Local Legend Duelist Series 2017


  • Wie ihr diesem Link entnehmen könnt, wird auch dieses Jahr eine Local Legend Duelist Series durchgeführt.


    Hier findet ihr alle bisher teilnehmenden Stores + Länder, die übrigen werden laufend aktualisiert.


    Kurzfassung: Die "Stage 1" heisst nun LLDS Qualifier, und man kann (neben der Spielmatte und eventuellen Sachpreisen) Punkte sammeln. Die 18 Spieler mit den meisten Punkten aus unterschiedlichen Ländern (!) erhalten die Qualifikation für die "Stage 2", neu LLDS Finals, einen Flug, Hotel für das ganze Wochenende und sogar noch freien Eintritt zur YCS London.



    Sobald die Links auch auch Inhalte zeigen, kann ich die reineditieren.

  • Frage ist halt, ob es sich lohnt irgendwann überhaupt noch zu den LLDS zu fahren, wenn die Anfahrtskosten für alle Turniere höher ist als Hotel + Flug nach London :D

    muss halt alle gewinnen xD also mindestens 2 will ich gewinnen und pro Turnier um 200-250 km Radius gebe ich gezielt nur 30 € aus maximal.

  • Kommt halt darauf an, welche LLDS du besuchst. Gehen wir davon aus, dass du zwei Stück gewinnst mit je 50 Besuchern. Das wären dann 14 Punkte gesamt.


    Wenn wir zusätzlich annehmen, dass jemand in Köln mit 200+ Teilnehmer gewinnt bekommt derjenige sicher 25+ Punkte. Grinden ist hier eigentlich fast so schwierig wie für die WM, wenn man nicht in den passenen "Yugi-Orten" lebt