brauche dringend hilfe bei nem hexer deck

  • hi, also ich möchte mir ein starkes hexer deck aufbauen, dass darauf abzielt, hochrangige hexer spezial zu beschwören (wie z.b. dunkler magier etc)..ich meine da jetz nich karten wie erfahrener dunkler magier, das deck muss sich nich zwangsläufig um ihn drehen.


    wär echt dankbar für hilfe oder decklisten^^

  • Das zur zeit einzigste hexerdeck was mir einfällt wären die grabwächter und wen du diese mit Kreis der Magier spielst kannst du auch hochrangige Monster Spezial Beschwörern. Sonst fällt mir nichts ein was spielstark währe

  • Wenn du ein bisschen Zeit hast zu warten: Prophecy
    Dieses Themendeck erscheint in den nächsten 2 Boostern. Das sind Hexer, die mit den Spellbooks spielen.
    Sie können durchaus Hexer mit 'hohem' Level hohlen, aber eher themeneigene Monster.


    Ende August erscheint Return of the Duelist, da sind schonmal ein paar drin mit Spellbooks. Danach in Abyss Rising bekommen sie noch mehr guten Support.
    Leider wird es dies noch etwas dauern, da Abyss erst im November erscheint, aber vll können dir die Prophecy-Monster, die in Return of the Duelist erscheinen ja schon bei deinem Deck helfen. :)


    In diesem Deck wäre dann auch die bereits genannte Karte Kreis der Magier denkbar um möglichst schnell viele Hexer zu haben und ihre Effeke nutzen zu können.


    Sonst gibt es noch die Schicksalsdamen. Sie sind selber Hexer und erhöhen pro Runde ihre Stufe. :)
    Sie sind aber nicht soo spielstark, aber auch sie können die Spellbooks benutzen. :)
    Die Schicksalsdamen bei eTCG.


    Ich denke mal viel mehr Hexerdecks, die auch Hexer mit hohlen Level hohlen können gibt es nicht. Kannst dich ja einfach mal ein bisschen einlesen oder in der Kartensuchmaschine nach Hexer-Support-Karten suchen. :)

  • Beste Karte um starke Hexer zu rufen ist magische Dimension. Ein Deck um die Magische Zitadelle von Endymion mit Arkanitmagier, Gewittermagierin und Endymion, der Meistermagier kann ich auch empfehlen. Hierzu würde auch Wunder-Synchrofusiuon und Oberster Arkanitmagier passen. Ansonsten lässt sich da die meisten Hexer entweder Licht oder Finsternis sind der Chaos Hexer leicht einbinden. Magisches Exemplar ist auch gut um ein Empfänger Monster zu holen und direkt zu einem starkem Hexer zu synchronisieren.