Umfrage: neues Rollenspiel

  • Wollte ein neues Rollenspiel einführen, doch vorher muss ich wissen wer mitmachen würde.
    Also:


    Die Welt sollte keine Geräte(Computer, Fernseher, Schusswaffen, usw.) haben. Schiffe, kleine hauser, und solche Dinge gibt es jedoch. Es gibt viel Krieg und ungerechtigkeit. Zauberwesen gibt es und Magie auch.


    Die Story:
    Ein 15 jähriger Junge(das bin ich), sucht nach einer Möglichkeit die Welt friedlicher zu machen. Dazu braucht er aber unterstützung. Er hört etwas über einen Stein mit unglaublicher Macht. Derjenige der diesen Stein findet, kann die Welt zerstören, oder retten. Er sucht sich eine Bande zusammen, um den Stein zu finden, die Gegner wollen den Stein aber auch. Jeder besitzt eigene Fägigkeiten, für Kampf und Alltag(Magie, Heilen,usw).


    Ich suche: Eine Bande (z.B. Koch, Heiler, Berater usw) und ein Paar Feinde



    Details über die Handlung möchte ich noch nicht schreiben, das hängt von den Anmeldungen ab


    Anmeldung per pn, am besten mit Steckbrief. Wen jemand übertreibt, dan schreibe ich zurück.



    Fragen, vorschläge, verbesserungsmöglichkeiten hier

  • es wäre schön wenn du etwas detailliertrer beschreibst ich bin grundsätzlich für gute RPG immer zu haben solange mich die story interessiert.


    paar grundsätzliche fragen:
    gibt es im game magie?
    andere rassen?(zwerge oder so)