---Arkane Macht - Reine Luckengine oder Potential?? Der ultimative Diskusionsthread---

  • Pünktlich zur neuen Edition Light of Destruction möchte ich mit euch diskutieren, ob die dort enthaltenen Arcana force Karten eurer Meinung nach Potential für neue Decks haben oder ob sie doch eher was für die Fundeck-Ecke sind?!


    Da ich mir heute bei der Sneak ein Deck um die Wesen des Arkanen Lichtes baute, entdeckte ich, dass man sie sehr gut spielen kann, dennoch ist nicht alles Gold, was glänzt.
    Glaubt ihr, dass sie sich im momentanen Meta ansatzweise durchsetzen können?? Fragen über Fragen und ich bin auf eure Antworten gespannt :D


    mfg imperial5

  • Also ich finde sie spitze und ein absolutes Muss für jeden Gambler, besonders die Arkane Macht Ex - Der Finstere Herrscher. Und so schwer sind sie auch wieder nicht zusammen zu bekommen da das meiste wie bei Kristall in Common ist. Die Arkane Mächte haben das absolute Potential für ein Fun-Deck der etwas anderen Art.

  • Zitat

    Original von KC-Magier
    Also ich finde sie spitze und ein absolutes Muss für jeden Gambler, besonders die Arkane Macht Ex - Der Finstere Herrscher. Und so schwer sind sie auch wieder nicht zusammen zu bekommen da das meiste wie bei Kristall in Common ist. Die Arkane Mächte haben das absolute Potential für ein Fun-Deck der etwas anderen Art.


    Also besser hätte ich es nicht beschreiben können aber du hast vollkommen recht^^ Bis auf The World & Der Finstere Herrscher ist es sehr einfach an den Rest der Arcanas zu kommen und ein Fun Deck sollte ja jeder haben^^ Deshalb werden die Beiden ´´Bosse´´ angetauscht und dann ist das Deck auch schon fertig :D