt Kaiba Karten, die er eigentlich so sonst nicht im Deck hat? o_O"
    Warum ist Kaiba nicht seiner Persönlichkeit like? (Sprich, er ist anders als im Anime/Manga...)
    Und waurm Gott verdammt nochmal kennt Kaiba seine eigenen Karten (Vampirlord) nicht? XD


    Das Duell enthielt selber sehr viele Fehler... oô


    Zunächst fängt es damit an, dass Kaiba einfach so in seinem First Turn einen Torrential Tribute aktiviert... obwohl er keine verdeckten Karten hatte und ferner noch keine Fallen im selben Zug, wo er sie verdeckt gelegt hat, aktivieren konnte.
    Hier kommt noch ein böses Foul auf. Man kann keine Torrential Tribute auf ein Monster aktivieren, welches durch eine Pyramidenschildkröte beschworen wurde. =)


    Außerdem ist es etwas unlogisch, dass eine Pyramidenschildkröte trotz der schwachen Werte so groß und gigantisch beschrieben wird. (Sie kann auch klein mit einer entsprechend kleinen Pyramide sein ;) ) Vor allem trägt die Schildkröte eine Pyramide auf den Rücken, nicht die Pyramide trägt die Schildkröte ;)
    Torrential Tribute ist wie der Name und die Zeichnung sagt eine Karte, die eine Sturmflut herbei ruft und alle Monster vom Feld fegt, nicht irgendeine Karte, die einfach so mal Raigeki-like Donner beschwört und die Monster vernichtet...^^
    (Naja, diese Punkte sind wohl oder übel doch dem Autor selbst überlassen xD)


    Dann als Kaiba plötzlich Gilasaurus oder Sillva ausspielt...
    Kaiba und Gilasaurus? Never!
    Außerdem wo war der Gilasaurus, als Kaiba seinen imaginären Gefräßigen Angreifer geopfert hat? ;)
    Sillva konnte auch nicht aufs Feld kommen, weil sie nicht durch einen Effekt abgeworfen wurde, sondern als Teil von Kosten. (Oh yeah, DW wäre eindeutig overmightey XD)
    Warum spielt übrigens Kaiba noch eine DD Warrior Lady und einen Faszinierenden Kreis? oÔ"
    Wieso kann Scar einfach so mal den Effekt von Rückkehr aus einer anderen Dimension aktivieren, obwohl diese eine Falle ist und vorher noch einen Zug lang verdeckt liegen muss? oO


    Außerdem gibt es das Wort "einzigste" nicht, weil es keine Steigerung von "einzige" geben kann ;P
    Und du müsstest zukünftlich auf die Handkarten achten, jeder der beiden Spieler hatte meiner Meinung nach tatsächlich unendlich Handkarten und konnten machen, was sie wollten xDD


    Für weitere Duellfehlervermeidungen kannst du ja gerne im Regelfragenpart von YGO rumstalken.^^


    Ansonsten eine wirklich interessante FF... mit einem merkwürdigen Anfang, welcher jedoch genügend Interesse geweckt hat, weiterzulesen =)


    (Ich hoffe nicht, dass es zu erschreckend kam, dass ich auf die Duellfehler einging.
    Aber ich kann es wirklich fast nicht mehr mit ansehen, dass 2 pro Spielzug von dannen gingen xD)


    P.S.: Erfundene Karte kannst du immer nach der Folge posten in ihrer entsprechenden Form, damit der Leser auch wissen kann, was z.B. Hauch des Genesis nun wirklich kann.^^


    Also, auf einen gesunden Weg eines Schreibers :)


    ~Still Alive~

  • Also erstmal: Willkommen im Fan Stuff ;)


    So, dann mal zur Kritik:


    Dein Schreibstil ist definitiv (sehr) gut, besonders für nen Anfänger! Du beschreibst ziemlich gut, und auch sonst gefällt mir der Stil.


    Das das alles ein wenig unlogik ist... naja, welche FF ist bitte Logisch? xD


    Was mir net gefallen hat, war das Duell... viel zu Fehle Duellfehler, das tat beim lesen schon beinahe weh, sry, da musste was tun.


    Also für den Anfänger war es defintiv gut, besonders wegen dem Schreibstil. Wenn du jetzt noch die Duelle verbesserst, wirds sicher ne gute FF ;)