• Hi,


    Möchte euch die Deckliste für mein Insektendeck zeigen.


    Als erstes die Deckliste :



    Monster ( 19 ) :


    1x Feuerameise Ascator
    3x Flying Kamakiri #1
    3x Howling Insect
    3x Infernity Beetle
    2x Doom Dozer
    3x Aztekenfüßler
    3x Cross-Sword Beetle
    1x Sangan


    Zauber ( 16 ) :


    3x Book of Moon
    1x Brain Control
    1x Mind Control
    1x Heavy Storm
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Giant Trunade
    3x Verdant Sanctuary
    1x Cold Wave
    3x Enemy Controller
    1x My Body As A Shield


    Fallen ( 6 ) :


    2x BTH
    1x Solemn Judgment
    1x Mirror Force
    1x TT
    1x Call of the Haunted



    Strategie :


    Monster :
    Die Tuner geben mir die Möglichkeit auf Synchros ( wer häts gedacht xD ). Da sie alle Insekten sind kann ich sie für Aztekenfüßler und Doom Dozer entfernen. Doom Dozer spiel ich nur 2, weil 3 oft zu tot kommen.Anztekenfüßler lässt sich leicht synchronisieren. Die Recruiter dünnen das Deck aus und sorgen immer für Feldpräsenz. Insektenritter als einfacher Beatstick. Cross-Sword Beetle sorgt mit seinem Effekt noch gut für Schaden.


    Zauber :
    3x Buch des Mondes um den Gegner am angreifen und synchronisieren zu hindern.3x Enemy schützt mich nochmal nervt den Gegner. Schützt auch mal vor MF oder Brain Control.Grünes Heiligtum sorgt für Speed und das ich immer Monster habe. Mind und Brain für Synchromaterial. Smashings als Monster Removals. Giant Trunade,Cold Wave, Storm und MST entsorgen lästige Face Downs.


    Fallen :
    BTH, MF, TT, Solemn sind Standart. Call lässt mich zusätzlich mal n Monster beschwören für Synchro oder ähnliches.


    Das wars. Backrate gibts, wenn ihr mir den Link gebt.
    mfg

  • na,ja. wie du schon sagtest ist er eine gute überraschung und wenn du diese
    karte 2x im deck hast , denkt der gegner nach der ersten , dass die
    gefahr gebannt ist und er greift unvorsichtig an , aber wenn dort noch eine
    zerstört wird geht er voll in die defensive , weil er dann angst um seine
    starken hat ! deshalb solltest du ihn 2x spielen !


    und raus sollte dann ein kreaturentausch !


    :daumen:

  • probier es ma mit nem anderem deck !
    z.b. dandy-warrior deck !
    das geht voll ab und macht hamma fun !
    ich hab selbst eins , das ist echt gut !
    soll ich es ma reinstellen ?
    schreib mir dann ma !


    :denk:


  • Alter -.- Ich will aber kein Dandy Warrior spielen, sondern ich will das Deck spielen. Und cih weiß wie Dandy Warrior aussieht du brauhcst mir das nciht zeigen. Danke -.-

  • hi,


    Da du nur Insekten spielst, spyder spinne und co etwas wenig atk haben, wäre ein bis zwei "Verbundenheit" nicht schlecht!


    Somit lässt sich der effekt von spyder spinne viel öfter nutzen und dein kao ki meiru Käfer hat 2700 ATk+sein super Effekt ohne Tribut!

    Regelmäßiges Treffen zum Yugioh zocken im Raum Saarland -> Neunkirchen. Meld dich einfach wenn du dabei sein willst...


    - Sinister Serpent says: "The end justifies the means"

  • Zitat

    Original von -Seto Kaiba-
    hi,


    Da du nur Insekten spielst, spyder spinne und co etwas wenig atk haben, wäre ein bis zwei "Verbundenheit" nicht schlecht!


    Somit lässt sich der effekt von spyder spinne viel öfter nutzen und dein kao ki meiru Käfer hat 2700 ATk+sein super Effekt ohne Tribut!


    Ja hab cih mir auch schon überlegt ^^ Das Problem dabei ist, dass ich doch auch mit Synchros spiele. Und dann sobald eins von denen im Friedhof ist gammelt Verbundenheit nur rum.. Um die zu spielen müsst ich komplett auf Synchros eigentlich verzichten


    mfg

  • Ahso, okay dachte du spielst folglich auch nur Insekt Synchros!


    Naja...ich würde sie trotzdem mal testen, da sie deinem Deck echt einen schub bringt


    Eventuell mach was rein was die Synchros oder nutzlose Karten (damit sie nicht so einseitig genutz wird) aus em grave removt. Das bringt ja meist ein zwei positive Effekte mit sich!
    zusätzlich removst du ja auch für die raupe, wodurch ein Rückkehr aus einer anderen Dimension noch eine OTK möglichkeit einbaut


    Des weitern vielleicht ein bis zwei Aztekenfüßler, der Wurmkrieger!

    Regelmäßiges Treffen zum Yugioh zocken im Raum Saarland -> Neunkirchen. Meld dich einfach wenn du dabei sein willst...


    - Sinister Serpent says: "The end justifies the means"

    Einmal editiert, zuletzt von -Seto Kaiba- ()

  • Ich bin auch ein Insekten Zocker und würde die folgendes raten.


    Raus:
    1x Gokipon - Der ist einfach zu lahm. Wirklich.
    3x Infernity Beetles - Keine Handkarten zu haben ist in einen Insekten Deck tödlich.
    1x Käfer von KKM - Einaml reicht vollkomme.


    Rein
    2 - 3 Aztekenfüßler der Wurmkrieger - Mini Doom.i Ist auch sehr gut.
    1 - 2 Insektenritter - 1900 ist richtig gut. Wieso ist er nicht drin?
    1 Einfacher Bienensoldat - Richtig sexy Karte. Opferste denn und nen anderen sind schonmal 2 Insekten im Grave. Ziehse 2 Karten und eins davon ist Doomi
    und sofort denn Spezialen. :cain: