Drachen Deck mit Darknes Metal Dragon

  • Wollte mal den Dakrness Dragon Drachen ausprobieren da ich mir 3 gekauft habe^^
    aber hier KArte für Karte:
    Gorz-Damit kann man sich schützen wenn der Gegner einem das Feld frei geräumt hat
    Dark Metal Dragon- Indem man einen der Kleineren Drachen opfert holt man ihn und kann dann ständig Drachen wiederbeleben oder von der Hand rufen
    Infernalischer Drache- Ist ein Starker Drache der Finsternis ist und somit mit Verlockug und Horus benutzt werden kann
    Finsterer Horus-Ist ein Starker Drache und kann Infernalischer wiederbeleben und weil er Lv8 ist kann man Trade In benutzen
    Dandylion-Bringt einem 2 Monster zum opfern
    Tyrant Dragon-Ist von den ATK Super und kann alle Gegnerischen Monster leicht im Kampf besiegen
    Twin Headed Dragon-Ist dazu da das man einen kleinen Drachen hat den man suchen kann und kann in anderen Situationen auch einmal wiederkommen
    Masked Dragon-kann sich selber und Twin Headed Dragon suchen udn ist wieder ein kleiner Drache den man sofort opfern kann
    Reaper-Kann nicht im Kampf zerstört werden und ist somit Schutz und Opfermaterial
    Marshmallon-Kann nicht im Kampf zerstört werden und ist damit Schutz und Opfermaterial und macht ausserdem Schaden
    Sangan- Sucht einem Monster aus dem Deck wenn er vom Feld auf den Friedhof gelangt


    Verlockung der FInsternis-Nachdem ich 2 Kartne gezogen habe kann ich eines meiner Finsternis Monster von meine rHand aus dem Spiel entfernen. Bringt Deck Speed
    Trade In-Damit kann ich Horus und Tyrant Dragon weglegen und dann 2 Karten ziehen. Also kann ich die Drachen dann wiederbeleben und Deckspeed machen
    Mystischer Raum Taifun-Macht eine Zauber oder Fallenkarte beim Gegner kaputt was ihm somit eine Chance raumb einem mit einer Falle zu überraschen oder man kann eine Ausrüstung damit Kaputt machen.
    Heavy Storm-Zerstört alle Zauber und Fallen Karten sodas ich mit den Drachen den Gegner direkt angreifen kannohne Gefahr zu laufen eine Falle beim gegner zu aktivieren
    Wiedergeburt-Damit kann ich eins meiner Monster wiederbeleben und somit dann die Vorteile nutzen die ich oben genannt habe.
    Stampfende Zerstörung-Damitkann ich da ich viele Drachen habe den Selben Effeckt wie Mystischer Raum Taifun erzielen nur das ich dann auch noch schaden mache.
    Törichtes Begräbnis-Damit kann ich meine Drachen die ich wiederbeleben will in den Freidhof legen


    Feierliches Urteil-Mit dieser Karte kann ich fast alles vom Gegner aufhalten und somit mit den Drachen Schaden machen
    Reißender Tribut-Wenn der Gegner es schaffen sollte eine Feld übermacht zu erzielen kann ich so das Feld frei räumen um das Spiel auszugleichen
    Windsturm der Phönixflügel-Mit dieser Karte kann ich wieder meine Starken Drachen abwerfen um sie wiederzubeleben und auserdem kann ich irgendeine Karte vom Gegner wieder auf sein Deck legen und ihn somit ausbremsen und das Feld frei zu machen
    Spiegelkraft-Damit kann ich dem Gegner einen Feldvorteil wieder wet machen indem ich ihm seine Starken Monster damit zerstöre



    Monster:
    1xGorz
    3xDark MEtal Dragon
    3xInfernalischer Drache
    3xFinsterer Horus
    1xDandylion
    2xTyrant Dragon
    1xTwin HEaded
    3xMAsked Dragon
    1xReaper
    1xMArshmallon
    1xSangan


    ZAuber:
    3xVerlockung
    3xTrade In
    1xMST
    1xHEavy
    1xWiedergeburt
    2xStampfende Zerstörung
    2xTörichtes BEgräbnis


    Fallen:7
    3xURteil
    1xReißender
    2xPhönix
    1xSpiegel


    habs mal schnell zusammen geworfen^^ was könnte man ändern??

  • du nutzt eigentlich das potential des drachen überhaupt nicht 1x reborn ist zu wenig schau dass du ihn öfter zurück aufs feld bekommst


    Decoy Dragon
    Red Eyes Wyvern


    Zukunftsfusion ( 5 drachen in den grave ergo wieder futter für spez oder dragons mirror)
    dragons mirror ( 5 drachen im grave = F.G.D)


    wenn du schon 3 allure spielst sollstest du die rfg karten wieder in den grave schicken können also 3x burial pflicht


    statt Urteil ggf trunade
    OTk Win Option da du tyrant dragon und horus spielst.. auf alle fälle den montage dragon. mit der trunade das feld leer räumen dann 3 drachen für montage dragon abwerfen
    im besten fall OTK


    einfach bisschen selber überlegen ..

  • mmh stimmt zumidnest den Spielgel habe ich vergessen^^ Und zukunfsfusion auch ^^ HAbe garnet an FGD gedacht


    Aber zum Wiederbeleben ist halt der Metal Dragon da^^


    und nur wegen 3 Allure gleich 3x Begräbnis? naja mit dem Spiegel wäre das ganz nett


    bleibt nur noch das problem das ich keinen FGD mehr habe XDXDXD aber das ist wirklich net schlimm



    könnte man wohl auch Magnadrache einbauen? so als Synchro Möglichkeit??

  • Ich finde das deck ist viel zu unkonstant.
    Als wenn du einen haufen karten einfach zusammen geworfen hättest.
    Marshmallon, reaper, sangan und dadylion können raus weil sie dir absolaut nicht bei der Strategie helfen.
    Würde einfach ein paar mehr spielbare Drachen einbauen und schon läuft das ganze.

  • nur weil wir ihn jetzt haben is er noch lang kein staple -.- und kann ihr ruhig draussen bleiben oO


    hoffe ich konnte helfen^^ rein theoritisch könnte man noch dads zocken xD aber ich wollltsjetzt nicht zusehr ins mainstream ziehen^^