Sonic X Megaman - Ikonen-Crossover!

  • http://www.zeldainformer.com/n…n-and-sonic-crossing-over


    eines der wohl überfälligsten Aufeinandertreffen zweier Videospielserien wird endlich Realität. Segas blauer Igel trifft auf Capcoms blauen Bomber in einem Comic-Crossover von Archie-Comics, welche bereit länger für beide Helden Comics in den USA produzieren (Archies Sonic-Comics sind auch die aktuell am längsten durchgängig laufende Comic-Serie in den USA!). Ich kann übrigens für beide Heftserien Empfehlungen aussprechen, wenn ihr welche in die Hände kriegen könnt lest sie, die sind verdammt gut!


    Natürlich kann das auch eventuell sich auf die games übertragen. Beide Fanbases wünschen sich jetzt, dass die beiden auch auf Konsolen es miteinander aufnehmen dürfen, wenn schon ein bestimmter Klemptner aus Broklyn New-York in bestimmten Disziplinen Sonic entgegentreten dürfte.


    Wie denkt ihr würde das aussehen? Immerhin sind Megaman und Sonic-Spiele sehr unterschiedlich, gameplay technisch wäre es ja eine große Herausforderung. Storytechnisch können die beiden Franchises ja kaum besser zueinander passen (Eggman und Wily sind nahezu der selbe Character, ganz zu schweigen von ihren Bärten :eek: ).


    P.S.: ich hab das bewusst im Videogame-Teil des Forums gepüostet, weil es meiner Meinung nach mehr mit Games als mit Comics zu tun hat.