Super Poly

  • Hiho ich hätte mal ne frage wenn ich super poly aktiviere meinte mein kollege ich müsste von beiden seiten monster angeben aba kann ich net wenn ich 2protos liegen hab nur meinen zwilling beschwören??
    weil mein gegner hat seinen schwarzen magier und greift damit meinen proto an und ich will dann meinen zwilling mit super poly beschwören
    hoffe auf schnelle antwort

  • Klar kannst du die Karte auf den Gegnerischen Angriff aktivieren.


    Karteneffeckt:


    Wirf 1 Karte ab. Lege von einer beliebigen Seite des Spielfelds Fusionsmaterialmonster auf den Friedhof, die auf einer Fusionsmonsterkarte aufgeführt sind, und beschwöre dieses Monster als Spezialbeschwörung von deinem Fusionsdeck. (Diese Spezialbeschwörung wird als Fusionsbeschwörung behandelt.) Die Effekte von Zaubern, Fallen und Effektmonstern können nicht als Reaktion auf die Aktivierung dieser Karte aktiviert werden.


    Es steht ja nicht, dass man auch Fusionsmaterialmonster von der Hand oder von der gegnerischen Spielfeldseite als Tribut anbieten muss.


    Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden ;-)



    Greetz SwordMaster

  • Zitat

    Original von .:SwordMaster:.
    es steht, einer beliebigen Seite des Spielerfelds ---> du kannst in z.B. den CD deines Gegner und deinen eigenen CD zu nem Twin fusionieren ;-)


    genau, es steht von EINER .. also kannste nur seine beiden oder deine beiden, aber nicht einen von jeder seite.


    MfG Q

  • Zitat

    Original von Quaigon
    genau, es steht von EINER .. also kannste nur seine beiden oder deine beiden, aber nicht einen von jeder seite.


    und auch hier:


    man kann bei Super Poly entweder:


    -von der eigenen Seite
    -von der gegnerischen Seite
    -von beiden Seiten


    Monster für die fusion benutzen.


    Zitat

    Original von Curtis
    1. Either way is fine. You can use monsters on both sides of the field at the same time.


    KLICK


    Wieso laufen hier eigentlich 2 super poly threads? *nerv*

  • Zitat

    Original von Quaigon


    genau, es steht von EINER .. also kannste nur seine beiden oder deine beiden, aber nicht einen von jeder seite.


    MfG Q


    Man hat 3 Möglichkeiten:


    1. Fusionsmateriallien von DEINER Seite oder
    2. Fusionsmateriallien von der GEGNERISCHEN Seite oder
    3. Fusionsmateriallien von BEIDEN Seiten


    http://entertainment.upperdeck…orums/thread/1007345.aspx


    .:SwordMaster:. hat also recht.




    yomifrog