Warum ist der Naruto-Bereich versteckt?

  • Morgen,


    ich spiele derzeit wieder während der Berufsschule das Naruto TCG. Und diese Seite ist für mich da eine wertvolle Informationsquelle, da es seit der Einstellung von Naruto eigentlich im ganzen Internet keinen Ort mehr gibt wo sich kollektiv gesammelte Informationen zum TCG finden lassen.
    Vorallem in Sachen Kartenlisten und Decks siehts da schlecht aus.


    Ich hab deswegen gerade ein Deck gepostet was ich dieses Wochenende gebaut habe während ich auch noch die Decks was wir unter der Woche gespielt haben wieder etwas angepasst habe.
    Jedoch ist der Naruto-Bereich zwar noch erreichbar, aber nicht mehr über die Forumseite an sich D: !


    Kann man das nicht wieder ändern?
    Ich würde noch weitere fertige Decks veröffentlichen, da ich eine komplette Sammlung mit jeder Karte mind. 3x besitzte - viele mehrfach. Deswegen kann ich jedes Deck bauen und gegeneinander testen.


    Hier noch der Link zu meinem Deck => Naruto-TaiJutsu-PowerUp Deck


    Gruß.

  • Hi,


    leider hat das Naruto TCG nicht mehr den Zulauf, um auf unserer Hauptseite zu stehen. Dort findet man aktuell nur das YGO, Pokémon und Vanguard TCG.
    Höchstwahrscheinlich werden wir das auch nicht ändern können, außer das allgemeine Interesse am Naruto TCG wird generell wieder größer als es aktuell der Fall ist.


    MfG
    ~Pfannkuchen~