Power of Sphinx

  • Also die Strategie dieses Deck besteht darin, Andro Sphinx und Teleia möglichst schnell aufs Feld zu bringen.
    Dies geschiet in erster Linie über die Lichtpyramide, kann aber auch als Hardcast, sprich Tribut beschwörung erfolgen.
    Hierfür dienen Die Seepferdkaiser, sowie die Ratten, Brain, Reborn, Zuflucht und Schädelzoma.
    Die D.D.s sorgen dafür, das der Gegner nur wenig Monster in seinen Grave bekommt.
    Mit dem Phantoms kann ich u.a. die Sphinxen entfernen, da sie eh nicht beschwörbar vom Friedhof sind. Zudem gibt das mir eine weitere Möglichkeit, das die beiden Sphinxen glecihzeitig vom feld zu schicken.
    Den wenn dies Geschiet, kommt die Große Sphinx aus dem Deck und räumt mit 6500 ATK auf!


    Deck Liste:


    1x Theinen die große Sphinx
    3x Andro Sphinx
    3x Teleia die Sphinx


    3x Phantom des Chaos
    2x Der Rechner
    2x Seepferd-Kaiser
    3x Riesenratte
    3x D.D. Warrior
    3x D.D. Assaliant


    1x Brain Control
    1x Reborn
    1x Monstergate
    1x MST
    1x Heavy Storm
    2x Zuflucht der Unterweltler


    3x Lichtpyramide
    2x Schädelzoma
    1x TT
    2x Göttlicher Zorn
    3x Angsteinjagendes Gebrüll

  • Deck Liste:


    1x Theinen die große Sphinx
    3x Andro Sphinx
    3x Teleia die Sphinx


    3x Phantom des Chaos---1 nua noch halb limitiert
    2x Der Rechner
    2x Seepferd-Kaiser
    3x Riesenratte?????was willst damit holen
    3x D.D. Warrior
    3x D.D. Assaliant


    1x Brain Control
    1x Reborn
    1x Monstergate
    1x MST
    1x Heavy Storm
    2x Zuflucht der Unterweltler???? was für ne karte


    3x Lichtpyramide
    2x Schädelzoma
    1x TT
    2x Göttlicher Zorn
    3x Angsteinjagendes Gebrüll[/quote]




    würds so spielen

  • Mit der riesenratte suche ich mir weitere ratten bzw die D.D. warriors


    Die zuflucht der unterweltler ist eine normale zauberkarte, die einen sofort opferbaren token produziert mit dem effekt, das jeglicher kampfschaden, entschaden aus einem kampf mit ihm, dem gegner zugefügt wird. allerdings muss ich 1000 LP in der standby phase zahlen damit der token bleibt.


  • Das ist mal ein geiles Deck habe auch mal so eins gespielt hatte aber noch den Chaos Hexer drinn der aber nicht mehr erlaubt ist.
    Im grossen und ganzen finde ich das Deck einfach nur geil möglicherweise baue ich auch mal wieder eins mit den Sphinxen.