Wünsche fürs Animeforum....

  • So, ich finde hier muss mal einiges ausgesprochen werden....


    Threads wie "Yugioh vs. Pokemon" gehören VERBOTEN imo, da es meistens nur rumgespamme und Streitigkeiten gibt.


    Ich weiß zwar nicht ob das passt, aber wir brauchen imo auch einen AMV-Thread. und z.B. das kc_alex2 uns immer über die neuesten Animes in einem kurzen Bericht in einem Extra-Thread vorstellt.



    Und "Was sind eure Lieblingsygokarten vom Design her?" Hallo? Ich verstehe nicht ganz was das mit Anime zu tun hat....


    So, was sind eure Wünsche? Ich möchte mal das hier umgekrempelt wird xD


    UND ich bin mir nicht ganz sicher ob das nicht doch in Vorschläge und Probleme gehört...
    Wenn verzeiht es mir^^


    EDIT: Ach ja, wir bräuchten auch einen Thread, wo Linkangaben zu allen speziellen Anime-Threads sind, z.B. zum Code Geas Thread etc.
    UND ich weiß dass das viel verlangt ist....


  • Threads wie "Yugioh vs. Pokemon" gehören VERBOTEN imo, da es meistens nur rumgespamme und Streitigkeiten gibt.
    [...]
    Und "Was sind eure Lieblingsygokarten vom Design her?" Hallo? Ich verstehe nicht ganz was das mit Anime zu tun hat....


    Die sind mir selbst ein Dorn im Auge. Das Problem ist aber das ein Großteil des Forums bis auf wenige Ausnahmen, keine Animes ausserhalb des RTL2/Tele5-Geheges kennen und obwohl die das Medium Internet nutzen (sonst wären sie ja nicht hier angemeldet), bleiben die nach wie vor in diesem Mikrokosmos gefangen. Da muss man aber auch leider mit Threads wie diesen rechnen.


    Ich weiß zwar nicht ob das passt, aber wir brauchen imo auch einen AMV-Thread. und z.B. das kc_alex2 uns immer über die neuesten Animes in einem kurzen Bericht in einem Extra-Thread vorstellt.


    1) AMV-Thread
    2) Ich könnte aufgrund von Zeitmangel nicht viele schaffen, da müssten mehr Freiwillige her. Die Threads zu Kaiji und Kami Nomi zo Shiru Sekai (zwei sehr empfehlenswerte Animes die ab April in ihre 2.Staffel gehen) sind gerade in Arbeit und kommen im Laufe des nächsten Monats.


    EDIT: Ach ja, wir bräuchten auch einen Thread, wo Linkangaben zu allen speziellen Anime-Threads sind, z.B. zum Code Geass Thread etc.
    UND ich weiß dass das viel verlangt ist....


    Im Augenblick nicht notwendig, da dieses Unterforum übersichtlich genug ist. Im Zweifelsfalle kann auch die Suchfunktion benutzt werden.

  • Ok, den AMV-Thread hab ich übersehen....Wobei ich den noch nicht mal per Suche finden kann....


    Ja, und wir bräuchten hier mehr Freiwillige.... Naja, ein bisschen was könnte ich übernehmen und dann müssen wir halt schauen ob wir noch welche finden^^


    Ja, ich stelle mir da etwas wie im Deckentwicklungsbereich (Übersicht der Thementhreads Wegweiser für den Strategiebereich - Regeln, Decklistenposting uvm. (Neu seit 2.11.2010) ) vor... Naja, zurzeit wahrscheinlich echt nicht nötig, da nicht viele (aktive) vorhanden... Aber ich gebe die Idee nicht auf xD