Alternativen für Spieler aus Burgdorf und Umgebung?

  • Hei. Also direkt in der Umgebung gibt es nichts. Im Sommer sind am Samstag Nachmittag immer Spieler in Bern im Drachennest. Sonst gibt es z.B die Bieler Liga mit regelmässigen Turnieren. Am Besten schaust du einmal hier vorbei:
    Klick mich

  • Zitat

    Original von Earthboundfan
    Hi Leute ich hab ma ne Frage^^


    Gibt es Möglichkeiten sich mit anderen spielern zu treffen in der Umgebung von Burgdorf? Wenn ja würd ich mich sehr über eure antworten freuen.


    mfg
    Earthy


    Falls du interesse hast, einmal nach Solothurn an die Liga zu kommen, kannst du mir ja PN schicken. Ist leider etwas aufwendig zu erklähren wo genau die Location ist, aber wir könnten sonst mal was ausmachen um uns am Bahnhof oder so zu treffen um da hinzugehen. Es ist leider spielerisch nicht so ein Niveau wie Biel oder Murten...aber so zum Anfang doch einen Besuch wert^^


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)