Turnierbilanz

  • Ich mache mir mal die Mühe und fasse die Turniere hier zusammen.
    Turniername, Veranstallter und Bilanz/Status werde ich hier notieren und es wird sich zeigen, das nicht mal 15 % aller Turniere zuende gespielt wurden (4 von 36). :thumbs:


    YVD-Turnier ; freak-boy ; Sieger freak-boy


    Yugiho App. Turnier ; mambo ; nie gestartet


    YVD-Mega-Liga ; Dark<>Virus ; ?? :thumbs:


    Turnier ; davidbeckham1991 ; Finale Maverick : AlexYugi, nie gespielt


    Turnier ; marik ; ?? :thumbs:


    Tournament powered by dragonsouls ; *high crow* ; verschoben ?(


    Ko-Turnier ; yugiho24 ; Sieger davidbeckham1991 (2:1 gegen Duell King)


    Appr Duelle ; King of Duell ; (das 1E Startgebühr-Turnier) ?? :thumbs:


    Turnier ; Yami-Duellist ; abgebrochen (sollte "nachgeholt" werden, aber nix mehr)


    Appr. Turnier ; King of Duell ; ???? (nie gestartet)


    "unter LigaPlatz 250"Turnier ; Tauros der Barbar ; ???? (nie gestartet)


    YVD Liga! ; >set< ; ?????


    Kurzes Turnier sehr kurz ; (Shadow Dragon) ; nie begonnen :thumbs:


    T. powered by Clown_Control und Control_Schatten ; Master of Darkness ; nie gestartet


    battlecity turnier ; Meverick ; ???? nie begonnen


    Großes Turnier ; Schädelritter + AlexYugi ; Sieger Papadog


    Turnier im Reich der Schatten ; SnnAke ; ????


    Cool_Duel Turnier ; Vollstrecker ; ??? nie begonnen


    Battle online T. #2 ; Waldy ; im Halbfinale abgebrochen :thumbs:


    Silver Turnier ; MrWheeler ; ???? nie begonnen


    T. für jedermann ; Konstantin3219 ; Sieger freak-boy (2:0 gegen Maverick)


    GroßesLigaTurnier ; AlexYugi ; Sieger imran


    Turnier Diamant ; Toon ; abgebrochen


    Team Turnier ; Waldy (an Yu-gi-Oh-freak übergeben) ; abgebrochen :thumbs:


    Clan Turnier ; Maverick ; ???? :thumbs:


    Turnier ; skydragon5557 ; ???


    T. von mir ; Dennis-the-Duelist ; ????


    Königreich der Duellanten ; King of Duell ; Sieger: King of Duell


    Rambos NoRare T. ; Rambo ; kommentarlos abgebrochen :thumbs:


    inoff. eTCG Online T. ; Kid_Rock ; kommentarlos abgebrochen :thumbs:


    Top Turnier ; Black Luster Dragon ; ?????


    Master´s Deutsche Meisterschaft ; Master of Darkness ; ????


    App. Turnier ; Weißer Drache ; ????


    Deutschland,Österreich,Schweizturnier ; Toon ; ????


    Top Turnier ; m@$ter of c@rds ; abgebrochen :thumbs:


    Starter+PSV Turnier ; Sam-Fisher ; ?????


    Team Turnier; löl (master of cards); ????


    YVD Tournament p. by; löl; ?????


    YvD Turnier; **Marik**; ????



    Tolle Bilanz, oder? :dozey:

  • mein Turnier läuft ganz gut aber viele melden sich nicht, liegt aber nicht an mir ;)

    "Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen."


    "Jeder macht mal Fehler, darum gibts auch Bleistifte mit Radiergummi!"


    Es gibt viel zu tun!!
    Lassen wir uns krankschreiben!!

  • Hey Alex,


    Das stimmt schon hab mein Turnier Diamant abgebrochen(Hatt nach einen Monat nur einer Bestätigung).

    Greetz to:


    Duell Master :))
    *King of Duell* :))
    Master of Cards :))
    Semi :))
    Alex Yugi :))



    Und meine größten erfolge: 2x 1 bei inoffiezellen Kieler YGO Turnieren.


    Und 3. bei der inoffiezellen YGO Em.

  • Zitat

    Original von AlexYugi
    Ich will ja nicht schon wieder meckern, aber.... Schaffen es jetzt nicht mal die mods ein Turnier durchzuziehen? Is irgendwie peinlich und nicht mal ein post ob oder wie es noch weitergeht.....


    PS Hab die Liste aktualisiert!



    mein Turnier ist im Finale :D
    Ich muss nur noch gegen Duell Master spielen.

  • Zitat

    Original von AlexYugi
    Wenn nicht mal Rambo und Kid_Rock ein Turnier am laufen halten können.... ?(


    Hatten wir gekärt....


    Liegt meistens nicht am Veranstalter, sondern an den User, die leider nicht schlau genug sind mit Router gegeneinander zu spielen...

  • Zitat

    Original von Rambo
    Ja und was soll ich denn machen wenn der DCI Reporter abschmiert?


    Das Turnier weiterführen!
    Man darf weger der Idioten die sich anmelden und dann nicht spielen, nicht die bestrafen, die noch Lust haben. Ich habe meine schlechtlaufenden Turniere auch zuende gebracht.

  • Zitat

    Original von Rambo
    Ja und dann hat mein keinen Opp Score und ein luck0r der gg loser gespielt hat gewinnt :dozey:


    rechnen :P


    @Kid_rock es kennen sich nciht alle wirklich so gut mkit pc aus das sie den router konigurieren können, auserdme melden sich meine gegner nach 8 PN´s imemr noch nicht...

  • Zitat

    Original von hornless


    rechnen :P


    @Kid_rock es kennen sich nciht alle wirklich so gut mkit pc aus das sie den router konigurieren können, auserdme melden sich meine gegner nach 8 PN´s imemr noch nicht...


    1.) Manche kennen sich nicht mit PCs aus und manche nicht mit deutscher Rechtschreibung :dozey:


    2.) Wenn sie das mit dem Router nicht gebacken kriegen sollen sie sich auch nicht anmelden!


    Duell Master:
    Nö, versteh nicht warum der Thread so toll ist?
    Würde ihn eher closen als pinnen...

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Zitat

    Original von Yu-gi-Oh-freak
    Duell Master:
    Nö, versteh nicht warum der Thread so toll ist?
    Würde ihn eher closen als pinnen...


    Jetzt bin ich ein bischen sauer! :mad:
    Warum closen? Ich mache hier auf einige Probelem aufmerksam, passt euch mods das nicht? Kid_Rock und Rambo haben auch schon gezeigt, daß sie mit Kritik schlecht umgehen können! So ein treath hätte eigentlich von einem mod kommen müssen!!!

  • Oh datt haste jetzt falsch verstanden!


    Ich mein damit:
    Ich werde ihn genauso wenig pinnen wie ich ihn closen würde!
    Sehe für beides keinen Grund!


    Ich denke es ist nicht immer die Schuld der Veranstalter!
    Wenn echt keiner der Duellanten es schafft ein vernünftiges Duell zu machen, dann kann der Veranstalter sich ja auch nicht immer um alles kümmern und jedem hinterhet laufen!
    Jeder sollte sich ein wenig mehr anstrengen und auch wirklich gut mitmachen, WENN er mitmacht!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!