Probleme mit trading-card-games.ch

  • Derzeit ist es nicht möglich, die offizielle Schweizer Sammelkartenspiel-Seite ww.trading-card-games.ch zu besuchen.


    Das Problem ist Carletto AG sowie dem Provider des Servers bekannt und wird schnellstmöglich behoben.







    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Hallo


    Die beste Unterstützung in der Schweiz betreffend Turnieren ist für TO und Spieler http://www.trading-card-games.ch - keine Frage!


    Leider sind die allgemeinen News nicht immer ganz auf dem neusten Stand. Doch weiss ich, die Betreiber haben Prioritäten die sich über dem Pflegen der Seite liegen!


    Aber die vermehrten "Ausreden" kein Anmeldemail erhalten zu haben nerven immer mehr!
    Jungs und Mädels, haltet euren Account betreffs Emailadresse auf dem neusten Stand und ihr bekommt auch die Anmeldemails <-- damit kann man sich übrigens auch abmelden - jaja!
    Ich habe an unseren Turnieren schon mehrfach auf diesen Umstand hingewiesen und trotzdem erhalten wir immer wieder Fehlermeldungen von delivery-errors.


    Ah ja, man kann sich auch telefonisch beim TO abmelden, denn jeder (ich hoff es ist wirklich so) hat seine Nummer auf der Anmeldung vermerkt.

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

    Einmal editiert, zuletzt von old warrior ()