Royal Paladin

  • Royal Paladin
    G0:
    1x Barcgal
    3x Flogal
    4x Bringer of Good Luck, Epona
    4x Yggdrasil Maiden,Elanie
    2x Future Knight, Llew
    3x margal


    G1:
    4x Lake Maiden, Lien
    4x Little Sage, Marron
    3x Starlight Unicorn
    3x Pongal


    G2:
    2x Blaster Blade
    4x Knight of Truh, Gordon
    3x Knight of Silence, Gallatin
    3x High Dog Breeder, Akane


    G3:
    2x Solitary Knight, Gancelot
    3x King of Knights, Alfred
    2x Soul Savor Dragon


    Strategie:
    Die Hauptstrategie bezieht sich auf den Soul Saver Dragon. Durch seinen Soulblast von 5 kann ich wenn er erscheint im Vanguard Circle 3 rear guards einen Push von 5000 Power zukommen lassen. Durch Barcals skill Llew und Flogal zurufen um dann einen ride aus dem deck zu Blaster Blade zumachen ist es einfach die Soul vollzubekommen.
    King of Knights, Alfred ist ein super Vanguard,durch seine konstanten 20000 Power beim angriff (er bekommt durch jeden Royal Paladin auf dem feld einen 2000 Power boost x5 = 10000 Power) ist er nicht zuverarchten und braucht hinter dem Soul Saver Dragon nicht zurück zustehen.
    Gancelot spiel ich einfach um evtl einen Blaster Blade auf die Hand zubekommen oder sollte kein anderer G3 auf der hand sein mit seinem Counterblast von 2 ein wenig druck auf den gegner auszuüben.
    Auch hier wieder: Ich spiele keinen Omni guard,weil ich noch keinen habe. Sollte ich welche bekommen,werden die Unicorns ausgetauscht.


    Viel Spaß beim raten und gebt gute Tipps,wie ich das Deck noch besser machen kann !

  • - Uhm, es fehlen noch 3 Triggerkarten ...
    - Statt dem Unicorn wäre Soul Guiding Elf etwas konsistenter
    - 3 Akanes sind etwas viel, könnte man auf 2 reduzieren und stattdessen einen Gallatin mehr rein

  • also ich persönlich würde die unicorns rauswerfen und übergangsweise soul guiding elf spielen. des weiteren würde ich auf eine akane und einen galatin verzichten und noch 2 weiter blasterblade spielen da man seinen effekte immer gut im late game gebrauchen kann wenn man sparsam umgegange ist mit seinen schaden ^^
    desweiteren würde ich noch einen flogal kicken für noch eine margal da due eh nicht im ertsne zug 2 schaden krigst und es unwarscheinlich das beide dabei wegehen und den margal brauchst du RP wegen der soulsaver dragon da du ja mit 4 von denen auch ganz schnell mal wieder die soul vollkriegst um auf nen soul saver nen soulsaver zu riden ^^

  • Meine erfahrungen sind schon ein wenig älter und das game hat sich noch nicht verändert ^^
    Wenn ich einen Soul Saver ride,dann wenn ich weiß,das ich es diesen oder nächsten zug zu ende bringen werde ^^
    Deswegen bleiben erstmal 3 margals.
    Unicorn wird auch erstmal weiter drine bleiben bis ich die ersten tipps getestet habe.


    Werde deine danach aufjeden fall auch berücksichtigen ^^

  • ja stimmt schon mir soulsaver dragon aber ich kann das bloß von meinen matches mit nen leihdeck sagen (spiel selber eigentlich kagero) da musste ich einmal wirklich noch nen 2. soulsaver rufen da mein gegner aufeinmal seine 2 perfect guards auf der hand hatt und dadurch sind meine angriffe nicht durchgekommen ^^

  • also ich würde schon noch 2x young pegasus knight mit reinnehmen und dafür ein akane und ein gordon rausnehmen
    weil wie es aussieht wirst du ja sehr aus SSD spielen und da hilft der Young Pegasus Knight auch schon weiter
    sonst sieht es fast wie meins aus^^ nur das ich 4x Alfred spiele und 3x Gancelot