• HI,


    habe mir ein exodia deck gemacht und wollte mal fragen wie ihr das so findet.


    Monster:14


    Kopf Exodio


    Rechte Arm


    Linker Arm


    Rechtes Bein


    Linkes Bein


    3 x Magische Bibliothek des Königs


    3 x Toon weißer Drache


    3 x Schicksalsheld Dogma


    Zauberkarten : 26


    2x Reloade


    3x Handzerstörung


    1x Kartenzerstörung ( eventuell ersetzen durch eine weitere Reloade )


    3x Inzahlungnahme


    3x Magischer Hammer


    3x Upstart Goblin


    3x toon Inhaldsverzeichniss


    3x Zerbrochenes Bambusschwert


    3x Golödenes Bambusschwert


    2x Schicksalsziehen



    Strategie:


    so schnell wie möglich Magische Bibliothek des Königs offen auf das Spielfeld beschwören, für jede Aktivierte Zauberkarte bekommt sie eine Zauberzählmarke, wen 3 Zauberzählmarken auf ihr sind, kann man die Zählmarken entfernen und eine Karte vom deck ziehen.
    die Zählmarken laden sich immer wieder auf durch z.B. Reloade, Toon Inhaltsverzeichnis, Bambusschwert+ goldenes bambusschwert, die karten lassen euch natürlich auch karten von eurem deck ziehen, was extreemen Speed ins Deck brinkt.
    Nicht zu vergessen mit Inzahlungsnahme könnt ihr 2 Karten ziehen wen ihr ein Lv8 Monster ( Toon Weißer Drache ) von der Hand auf den Friedhof schmeißt. Mit Schicksalszihen schmeißt ihr Schicksalsheld Dogma auf den Friedhof und ihr dürft wieder 2 karten vom deck ziehen.


    Mit dieser Technik müsste es in ca 8 von 10 Duellen zu einem Otk führen.

  • Zitat

    perfekt wen gleich aus Starthand Bibliothek des Königs kommt,


    Perfekt wenn gleich auf der Starthand die komplette Exodia ist.


    Ich persönlich mag mehr die Dragon Draw Variante, die finde ich einfach sicherer.
    Spiel doch 1x Topf der Gegensätzlichkeit, du machst ja keine Spezialbeschwörungen.
    Und bitte mach die Deckliste übersichtlicher mit weniger Schreibfehlern.
    Außerdem fehlt eine detailierte Strategiebeschreibung, ich bin sicher du schaffst auch mehr als nur einen Satz.