Coverage SM 2010 - von Chris93

  • Ab Samstag werde ich auf meinem Twitter account standings, bilder und weiteres von der SM posten. Da es ja leider keine offizielle Coverage geben wird.


    Jeder kann sich beteiligen und hier in diesem thread posten.





    Mit freundlichen Grüssen


    Chris

  • Hi


    Ich weiss deinen Effort zu schätzen, leider ist es untersagt, Bilder/Fotos oder Texte über die SM Coverage-mässig am 8. Mai zu veröffentlichen, da wir hierfür vonseiten KONAMI keine Autorisierung haben. Huy wird die SM 2010 in Text und Bild festhalten und einen Bericht verfassen, der an KONAMI geht und anschliessend autorisiert ins www gestellt wird.


    Die anwesenden Spieler können ab dem 9. Mai posten was sie wollen (etcg, etc.), am 8. Mai darf nichts Coverage-mässiges im www auftauchen.


    Bitte halte dich daran, ansonsten gibt es Ärger für Carletto (was zum Entzug der Distributionsrechte führen kann).


    Nächstes Jahr wird dieses Problem nicht mehr bestehen, da bis dahin Carletto eine für den Schweizer Markt durch KONAMI autorisierte Website ausweisen kann.





    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D