Zuerst die Deckliste:
Monster:
2x Veiler
1x Gorz
2x Kycoo
2x Psi Girl
2x Psi Zauberer
1x Sangan
3x Tengu
2x Kleriker
1x Psi Commander
1x Reaper
2x Rai-Oh
3x Psi Hexe
2x Turboteleporter
Zauber:
2x MST
1x Emergency Teleport
3x PoD
1x Dark Hole
1x BoM
1x PoA
1x Reborn
1x Storm
1x Mind Control
Fallen:
1x Trap Dustshot
1x TT
1x Mirror Force
1x Urteil
Extra:
1x Chimeratech Fortress
1x Leviair
1x Naturia Landoise
1x Naturia Beast
1x Catastor
1x Overmind Archfiend
2x Stardust
1x Gaia
1x Black Rose
1x Flamvell Uruquizas
1x Colossal
2x Android
1x Trishula
Strategie:
Man versucht durch Karten wie Maxx C, Rai-Oh und Veiler den Gegner unter Druck zu setzen um dann im richtigen Moment den OTK raus zu hauen. Die Psis sind da, um Feldpräsenz zu gewährleisten, da sie praktisch nie Minus machen. Das Selbe gilt für die Tengus. Der Reaper ist zum Schutz drin, da viele Spieler fasst keine Monster Removals spielen. Die Kycoos spiele ich im Main, weil sie praktisch im Alleingang das derzeitige Meta auseinandernehmen.
Zu den Zauber, glaube ich, muss man auch nicht viel sagen. Sind halt die Staples. Die meisten Karten bringen Speed oder blockieren den Gegner.
Bei den Fallen spiele ich halt einfach gerade das Nötigste. Starlight Road kam eigentlich immer gut, praktisch nie tot.
Im Extra spiele ich einfach die Standard Synchros, ausser Overmind Archfiend, aber der ist einfach zu gut, weil falls der Gegner ihn nicht sofort entfernt, gerät er früher oder später ins Todesminus.
Jetzt möchte ich von euch wissen, was würdet ihr noch spielen oder rausnehmen?
MFG
Sardustdragon